Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #51
    Behe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe auch ein Fernseher im Schlafzimmer und den will ich dort nicht missen. Eigentlich der einzige Ort wo ab und zu nochmal der Fernseher läuft. Schau so schon wenig und wenn ich denn im Bett liege und kein Buch zur Hand benötige ich den Fernseher.

  2. #52
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Wir haben einen großen Fernseher im Wohnzimmer und einen kleineren im Schlafzimmer. Ich kann beim fernsehen wunderbar entspannen, also ist es gar kein Problem. Wenn ich schlafen will, schalte ich ihn einfach aus.

  3. #53
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich hatte vor unseren Kindern immer einen Fernseher im Schlafzimmer und fand das super. Seitdem die Kinder da sind, habe ich ihn ins Büro gestellt, da sie noch bei uns schlafen. Da können wir eh nicht fernsehen

  4. #54
    Kadjen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde einen TV im Schlafzimmer eigentlich auch ganz toll. Aber leider ist für ein Fernseher nicht genügend Platz.

  5. #55
    Benutzerbild von massiz
    massiz ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hatte früher einen, aber mittlerweile seit ein paar Jahren schon habe ich keinen mehr. Und das ist auch gut so. Es fehlt mir nur selten. Und zur Not gibt`s noch das iPad!

  6. #56
    TanDi ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe keinen Fernseher im Schlafzimmer, bin da kein Freund von. Da neigt man zu sehr dazu während dem gucken einzuschlafen und das ist ja nicht sooo gut.

  7. #57
    Thomyyy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Fernseher im Schlafzimmer fetzt. Einfach "Sleep" einstellen und dann läuft er auch nicht nachts...

  8. #58
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Wir wollen nächstes Jahr unser Schlafzimmer neu renovieren und überlegen auch, ob wir uns einen Fernseher ins Schlafzimmer tun sollen. Es gibt im Moment noch viele Diskussionen. Mein Mann will unbedingt, ich bin da eher etwas skeptisch

  9. #59
    Benutzerbild von Sandrooo
    Sandrooo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von NostalgieSchmiede Beitrag anzeigen
    Wir wollen nächstes Jahr unser Schlafzimmer neu renovieren und überlegen auch, ob wir uns einen Fernseher ins Schlafzimmer tun sollen. Es gibt im Moment noch viele Diskussionen. Mein Mann will unbedingt, ich bin da eher etwas skeptisch
    Ich kann euch beiden nur raten einen Fernseher für das Schlafzimmer anzuschaffen. Meine Frau und ich standen auch letztes Jahr vor derselben Entscheidung, wir haben uns letzten Endes für einen Fernseher entschieden und diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Es ist einfach viel angenehmer abends nach der Arbeit sich in sein Bett fallen zu lassen und von dort aus Fernseh zu schauen.

  10. #60
    MarBa ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Finde ich ein NOGO!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •