Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #1
    Andy76 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard Fernseher im Schlafzimmer?

    Hallo,

    vielleicht hat hier schon jemand gefragt... Aber was haltet ihr so vom Fernseher im Schlafzimmer? Mein Freund ist dafür, aber ich persönlich finde es irgendwie störend Habt ihr damit Erfahrungen?

  2. #2
    dekofreund84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,
    ich habe auch einen Fernseher im Schlafzimmer und finde es nicht störend. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ob man es optisch schön findet im Schlafzimmer. Naja und wenn du schläfst hast du den ja nicht, wenn du das mit störend meinst. Und wenn du schlafen möchtest und dein Freund fernsehen möchte kann er ja auf dem anderen Gerät fernsehen, dann stört es dich auch nicht.
    Grüße

  3. #3
    accessoiresqueen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Huhu,
    das mit dem Fernseher im Schlafzimmer scheint ein typisches Debatten-Thema zwischen den Geschlechtern zu sein. Mein Freund hatte schon von Anfang an einen Fernseher in seinem Schlafzimmer und wir haben eine gemeinsame Einigung gefunden. Da mich der Fernseher nicht an allen Abenden nervt, darf er ruhig schauen und manchmal kommt für meinen Geschmack auch noch etwas Interessantes. Wenn ich aber mal wegen dem Gerät nicht zur Ruhe komme, schaltet er ihn anstandslos aus und geht entweder noch mal rüber in die Stube oder aber er ist ebenfalls eigentlich schon so müde, dass der Fernseher für ihn quasi nur so etwas wie die Bibi Blocksberg-Kassette zum Einschlafen ist und er versucht auch mal so zu schlafen.

    Optisch stört mich die alte Röhre eigentlich nicht, nur bei kleineren Wohnungen könnte ein Platzproblem auftreten, wenn da noch ein Fernseher im Schlafzimmer geparkt werden soll.

  4. #4
    Andy76 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Also mit der optischen Störung hätte ich auch nicht so ein großes Problem, aber mit dem schlafen... Ich habe irgendwo gelesen, dass man nicht beim fernsehen einschlafen sollte, weil die Qualität des Schlafes dann nicht so gut ist. Aber es stimmt - ich kann es zulassen und den Fernseher hinstellen und dann meinen Freund immer in die Stube rausjagen

  5. #5
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich hatte mal eins, habe ihn aber wo anders hingestellt. Ich kann wenn ich liege nicht fersehen weil ich gleich einschlafe

  6. #6
    senf70 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde einen Fernseher im Schlafzimmer ganz gut, wenn man vor dem schlafen noch ein bisschen berieselt werden möchte. Ansonsten könnte ich auch darauf verzichten!

  7. #7
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich persönlich finde es etwas ganz normales ich habe auch einen Fernsehr im Schlafzimmer. Und wenn doch mal etwas sein sollte dann schicke ich meinen Mann ins Wohnzimmer und dann schaut er da fernsehn.

  8. #8
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich habe lange Zeit einen Fernseher in meinem Schlafzimmer gehabt, bis ich gemerkt habe, dass ich dadurch persönlich unruhiger schlafe bzw. richtige Schlafstörungen bekommen habe. Ich weiß aber auch, dass es anderen da anders geht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Allerdings habe ich nicht bemerkt, dass soetwas wie das was der Focus [URL="http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/fernsehen-im-bett_aid_103809.html"]hier[/URL] schreibt stimmt

  9. #9
    Benutzerbild von nilsbaer
    nilsbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Fernseher im Schlafzimmer muss schon sein, finde ich - am besten mit Sleep-Funktion. Dann kann man sich schöön von den öden talkshows in den Schlaf wiegen lassen.

  10. #10
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    ich persönlich bin nicht davon begeistert wenn ein fernseher im schlafzimmer steht.
    Ich bin der meinung das man das schlafzimmer wirklich als ruhigen ort nutzen sollte, einfach zum abschalten und nichts hören zu müssen.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •