Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #71
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    So wie ich es mit dem Fernseher im Wohnzimmer entscheide, was und wie lange ich etwas gucke, mache ich es auch mit dem Fernseher im Schlafzimmer. Ich schalte weder im Wohnzimmer noch im Schlafzimmer den Fernseher an, um mich berieseln zu lassen.

  2. #72
    LuckyStar2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denke immer wieder ein Fernseher im Schlafzimmer sei überflüssig.. Aber es macht einfach so viel Spaß! Haben jetzt einen Flat an der Wand hängen. Sieht super aus und Tatort im Bett macht einfach mehr Spaß!

  3. #73
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich selbst finde, sowas ist nicht nötig. Das Schlafzimmer ist zum Schlafen da, oder? Auch brauche ich kein Nonsens-TV um einzuschlafen sondern lese ggf. etwas (Nonsens-Literatur nämlich ) - aber in der Tat ist das wohl eine Frage, die jeder für sich selbst entscheiden soll und auch darf.

  4. #74
    BabaKa ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Hi, also ich habe schon sei Jahren einen TV im Schlafzimmer stehen. naja meine derzeitige Freundin ist auch nicht davon begeistert. aber so oft ist er nicht an, also wo ist denn das Problem?

  5. #75
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ziemlich unnötige Diskussion, jeder soll es so machen, wie er es mag. Und wie in jeder anderen Sache, muss man in einer Partnerschaft ggf. Kompromisse eingehen.

  6. #76
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    KLar Fernseher im Schlafzimmer habe ich auch. Brauch ich zum einschlafen, meist irgendwas langweilliges und dann geht das mit dem schlafen ratzfatz^^

  7. #77
    Benutzerbild von klamu
    klamu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    also ich schaue ziemlich gerne abends vor dem Schlafen noch mal gerne ein wenig Fernseh mit meiner Frau im Bett. Finde es eine super Idee und gar nicht störend.

  8. #78
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich persönlich hätte am liebsten gar keinen Fernseher im Zimmer, das Problem ist aber dass mein Mann ohne einfach nicht einschlafen kann. Er braucht es einfach zum einnicken, da ihm sonst tausend Sachen durch den Kopf gehen und er dann nicht mehr schlafen kann vor lauter Ärger und Stress. Naja und wenn er TV sieht dann denkt er nicht daran und schläft schneller ein - so zumindest seine Erklärung :-D Ich selber hasse es aber, ich merke wenn ich in einem Zimmer ohne TV aufwache, dass ich erholter geschlafen habe als in einem Zimmer mit Fernseher.

  9. #79
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Lottchen, hast Du schon mal getestet wie das ist, wenn Du den TV zum Schlafen vollständig vom Netz nimmst? Es soll Menschen geben, die haben ein Problem mit der Reststrahlung des Fernsehers. Ergo wäre das doch mal einen Versuch wert. Oder zumindest die Standby-Funktion ausschalten

  10. #80
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Wenn es nur so einfach wäre :-) Meistens schlafe ich vor ihm ein, und er guckt dann noch 2h weiter und dann aber, macht er den Timer rein, dass sich der Fernseher ab diesem Zeitpunk 1h später von alleine ausschaltet. Das heißt im großen und ganzen, der TV läuft bei uns jede Nacht bis 2 Uhr ungefähr. Naja noch bin ich davon ja nicht verrückt geworden, noch..

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •