Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #61
    buma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ein ganz klares "Nein" von meiner Seite aus. Schlafzimmer sollte Rückzugsort sein, ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Ob da so eine "Entertainment-Maschine" dazu beiträgt bezweifle ich sehr stark. Für mich gehört der Fernseher ins Wohnzimmer und sonst in keinen anderen Raum.

  2. #62
    Benutzerbild von wEissbaer
    wEissbaer ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Also das geht glaub ich nur wenn man alleine wohnt....zu zweit eher weniger! Ich hätt ab und zu gerne einen im Bad....

  3. #63
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Fernseher im Schlafzimmer stehen, das ist aber mehr Zufall gewesen, weil wir einen übrig hatten. Benutzen tun wir den allerdings nicht sehr oft. Ganz selten gucken wir kuschelig einen Film im Bett, aber das ist die Ausnahme, oder wir nutzen das Ding, wenn wir uns partout nicht auf ein Programm einigen können und einer rüber geht. Aber das ist selten. Regelmäßig abends im Bett fernsehen, das würde mich nerven. Und dabei... nö, das ginge nicht, das würde mich tierisch ablenken.
    Der TV ist allenfalls für bestimmte, öm, Filme sehr praktisch

  4. #64
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Kommt ja immer drauf an wie man das als Paar findet. Wenn ihr gern abends im Bett zusammen Fernsehen, einen Film oder eine Serie schaut spricht ja nichts dagegen. Wenn aber nur einer gerne aus dem Bett raus fernschaut sollte man es lassen. Immerhin sollte das Schlafzimmer zum ausschalten und entspannen sein und nicht zum Stress führen.

    Liebe Grüße
    Peer

  5. #65
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Zitat Zitat von Sandrooo Beitrag anzeigen
    Ich kann euch beiden nur raten einen Fernseher für das Schlafzimmer anzuschaffen. Meine Frau und ich standen auch letztes Jahr vor derselben Entscheidung, wir haben uns letzten Endes für einen Fernseher entschieden und diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Es ist einfach viel angenehmer abends nach der Arbeit sich in sein Bett fallen zu lassen und von dort aus Fernseh zu schauen.
    Hallo Sandroooo
    erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Einen neuen Fernseher für das Schlafzimmer brauchen wir uns gar nicht anschaffen, denn der liegt schon "bereit". Mein Mann hat sich nämlich auch beim Fernseher im Wohnzimmer durchgesetzt und der ganz grooooße ist jetzt eingezogen Also kann der ehemalige Fernseher (der meiner Meinung nach zwar immer noch groß genug für das Wohnzimmer gewesen wäre ) ins Schlafzimmer einziehen.
    Aber wenn ich Deinen Beitrag lese
    Zitat Zitat von Sandrooo Beitrag anzeigen
    Es ist einfach viel angenehmer abends nach der Arbeit sich in sein Bett fallen zu lassen und von dort aus Fernseh zu schauen.
    kann ich mir schon vorstellen, dass es äußerst angenehm ist, wenn man Fernsehen schauen und dabei auch noch so richtig schön kuscheln kann

  6. #66
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich finde auch, dass ein 2. Fernseher ganz gut ist. Vor allem, wenn man sich nicht über das Programm einigen kann. Und ehrlich Sonntags morgens im Bett gemütlich frühstücken und dabei Fernseh gucken, finde ich toll.

  7. #67
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!

    Nein, wir haben keinen Fernseher im Schlafzimmer und werden uns auch keinen dort hinstellen. Ich schaue sehr ungern vom Bett aus fern. Selbst als ich noch eine kleine Studentenbude hatte, saß ich beim Fernsehen im Sessel und lag nicht im Bett, obwohl es möglich gewesen wäre.
    Und dass mein Mann und ich uns nicht auf ein Programm einigen können, kam noch nie vor, aber uns beiden ist der Fernseher nicht so besonders wichtig.
    Mich würde es extrem stören, wenn mein Mann abends im Bett fernsehen würde. Ich kann nach dem fernsehen nie direkt einschlafen und brauche einige Zeit, um dann wirklich müde zu werden bzw. zu entspannen. Aber zum Glück geht´s meinem Mann genauso.
    Gruß
    Silvia

  8. #68
    TanDi ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Definitiv nein! Das Schlafzimmer ist zum Entspannend da und das kann ich ohne Fernseher definitiv besser. So kann man auch besser vermeiden, dass man den ganzen Tag/ Abend vor der Glotze hängt.

  9. #69
    SusanS ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Nö, TV im Schlafzimmer find ich überflüssig. Ich les im Bett gerne, der TV steht im Wohnzimmer schon ganz gut... dann lässt man sich nicht 24/7 vom Flimmerkasten berieseln.

  10. #70
    chrisi123 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Unbedingt, wenn man krank ist ist es doch schön Abwechslung zu haben.
    Ich gehöre zu den wenig- Fernseh- Menschen, schaue unter 10 Std. in der Woche. Davon gut 20-30% im Schlafzimmer.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •