Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Wo sind Eure Fernseher versteckt

  1. #1
    Benutzerbild von riekschen
    riekschen ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    16

    Frage Wo sind Eure Fernseher versteckt

    Hallo


    Meine Frage steht ja schon oben. Inw enigen Wohnzimmerbildern sieht man die Fernsehecke. Selbst in den tollsten Wohnzeitschriften, werde diese Seite seltens gezeigt. Ich habe Antiquotäten im Wohnzimmer. Unser Problem ist das wir einen neuen Fernseher brauchen. Großbild versteht sich ;O)

    Aber irgendwie wissen wir nicht wie. Ob wir ein langes Sideboard nehmen und Ihn da drüber an die Wand machen. Einen alten Schrank kaufen udn diesen als Fernsehschrank umfunktionieren. Weil ehrlich gessagt finde Ich es immer nicht so schön an zu sehen diese "Ecke".

    Wie ist das bei Euch?

    Lg Rike

  2. #2
    Leo007pardin Gast

    Standard

    Bei mir hatte es sich ergeben das ich ein altes Holzschränkchen halbhoch aufgemöbelt hatte, um noch den alten dicken TV darauf abstellen zu können. Hintergrund ist aber das ich die Komponenten und die Steckdosenleiste und Flachboxen im Schrank verstecken kann, dann hat dat Teil noch Rollen und für mich erstmal funktionell und Staubgeschützt. (siehe Wohnraum)

    LG Leo007pardin
    Geändert von Leo007pardin (23.01.2009 um 12:16 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    bei mir ist der TV (noch) der "Mittelpunkt" meiner Wohnwand... (siehe mein WZ)
    sobald er den Geist aufgibt (und ich mir endlich nen Flachen besorgen kann) fliegt auch das Möbel raus.
    mir würden folgende Ideen zusagen:
    - TV in einen alten (antiken), aufgearbeiteten Schrank => Türe zu, TV versorgt ;-)
    - TV in einem Dekokamin "verstecken" ... entweder unten (sozusagen als Feuerstelle), ist halt etwas tief oder oben (in den "Abzug").. HD-Recorder, Set-Top-Box etc. auch verstecken
    - TV in eine Vorbauwand einpassen (verdeckt auch gleich die Kabel) - Komponenten ev. in ein kleines Schränkchen davor ...
    hmmm also falls mir noch mehr in den Sinn kommt, schreib ichs hier auf

  4. #4
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hab auch einen Schrank dort ist alles was an Gerätschaften so anfällt versteckt...habe aber auch noch einen alten Fernseher (ist mir nicht so wichtig)...
    Aber bei so einem Großbild würde mir die Idee mit so einer Vorbauwand vielleicht schön verputzt , sehr gut gefallen..
    Toller Einfall Catriona

  5. #5
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Wir haben unseren Fernseher in einem TV-Schrank. Kannst ja mal schauen....
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6808/0[/url]

    Ich finde mit den neuen Flachbildschirmen hat man viel mehr Möglichkeiten, die passen doch in jeden Schrank oder man schraubt ihn einfach an die Wand.

  6. #6
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Unser steht auf Liatorp von Ikea:-))) Kannst ja gerne gucken in meinem Wohnzimmer:-))

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    Unser Fernseher ist leider auch nicht versteckt
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6948/28008[/url]

  8. #8
    Edelweiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    wir haben unseren fernseher auch in einem alten schrank versteckt. da ist alles an technik verstaut was sonst frei herum stehen würde, musikanlage, cd`s, dvd`s, fotokisten. wir haben nur einen teil der rückwand entfernt, damit sich die wärme nicht so staut.
    diese lösung finde ich für uns total super. es ist schön aufgeräumt und man schaut nicht in so ein schwarzes loch.
    die idee, den fernseher direkt an die wand zu hängen, finde ich aber auch nicht schlecht. so quasi als bild. passt allerdings am besten in wohnungen die sehr modern eingerichtet sind.

    lg

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Das finde ich sehr schön, natürlich in anderen passenden Farben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    schecki Gast

    Standard

    Das würde aber besser passen. Den Fernseher natürlich dann an die Wand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  2. Was sind eure besten Stauraumideen?
    By Leo007pardin in forum Wohnen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:33
  3. Wo sind denn eure Ostersträucher?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:56
  4. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •