Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #41
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    und der Grund warum nicht?

  2. #42
    thengs ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Meiner Meinung nach haben Fernseher nichts im Schlafzimmer zu suchen, da ein Schlafzimmer ein Ort der Ruhe ist und man sich entspannen sollte. Ein Fernseher passt wie ich finde optisch nicht rein und kann auch die Stimmung im Zimmer verderben.

  3. #43
    Holgi ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo, ich schließe mich meiner Vorrenderin Lauramaus an. Für mich kommt ein Fernseher im Schlafzimmer auch nicht in Frage. Das Schlafzimmer sollte wirklich ein Ort der Ruhe und Erholung sein und selbst wenn das Fernsehen jemanden beruhigen sollte, so kurz vor dem Einschlafen sorgt das Flimmern ganz sicher nicht für einen erholsamen Schlaf.

  4. #44
    julia88 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Also mein Freund und ich hatten eine ganze Zeit lang keinen Fernseher im Schlafzimmer. Das war gerade am Wochenende total angenehm, weil man dann wirklich aufgestanden ist und nicht noch lange im Bett liegen geblieben um fernzusehen. Nach unserem Umzug haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft und den alten ins Schlafzimmer gestellt. Das ist angenehm, wenn man abends nochmal etwas im schauen möchte. Allerdings kommt das nicht oft bei uns vor .

  5. #45
    Benutzerbild von Annabanna
    Annabanna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich finde das kontraproduktiv.

  6. #46
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Annabanna Beitrag anzeigen
    Ich finde das kontraproduktiv.
    .. für was?

  7. #47
    ThomasF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Niemals, also ich will keinen im Schlafzimmer, denn da soll geschlafen werden. Ein TV Gerät stört doch nur und die Strahlen sind ja auch nicht unbedingt die gesündesten.

  8. #48
    Ususparl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Für mich ein absolutes muss auch wenn ich weiß das es eine schlechte Angewohnheit ist im Bett zu liegen und fern zu sehn. Naja egal man lebt ja nur einmal. Es gibt wichtigere Dinge über die man sich Sorgen machen kann.

  9. #49
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich hab keinen mehr im Schlafzimmer, obwohl`s manchmal schon ganz nett wäre. Aber es gibt ja noch ein iPad auf dem man auch Sachen schauen kann...

  10. #50
    zzJuliazz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie groß ist denn der Fernseher? Ich würde mich von so einem richtig großen Flatscreen gestört fühlen. Aber ansonsten habe ich persönlich nichts dagegen abends im Bett TV zu schauen. Finde ich sogar ganz angenehm. Komm eben darauf an, wie viel Platz er weg nimmt^^

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •