Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #151
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich bin normal kein großer Freund von Fernsehern in Schlafzimmern, aber auch wir hatten eine Weile einen dort stehen, weil die Schlafzimmer und Wohnräume in unterschiedlichen Etagen sind. Solange die Kinder also sehr klein waren, war es mir lieber auf der selben Etage zu sein, wie die Kinder, so dass wir den Fernseher im Schlafzimmer hatten. Sobald die Kinder aber größer waren, hab ich ihn ganz schnell wieder daraus verbannt. Allerdings schauen wir eh nur sehr wenig. Denke aber auch, dass das jeder für sich entscheiden muss, wo ihm die Flimmerkiste lieber ist.

  2. #152
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich habe auch einen Fernseher im Schlafzimmer, den ich aber nie benutze. Ist also eigentlich nicht nötig, außer du und dein Mann/Freund haben so einen unterschiedlichen Geschmack was das Fernsehprogramm angeht, dass ihr ab und an getrennt voneinander schaut.
    Ich finde eigentlich auch, dass das Schlafzimmer zum Schlafen ist. Wenn ein Fernseher im Wohnzimmer steht, reicht das doch eigentlich aus.

  3. #153
    Totararera ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich glaube, dass wir den Fernseher im Schlafzimmer aufgeben müssen. Sie können es im Wohnzimmer sehen. Im Schlafzimmer müssen Sie sich entspannen und Spaß haben. Im Fernsehen zeigen sie nicht oft, dass Sie hier und jetzt fröhlich sind.

  4. #154
    Benutzerbild von nenny
    nenny ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich persönlich brauche es nicht, der im Wohnzimmer reicht allemal.
    Ich sehe aber auch nichts verkehrtes darin, einen im Schlafzimmer stehen zu haben.

  5. #155
    Leandra23 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir haben keinen im Schlafzimmer. In meiner Studibude war es gezwungenermaßen der Fall, da sonst kein Platz dafür da war, störte aber auch dort nicht. Man entscheidet eben selbst ob er läuft oder nicht. Somit empfand ich ihn damals auch nie als Kommunikationsbremse und "Spaß", Totararera, kann man trotzdem haben, einfach die Kiste aus lassen ;-)

  6. #156
    yurahryk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    schicke Lösung, nichts wird stören, wenn Sie es rechtzeitig ausschalten

  7. #157
    Denisqwerty ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich glaube, ein Fernseher im Schlafzimmer keine gute Idee ist. Es wäre besser, den Fernseher ins Wohnzimmer zu stellen....

  8. #158
    Benutzerbild von adelaide
    adelaide ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Wir haben bei uns zu Hause den Fernseher im Schlafzimmer stehen, das geht auch ganz gut und bisher noch ohne Probleme. Dafür haben wir keinen im Wohnzimmer.
    Man muss halt allgemein aufpassen, dass man nicht zu viel Zeit vorm Fernseher verbringt, das ist immer schlecht: https://www.fernseher.org/maximal-fernsehen/
    Ich habe das Gefühl, dass das Risiko zu viel Zeit davor zu verbringen im Schlafzimmer ein bisschen steigt.
    Mit ein bisschen Disziplin sollte das aber kein Problem sein.

  9. #159
    Benutzerbild von Paulsen
    Paulsen ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.02.2020
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich finde einen Fernseher im Schlafzimmer nicht als störend. Man kann ihn unter Umständen ja auch so montieren, dass man ihn nicht sieht. Aber zwei Fernseher zu hause zu haben finde ich schon wichtig. So kann jeder schauen was er möchte.
    Außerdem kann man dann auch zu zweit im Bett noch einen Film sehen, auf der Couch würde ich nicht so lange liegen bleiben wollen. Da ist das Bett schon angenehmer. Und wenn man dann mal einschläft ist man wenigstens gleich im Bett

  10. #160
    schokoblume ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    mir geht es hier eher um die Elektromagnetischen Wellen, die von Fernsehern ausgestrahlt werden...moderne Technik hin oder her...ein solches Gerät hat im Schlafzimmer sowieso nichts zu finden...dort sollte man schlafen und basta.

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •