Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 267

Thema: Hilfe bei Wohnzimmer mit Esszimmer gemütlich zu gestalten!

  1. #131
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von colhogan112 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich habe mir schöne Dekoration in diesem Shop geholt:
    Da gibts halt ganz verschiedenes, von Bildern bis Figuren, immer was ausgefallenes.
    Liebe Grüße
    Werbefuzzi.. auf billige Tour Werbung platzieren .
    Geändert von bepe (14.12.2015 um 03:42 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  2. #132
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ja ja.. so lange die "Baustelle" noch eine war bekamen wir hier täglich Zwischenstände gezeigt.. und nun? Nix Fenster in neuer Pracht. :-(

    *ungeduldig mit dem Fuss wippt*

  3. #133
    matto79 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    168

    Standard

    Ja sorry, habe euch und vor allem Dich nicht vergessen! Ist in der Zwischenzeit wieder einiges passiert.

    Leider hat die Montage der Gardinenstange etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als eingeplant
    Ich habe beim bohren doch tatsächlich ein Stromkabel erwischt und die Sicherung war daraufhin hinüber. Folge dessen musste ich die Wand aufstemmen um das angebohrte Kabel zu isolieren. Also hatte ich ein schön großes Loch in der Wand, welches ich dann wieder schließen und streichen musste. Dazu musste die Sicherung vom Elektriker getauscht werden
    Das nächste Problem war, geeignete Stellen zu finden, wo ich bohren konnte.
    Also in der Mietstation ein Leitungssuchgerät ausgeliehen um dann zu verzweifeln, dass in diesem sch..... Altbau die Kabel überall da verlegt wurden, wo sie gar nicht hingehören. Nun ja, ich habe ein paar freie Stellen gefunden.
    Das nächste mal werde ich diese Geschichte mit Gardinenstangen bohren vor dem renovieren machen.

    Gestern Nacht habe ich dann die ersten Gardinen und den TV aufgehängt. Gerade eben angefangen die Gardinen abzustecken.
    So lange habe ich noch nie an einem Raum rumgefummelt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber dafür ist der Raum schon ganz toll und gemütlich geworden. Er ist der Wohnungsmittelpunkt geworden und auch die Kinder befinden sich viel öfter hier und spielen auf dem Teppich oder lesen auf dem Sofa. Das soll schon was heißen...

    Mein Frau ist begeistert, dabei ist ja noch gar nicht alles fertig. Bilder und Regale fehlen ja noch. Sie ist so begeistert, dass sie mir schon gleich gesagt hat, welche Räume als nächstes kommen

    Reihenfolge Flur, Schlafzimmer, Bad, Küche. Warum gibt es eigentlich keinen heulenden smile.

  4. #134
    matto79 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    168

    Standard

    Hier noch die Bilder. Bisher sind nur die Gardinen am Balkon abgesteckt.

    IMG_3309[2].jpgIMG_3311[1].jpgIMG_3310[1].jpgIMG_3312[1].jpg

  5. #135
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von matto79 Beitrag anzeigen
    Ja sorry, habe euch und vor allem Dich nicht vergessen!
    .

    Na hoffentlich.. ich fiebere hier mit.. jawoll!

    Leider hat die Montage der Gardinenstange etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als eingeplant
    Ich habe beim bohren doch tatsächlich ein Stromkabel erwischt und die Sicherung war daraufhin hinüber.
    Das war einer der Gründe warum ich in dem Altbau die Deckenmontage präferiert hatte - hatte dann aber wegen der Rohre die Wand "eingesehen" ;-). Meist geht die Wandmontage ja auch gut. Aber ärgerlich ist das schon. vor allem weil es gutes Geld kostet.

    Gestern Nacht habe ich dann die ersten Gardinen und den TV aufgehängt. Gerade eben angefangen die Gardinen abzustecken.
    So lange habe ich noch nie an einem Raum rumgefummelt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber dafür ist der Raum schon ganz toll und gemütlich geworden. Er ist der Wohnungsmittelpunkt geworden und auch die Kinder befinden sich viel öfter hier und spielen auf dem Teppich oder lesen auf dem Sofa. Das soll schon was heißen...
    Ich hatte es befürchtet .. und das Gefummel wollte ich Dir ersparen (ich (macht man aber auch besser wenn man die Gardinen wieder abgehängt hat)
    Aber wie auch immer.. es sieht gut aus. Die Fenster wirken jetzt erst richtig und gemütlich ist der Raum auch. Mir gefällt er und ich würde mich auch gerne darin aufhalten. Das Schränkchen unter dem TV wirkt jetzt auch nicht mehr so mini seitdem der TV an der Wand montiert ist. Es besteht also m.E. keine Eile da etwas anderes dazu zu finden. Ach ja und den Teppich hast du nun auch anders gelegt. Ja, das wirkt so besser - finde ich.

    Mein Frau ist begeistert, dabei ist ja noch gar nicht alles fertig. Bilder und Regale fehlen ja noch. Sie ist so begeistert, dass sie mir schon gleich gesagt hat, welche Räume als nächstes kommen
    Bilder und Wandregale dürfen gerne mit der Zeit erst dazu kommen.. so kann ein Raum wachsen und man hat auch Zeit besonders schöne Dinge zu finden.
    Tolle Bilderrahmen findet man manchmal auch auf dem Trödelmarkt.

    Reihenfolge Flur, Schlafzimmer, Bad, Küche. Warum gibt es eigentlich keinen heulenden smile.
    .. Du musst sie mehr mit einbinden, dann gibt sich das

    Aber wie schön, dann lesen wir dich hier häufiger.

    PS.: das Sofa würde ich minimal vom Fenster weg rücken damit die Gardine etwas gerader fallen kann.

    PPS: heb' mal vorsichtshalber die alte Vitrine vom Wohnzimmer auf. Vielleicht passt die an anderer Stelle in der Wohnung.

    Nochn PS: die Lampe über den Eßtisch ist stimmig. Ich würde für eine Neue kein Geld ausgeben. Zumal Du im neuen Jahr genug andere Baustellen haben wirst (ich lache mich hier gerade ömmelig)

    Und zum Schluss .. Du hast aus wenigen Mitteln etwas sehr gemütliches und heimeliges geschaffen. Das muss Dir erst einmal einer nachmachen. Gegen vorher gar kein Vergleich.

  6. #136
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    und noch ein PS..

    Nicht wahr. diese Gardinen haben den Raum auch noch einmal stark verändert. Was so ein wenig Stoff ausmacht :-)

  7. #137
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Wow die Veränderung ist ja echt mal klasse sieht super aus

  8. #138
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Ja sieht gut aus.Aber irgendwas fehlt Hmmm.[url]https://la-melle.de/config/dsc/sport/zweiteiliger-foto-vorhang/christmas-tree/448636/[/url]oder so [url]http://www.bonprix.de/produkt/vorhang-tannenbaum-1er-pack-weiss-gruen-905744/[/url]war ein Witz nein aber was Grünes wäre schön.
    Geändert von willy8 (23.12.2015 um 16:32 Uhr)

  9. #139
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    um Himmels Willen ..............

  10. #140
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Aber echt... Ohne Worte........

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 12:24
  2. Hilfe, Wohnzimmer ist nicht gemütlich
    By Mulltiet in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 11:14
  3. Gestalten offenes Wohn-/Esszimmer
    By Nina72 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  4. Brauche Hilfe bei unserem Wohnzimmer
    By aesthesia in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 06:26
  5. Kleines Schlafzimmer gemütlich gestalten
    By engel7777777 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •