Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Ich brauche eure Hilfe für die Deko

  1. #31
    bonsaybaum ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Allso was ich auch schon geshen habe ist wenn man die umratung mit sterobor leisten umramt da gibt es schöne muster und siehr sehr toll aus und sieht dann auch gut aus wenn stat regale kleineBilder Galerie L:G Martina

  2. #32
    beth ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Nun hatte ich mir ein Altweiß ausgesucht mit einem gaaaaaanz leichten Gelbstich, anmischen lassen, gestrichen. Von Gelbstich kann keine Rede sein. Eher graustichig. Ich finde es noch seeeeehr kalt, vielleicht auch weil die Möbel gelbstichig sind. Und die Stehlampe meines Mannes(muss bleiben) Passt auch nicht. Oder????

    Aber Birke würde nun gut dazu passen. Was meint ihr?

    Die Bezüge der Stühle sind gewaschen, bzw in der Reinigung. Sind nun also nur die Inletts drauf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von beth (28.07.2011 um 19:09 Uhr)

  3. #33
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Es ist natürlich schwierig das auf Fotos zu beurteilen (weil auf manchen Fotos ein und die selbe Farbe manchmal anders aussehen kann), aber ich denke ein ganz kleines bisschen kann es noch wärmer sein, gerade auch dann, wenn es dir persönlich auch noch zu "kalt" erscheint.

    Ich finde die Lampe gar nicht so schlecht und kann mir die im späteren Gesamtbild gut vorstellen. Vielleicht kann man sie auch noch mit dem ein oder anderm Dekoobjekt aufhübschen.

    gglg

  4. #34
    beth ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke. Wir haben uns entschieden das Zimmer in dem weiß zu streichen. Im Rest des Raumes ist ja nicht viel Wand zu sehen.
    Die Wand der Sitzecke soll in einem beige oder stein ton.
    hast du noch einen Tipp und vor allem wie ich die wand streiche, ich meine mit weißem Rand oder ganz anstreichen? Oder die ganze Ecke incl Aquariumwand, bis ende des AQ. denn dann kommt die terrassentür, die nicht auf den Fotos zu sehen ist..
    GLG

  5. #35
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    verstehst du unter Stein-Ton ein grau-ton? da würde ich auch eher ein helles beige o.Ä. wählen.

    So z.B.



    Da musst du aber ganz schön aufpassen, dass das beige nicht wieder zu warm wird (dann bist du nämlich wieder ganz schnell beim mediterranen )

    Hmm. Meist streicht man bis zur Decke um die Höhe optisch zu vergrößern. Einen Rand lässt man, um die Decke optisch etwas zu "ziehen" und die Wandhöhe zu verkleinern. Allerdings gehen über die Meinungen über diese Wirkung hier im Forum auseinander. Ich würde die Wand an der Sitzecke versuchen anders abzusetzen. Ich mach mir da mal ein paar Gedanken und meld mich später noch mal (bin geard in eile).

    gglg

  6. #36
    kiki28 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallöchen!

    Also so wie es jetzt ist finde ich wunderschön. Die Stehlampe passt sehr gut zum Rest des Zimmers und ich würde die belassen.Wenn du die Wand so lassen möchtest dann empfehle ich noch ein Bild im Holzrahmen aufzuhängen mit Pflanzen oder Blüten als Motiv. Wenn du die Wand optisch abheben lassen willst dann tendiere ich noch immer zu dem Birketon oder cafe`latte.Den Rahmen würde ich dann wiederum schmaler gestalten d.h. Klebebandstärke. Ich hoffe du bekommst ein hübsches Ergebnis! :-)

  7. #37
    beth ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    beim H...baumarkt heißt der farbstreifen: Steinfarben. Die dunkleren müssten wohl so ähnlich wie birke sein. die oberen sind heller, in Richtung beige. Sind kalte Farben. Die Vorhänge möchte ich gerne behalten und zu denen muß die Wandfarbe ja auch noch passen.
    LG



    Es tut mir leid, dass ich euch so strapaziere, aber ich weiß echt nicht
    Geändert von beth (29.07.2011 um 12:28 Uhr)

  8. #38
    beth ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    so sieht es jetzt aus

    und das andere wären die Farben an die ich dachte. Evtl die erste oder zweite von rechts.
    GLG

    Und wenn ich die Wand weiß lasse in welcher Farbe die Bilderrahmen? Evtl 3 nebeneinander.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von beth (29.07.2011 um 17:00 Uhr)

  9. #39
    beth ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    nicht gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu Monika!

    Ist doch kein Thema - wir helfen dir gern so weit wir können.

    Leider ist die Farbkarte etwas dunkel fotografiert, darum weiß ich nicht wie hell/dunkel die Farben tatsächlich sind (aber wie oben schon ein paar mal erwähnt, kann ja auch ein und die selbe Farbe auf Fotos anders aussehen).
    Ich würde vielleicht mit der hellen anfangen, dann kannst du notfalls noch dunkler gehen, wenn es dir nicht gefällt.
    Was wäre denn, wenn du die drei Rahmen so anordnest, dass du einen ganz großen kaufst, und zwei kleinere darin aufhängst?
    Guck mal hier, da kannst du dir ein paar schöne Anregungen holen:

    [url=http://www.bilderrahmen.net/2010/08/17/mit-alten-bilderrahmen-wande-dekorieren/]Rahmen-Shopper´s Bilderrahmen» Blogarchiv » Mit alten, leeren Bilderrahmen Wände dekorieren[/url]

    gglg

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:22
  2. Brauche dringend eure Hilfe (Hausumbau)
    By MissKate in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:45
  3. Brauche eure Hilfe!
    By Aleks in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 17:39
  4. Brauche eure Hilfe (Wohnzimmerfarben)
    By sweety85 in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:26
  5. Brauche eure Hilfe!!!
    By greenpeach in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •