Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #131
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich bin persönlich auch ein absoluter Gegner von irgendwelchen Elektro Geräten im Schlafzimmer. Der Schlaf ist so wahnsinnig wichtig und wird meistens vollkommen unterschätzt. Habe schon bei vielen meiner Patienten nen ziemlichen unterschied gemerkt, wenn sie ihr Schlafzimmer mal entrümpelt haben. LG

  2. #132
    MSFinda ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Nein, bisher habe ich mich standhaft dagegen geweigert, dass bei uns im Schlafzimmer ein Fernseher reinkommt, denn ich glaube schon, dass das durchaus auch negative Einwirkungen auf das Beziehungsleben haben könnte.

    Wir haben unser Schlafzimmer generell eher sehr spärlich eingerichtet und unter anderem über [Werbelink entfernt] mehrere Prana Kristalle im Raum verteilt.
    Geändert von Hausmeister (04.05.2016 um 09:52 Uhr) Grund: unerwünschte Werbung

  3. #133
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo Werbefutzi, wieviel zahlt dir ein Esoshop oder der Mittler für deinen Beitrag. Würde doch mal gerne die Höhe wissen. Damit die Leute mal wissen, wie sehr mit solchem Unfug verdient wird. Es gibt viel Gutes in der Esoschiene, aber eben auch viel solcher Unsinn.
    Auf alle Fälle bist du auf der Liste gelandet. 2 Beiträge und beides mit Werbeanzeigen. Tja, dumm gelaufen.

  4. #134
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Also ich bin absolut dagegen. Das Schlafzimmer ist für mich zum Schlafen und Erholen da. Mag generell keine elektrischen Geräte im Schlafzimmer. Mein Handy bleibt auch immer draußen.

  5. #135
    innbo ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich persönliche finde den Fernseher im Schlafzimmer nicht so schlimm. Ob ich nun vor dem Schlafengehen noch im Wohnzimmer fernsehe oder doch im Bett, läuft doch auf dasselbe hinaus. Nur im Kinderzimmer würde ich auf gar keinen Fall einen Fernseher reinstellen.

  6. #136
    ToKehr ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Bei uns gibt es das auch nicht. Wir haben generell keine eletronischen Geräte im Schlafzimmer bzw. alles ins Wohnzimmer verbannt.

  7. #137
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich finde es auch nicht so gut wenn der Fernseher im Schlafzimmer steht. Da neigt man dann schon dazu abends viel häufiger und länger Fernsehen zu schauen. Bei mir ist es häufig so, dass ich vor dem Fernsehen im Wohnzimmer einschlafe und danach dann nicht mehr einschlafen kann wenn ich einmal wach geworden bin. Deshalb versuche ich das mittlerweile auch zu vermeiden und ich denke das Problem hätte ich ja noch mehr wenn ich einen Fernseher direkt im Schlafzimmer hätte...

  8. #138
    Bambusbjoern ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Meine Freundin und ich haben auch einen Fernseher im Schlafzimmer. Allerdings ist der nur an, wenn sie eine Serie gucken möchte und ich ihm Wohnzimmer spiele.
    Oder derjenige der Krank im Bett liegt, benutzt den TV. Sonst bleibt die Kiste aus.

  9. #139
    Stephi21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe auch meinen Fernseher von meiner alten Wohnung ins Schlafzimmer umgesiedelt und habe diesen dort an die Wand montiert. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es total nutzlos und sinnlos ist. Ich schaue eh immer Fernsehen im Wohnzimmer, von dem her brauche ich es schon mal nicht zum Fernsehen im Schlafzimmer. Gut, zu erwähnen ist auch, dass ich im Wohnzimmer Amazon Prime und Netflix habe und deswegen dort mehr Auswahlmöglichkeiten habe und es daher auch mehr Spaß macht im Wohnzimmer zu schauen. Aber auch insgesamt finde ich es im Schlafzimmer unnötig. Falls ich mal aus der jetzigen Wohnung ausziehen sollte, würde ich persönlich mir nie wieder einen Fernseher fürs Schlafzimmer holen.

  10. #140
    AHfrieder ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Meine Freundin und ich haben auch einen TV im Schlafzimmer. Aber der wird nur benutzt, sobald einer von uns beiden krank ist. Und im Bett liegen bleibt, somit muss der Kranke ja einfach nur liegen bleiben. Aber sonst ist der TV aus und wird kurz vor dem einschlafen auch nicht ausnahmsweise angemacht oder sonst was.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •