Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #121
    Lisasa ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe keinen FS im Schlafzimmer, mein Freund schon und ich muss sagen, dass wir bei ihm dann eher vorm TV versacken, was mir nicht sonderlich gefällt.

  2. #122
    Benutzerbild von rottunder
    rottunder ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Naja ich kann das schon auch verschmerzen zumal ma auch alleine ist und da dann gerne mal aufdreht, für mich also eine Frage des komforts, mag mein Bett lieber als das sofa.

  3. #123
    Benutzerbild von schinkeroni
    schinkeroni ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei uns ist der Fernseher im Schlafzimmer tabu! Finde es aber auch gut so. Wir haben den ganzen Tag sowieso viel zu viel mit der Elektronik zu tun. Da tut es auch ganz gut mal ohne Technikkram schlafen zu können.

    Lg
    Geändert von schinkeroni (01.12.2015 um 23:24 Uhr)

  4. #124
    Benutzerbild von Sannie001
    Sannie001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Also mein Freund und ich wollen bald zusammen ziehen und da kam das Thema mit dem Fernseher im Schalfzimmer auch ab und zu dran. Wir haben uns letztendlich für ein Fernseher im Schlafzimmer entschieden, da er seine Serien und Fußballspiele guckt und ich halt meine Serien und Flme! Wenn es aber heißt schlafen zu gehen, dann wird auch geschlafen und der Fernseher aus gelassen!

  5. #125
    Benutzerbild von Mariella13
    Mariella13 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir haben einen 84er Flachbild Tv an der Wand im Schlafzimmer. Zusammen mit dem Amazon Fire Stick eine tolle Kombi

  6. #126
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Seitdem ich keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer habe, schlafe ich viel besser! Ich bin nicht mehr so unruhig und schlafe meistens direkt ein.

  7. #127
    Matze56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bauntzi Beitrag anzeigen
    Seitdem ich keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer habe, schlafe ich viel besser! Ich bin nicht mehr so unruhig und schlafe meistens direkt ein.
    Geht mir genauso. Wenn ich Fernsehen möchte, setze ich mich ins Wohnzimmer.

  8. #128
    Benutzerbild von race
    race ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von lauramaus Beitrag anzeigen
    ich persönlich bin nicht davon begeistert wenn ein fernseher im schlafzimmer steht.
    Ich bin der meinung das man das schlafzimmer wirklich als ruhigen ort nutzen sollte, einfach zum abschalten und nichts hören zu müssen.
    Da hast du apsolut recht lauramaus. Ich bin deine meinung

  9. #129
    KleinerKarsten ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Wir haben seit Jahren einen TV samt DVD-Player im Schlafzimmer stehen. Wirklich genutzt wird er aber nicht, stören tut er aber auch nicht. DVDs schauen wir meist im Bett, da meine Frau fast immer 10 Minuten nach Beginn seelenruhig schläft und auch nicht mehr munter zu bekommen ist...

    Normales TV schauen wir im Schlafzimmer nie und auch sonst nur sehr wenig...

  10. #130
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Im Schlafzimmer brauche ich so ein Ding nicht.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •