Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #111
    Achtsam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    HI,

    wir haben keinen fernseher im Schlafzimmer. Dazu muss man aber sagen, dass dieses so ungünstig geschnitten ist, dass wir da erst umstellen und neu einrichten müssten, damit das alles passt. Und ob das dann auch alles so passt, ist fraglich.

    LG

  2. #112
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Andy76 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht hat hier schon jemand gefragt... Aber was haltet ihr so vom Fernseher im Schlafzimmer? Mein Freund ist dafür, aber ich persönlich finde es irgendwie störend Habt ihr damit Erfahrungen?
    Ich hatte als Kind einen in meinem Zimmer und ich muss sagen ich fand es nie Störrend im gegenteil
    Heutzutage finde ich es immenroch nicht störrend, wenn man mal nicht schlafen kann einfach mal schnell die flimmerkiste an und bei schauen einschlafen, tiptop. Natürlich nur mit Abschaltuhr zu empfehlen

  3. #113
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Moderne Fernseher gehen doch eh von alleine aus, wenn man mehr als x Minuten nichts gedrückt hat...

    Ich finde es auch ok, wenn im Schlafzimmer ein Fernseher steht. Ich brauch auch einfach manchmal den Fernseher, um einschlafen zu können.

  4. #114
    BianaR ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ein Fernseher im Schlafzimmer geht gar nicht

  5. #115
    Valerie29 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich finde es gut, dass wir einen Fernseher im Schlafzimmer haben. Ich mag es halt auch einfach, im Bett liegend Lieblingsserien und Filme zu schauen.

  6. #116
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer, lebe allerdings auch allein

  7. #117
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Wir haben einen sehr alten und kleinen Fernseher im Schlafzimmer, der eigentlich kaum benutzt wird. Aber mal abends zum Eindösen ist der doch recht praktisch ;D

  8. #118
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich habe meinen Fernseher im Schlafzimmer und finde das auch sehr gemütlich. Am Bett liegt man einfach am schönsten und da freue ich mich richtig, wenn ich dabei noch ne gute Sendung oder Serie im Fernsehen schaue. Und bei spannenden Filmen kann ich mich dann ganz tief in die Decke einkuscheln
    Ganz kurz vorm Schlafengehen mag ich es aber auch nicht, noch fernzusehen. Da bin ich meistens noch so aufgekratzt, dass ich erst einmal nicht einschlafen kann. Dieses "Vorm-Fernseher-Einschlafen" ist bei mir also gar nicht der Fall. Ich lese dann immer lieber noch ein paar Seiten in einem guten Buch, das beruhigt mich dann eher.

  9. #119
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe mir mein Schlafzimmer als richtige Ruheoase eingerichtet, damit ich meinem Körper schon beim betreten des Raumes signalisiere, dass ich bald schlafen will Deswegen gibt es bei mir keinen TV im Schlafzimmer. (Dafür gibt es aber einen umso größeren im Wohnzimmer )

  10. #120
    Susaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Wir haben auch nur einen recht kleinen Fernseher im Schlafzimmer. Wird auch nicht häufig genutzt. Aber ab und zu ist es ganz gut morgens beim aufstehen mal die Nachrichten einzuschalten. Vor allem jetzt bei dieser ganzen Terrorkrise.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 21:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 00:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •