Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 176

Thema: Fernseher im Schlafzimmer?

  1. #11
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Bei mir war es beiden direkt klar, dass wir uns diesen Komfort gönnen. Es ist insofern nicht stören weil es bei uns auch zeitlich passt. Grade wenn wir beide abends zu Hause sind UND gemeinsam das selbe schauen wollen, legen wir uns ins Bett und genießen es...

    ...Kuscheleinheiten inklusive :-)))

  2. #12
    Bandmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich möchte keinen fernseher im Schlafzimmer haben.. Nicht zuletzt, weil ich möglichst elektrosmogfrei schlafen will

  3. #13
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von lauramaus Beitrag anzeigen
    ich persönlich bin nicht davon begeistert wenn ein fernseher im schlafzimmer steht.
    Ich bin der meinung das man das schlafzimmer wirklich als ruhigen ort nutzen sollte, einfach zum abschalten und nichts hören zu müssen.
    Unterstütze ich zu 100%

  4. #14
    Benutzerbild von MarryH1
    MarryH1 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich stimmer lauraumaus vollkommen zu. Ich finde auch, dass ein Fernseher im Schlafzimmer nichts zu suchen hat.

  5. #15
    Tim987 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich schließe mich lauramaus an! Fernseher im Schlafzimmer, dass muss nicht sein!

  6. #16
    Sophkau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Ein Fernseher ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig im Schlafzimmer. Aber ich denke da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

    LG

  7. #17
    Tim987 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Lauramaus, ich kann mich dir nur anschließen. Im Schlafzimmer sollte man zur Ruhe kommen. Wenn ich fernsehschauen will, gucke ich im Wohnzimmer. Wenn ich müde bin, gehe ich ins Bett.

  8. #18
    LenisaWren ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Beide Varianten haben ihre Vorteile, ohne Frage. Sich mal an einem verregneten Sonntag ins Bett lümmeln und einen Lieblingsfilm schauen, ist toll. Jedoch merkte ich, dass mich das Fernsehen vor dem Schlafengehen unruhig macht. Ganz klar: das Gehirn verarbeitet während des Schlafs alles am Tage Erlebte, und wenn dann ein spannender Film oder eine hitzige Diskussion im TV lief, bevor man einschlief, mindert das früher oder später die Schlafqualität. Ergo: ich verzichte. (:

  9. #19
    olgaa77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab seit 5 Jahren den Fernseher abgeschafft und [URL="http://bueroraeumemuenchen.com/"]es[/URL] keinen Moment bereut. Man hat einfach viel mehr Zeit für die schönen Sachen des Lebens probiert es einfach mal aus!
    Geändert von olgaa77 (23.07.2013 um 21:57 Uhr)

  10. #20
    Sunshine87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Sehe das wie Lauramaus. Das Schlafzimmer ist zum Schlafen da, das Wohnzimmer zum Wohnen. Ich finde es schon wichtig, diese Bereiche zu trennen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrank / Board für Fernseher gesucht in Shabby
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:59
  2. Welchen Fernseher ?
    By MonaMai64 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 01:01
  3. Wo sind Eure Fernseher versteckt
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 01:07
  4. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •