Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: Leere Wand und keine so rechte Idee

  1. #81
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    18.30 oder so. Mein Mann war mit der großen grad noch unten im Keller, der hat nichts mitbekommen. Ich bin hier oben im 2. Obergeschoß gesessen und dachte das ganze Haus schwankt. War zwar nur ein ganz kurzer Moment, aber trotzdem. Da geht einem echt die Muffe. Ich dachte erst, die Große hätte unten die Türe zugeschlagen, aber so stark......

  2. #82
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja, das kann ich mir vorstellen. So ein wackelndes Gebäude ist nicht sehr beruhigend und immerhin hat es auch in Deutschland Erdbeben gegeben von 5,8 auf der Richterscala gegeben. Eures war gestern deutlich darunter.

  3. #83
    Dreikaesehoch ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    werde wohl dafür keine zeit finden vor fr/sa :-( (also um mich mit farben zu beschäftigen).

    lampen hab ich heute mal geguggt:

    die beiden hier würden mir gefallen

    [url=http://www.kare-design.com/de/shop29998/products/catalog/product_detail/69318/306-120/2/]KARE - München - Der absolute Wohnsinn - Möbel, Leuchten, Dekoration, Geschenk und Wohnideen[/url]
    [url=http://www.kare-design.com/de/shop29998/products/catalog/product_detail/32921/306-120/2/]KARE - München - Der absolute Wohnsinn - Möbel, Leuchten, Dekoration, Geschenk und Wohnideen[/url]

    2. gefällt mir dabei 'n tacken besser, kann das aber nicht wirklich argumentativ belegen... evtl. auch weil die unten noch ne abdeckung hat damit man a) die glühbirne nicht sieht und man b) ein schönes difuses licht hat.

    zu dem off topic: ich finds schon immer merkwürdig wenn es bei den den hohen häusern im 20-25. stock ein wenig schwankt bei wind, aber das ist ja glaub ich dann eine deutlich apruptere bewegung.. aber hey "trust me i'm an engineer"

  4. #84
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mir gefällt die Erste etwas besser. Ich finde sie deshalb interessant weil sie so filigran wirkt... mh.. ob das real auch so raus kommt? Grundsätzlich finde ich aber beide schön.

    na, ich bin da offensichtlich ein unsensibles Trampeltier. Ich habe noch nie eine Schwankung wahr genommen

  5. #85
    Dreikaesehoch ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    uff :-), gerade an nem lampengeschäft vorbeigestolpert.. die hatten 'meine' lampe.. zum läppschen preis von 2499€ :-| - das wars mir dann doch nicht wert..

  6. #86
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ........wie jetzt? die hier? [url=http://www.kare-design.com/de/shop29998/products/catalog/product_detail/32921/306-120/2/]KARE - München - Der absolute Wohnsinn - Möbel, Leuchten, Dekoration, Geschenk und Wohnideen[/url]
    oder dann doch noch einmal eine ganz andere?

    Wie gesagt, ich finde beide gut .. wobei mein persönlicher Favorit die erste Lampe wäre. Ich finde sie einfach sehr elegant .. hach

  7. #87
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    diesen Tisch hier [url=http://www.kare-design.com/de/shop29998/products/catalog/product_detail/78427/311-115/]KARE - München - Der absolute Wohnsinn - Möbel, Leuchten, Dekoration, Geschenk und Wohnideen[/url] finde ich übrigens auch interessant.

    und den hier auch [url]http://www.kare-design.com/de/shop29998/products/catalog/product_detail/74458/311-115/2/[/url]

  8. #88
    Dreikaesehoch ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    ne das war nochmal eine ganz andere, aber 2500€ ist mir ne lampe definitv nicht wert .

    der glänzende tisch nicht so, der horizon gefällt mir aber.. aber ist halt mit 90*60 schon wieder sehr groß (da muss ich dann auch ma pappadeckel herschneiden)

  9. #89
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    den finde ich auch schöner und auch praktischer.

    Mach' mal.. schneide nen Babbadeggl zu, oder aber klebe Zeitungen zusammen. Solche Aktionen haben wir wegen einem runden Esstisches gemacht . Rund herum nur Baustelle, aber weil der Deckenstromaustritt platziert werden sollte (und mein Herzbube "Affenschaukel" hasst wie die Pest), haben wir mitten im Bau fröhliches "schiebe die Zeitung" gespielt.

    Es lohnt aber. Fehlkäufe sind nerviger und letztendlich zeitaufwändiger.

  10. #90
    Dreikaesehoch ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    ... dauert noch... zeit ist momentan nichtmal nur ne mangelware sondern komplett "weg" :|

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:32
  2. Hilfe!! Keine Idee für Fenster /Gardinen
    By nastiggirl in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:48
  3. Altbaufenster und keine Idee
    By grade52 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:12
  5. Wohnzimmer und keine Idee an farben :-(
    By Allegria46 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •