Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Leere Wand und keine so rechte Idee

  1. #91
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    du arme socke.. wenn's dich tröstet, wir leben hier schon länger mit provisorien. man gewöhnt sich daran ;-)

    Kopf hoch .. das wird

  2. #92
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Mal eine richtig coole Idee: [url=http://www.photolux.de/schutz/bilder-hinter-acryl.html]http://www.photolux.de/schutz/bilder-hinter-acryl.html[/url]
    Hier wird ein eigenes Bild hinter einer Acrylplatte geschützt. Eine Freundin hat das gemacht und es sieht extrem hochwertig aus. Am besten noch beleuchtet!

  3. #93
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    hatte ich den schon gepostet?

    [url=http://www.bonprix.de/produkt/couchtisch-barril-bunt-bunt-931504/#image]Couchtisch "Barril" bunt bunt - Wohnen - Home Collection - bonprix.de[/url]

  4. #94
    Dreikaesehoch ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Jap Barril hatten wir schon :-) das mit dem Acryl.. öh da krieg ich doch die Bilder nie wieder raus?

    -- Und immer noch ohne jeden Anflug von Zeit

  5. #95
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Dreikaesehoch Beitrag anzeigen

    Den Stil habe ich versucht ein wenig in die industrial/moderne Richtung zu lenken, aber mir fehlen noch 3 Dinge:

    * Eine Stehlampe für die Couch
    * Ein schöner Couchtisch
    * Irgendwas (Vitrine, Regal) für die weiße Wand
    Deine kleine, aber feine Wohnung sieht gar nicht schlecht aus. Vielleicht fehlt noch ein bisschen mehr Grün, aber das ist immer eine Frage des Geschmacks. Kann ja auch sein, dass du dich jetzt auch vollkommen eingerichtet hast. Wenn du also bereits die fehlenden Sachen hast, bin ich sehr darauf gespannt, wie deine Wohnung nun aussieht. Ich weiß auch wie schwer es ist, sich eine neue Couch und dazu den passenden Couchtisch zu finden. Bei unserer Einrichtung hat das Möbelhaus Schaffrath sehr geholfen. Einen speziellen Tisch oder Couch kann ich dir nicht raten, da die Geschmäcker auch unterschiedlich sind, aber deine weiße Wand kann auch Bilder vertragen. Wenn du keine Regale brauchst, dann ist es eine super Alternative. Wir haben für unser Wohnzimmer bei [URL="http://www.myphotobook.de/alu-dibond/"]www.myphotobook.de[/URL] mehrere Bilder drucken lassen. Das schöne bei diesem Anbieter ist, dass sie mit der Technik Alu Dibond drucken, sodass die Qualität super ist. Das macht einen großen Unterschied zum gewöhnlichen Poster aus. Vielleicht hilft es dir weiter.

  6. #96
    MaikWo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Also aus dem Wohnzimmer kann man echt was machen! Wenn du etwas mehr Loft Atmoshphäre erzugen möchtest würde ich auf jeden Fall auf Betonmöbel setzten! Der grüne Tisch muss sowieso raus! ;-) Die Couch könnte stehen bleiben, den Teppich würde ich auch gegen einen uni-grauen oder schwarzen tauschen und darauf dann ein Betonmöbelstück. Ich würde aber ein Kombination mit Beton wählen, wie hier z.B Beton-Eiche: [url=http://monomentals.com/produkt/beton-couchtisch-rektang]Beton Couchtisch Rektang - Monomentals[/url]

  7. #97
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    sag mal.. kann es sein, dass Du Betonmöbel verkaufst?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:32
  2. Hilfe!! Keine Idee für Fenster /Gardinen
    By nastiggirl in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:48
  3. Altbaufenster und keine Idee
    By grade52 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:12
  5. Wohnzimmer und keine Idee an farben :-(
    By Allegria46 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •