Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 349

Thema: No-go

  1. #41
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    ja das läßt sich einrichten,bin aber keine backfee,aber wir haben hier eine leckere bäckerei im ort...
    so ich wünsche schon mal ein schönes wochenende denn wir werden uns es gemütlich an der ostsee machen bei dem tollen wettchen...
    bis die tage und liebe grüße vom lande sagt elaine

  2. #42
    Benutzerbild von yakari
    yakari ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von mosinchen Beitrag anzeigen
    Tja ... was ist ein No-Go!
    Da scheiden sich ja hier die Geister!

    Aber für mich sind das:
    - schwarze Keyboards, womöglich noch mit Mikropfonständer im Wohnzimmer
    - Eckbänke aus dem Discounter! (Wenn Möbel aus dem Discounter dann doch lieber Tisch und Stühle...oder...! )
    - Hunde die aufs Sofa dürfen. Nix gegen Hunde.Möchte selbst gern einen, aber auf dem Sofa haben die nix zu suchen.
    - Massen von Stofftieren von der Losbude der Kirmes im Kinderzimmer! (Die Dinger sind ungesund und brennen wie Zunder!)
    - Noch schlimmer..... Stofftiere und Puppen auf dem Bett eines Erwachsenen!!!
    -Fernseher im "Kinder"-zimmer
    -Perserteppiche
    -bunte "Römer" Gläser in der Vitrine
    -die Farbe Gold an Möbeln, Lampen, Treppengeländern oder wo man sonst noch überall goldenes haben kann. Das wirkt meiner Meinung immer nach Prunk und Protz der nur in ein ebenso protziges Haus gehört. Und da die wenigsten in einem historischen Herrenhaus wohnen paßt das absolut nicht zur jetzigen Zeit!

    ach ... mir fällt bestimmt noch mehr ein! :O)
    hier unterschreibe ich uneingeschränkt !

  3. #43
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    schließe mich mosinchen und karchris ebenfalls uneingeschränkt an!

  4. #44
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Cool

    Ich auch!! Vor allem bunte Stofftiere auf der Couch im Wohnzimmer!! Bei mir sitzen zwar auch Stofftiere auf der Couchlehne, aber alle von der gleichen Sorte: Meine geliebten PIMBOLIS. Weiss sonst nicht wohin damit.

    LG Strulla

  5. #45
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    kläre mich auf: was sind PIMBOLIS?

  6. #46
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    na ja, auch ich muß gestehen: ich hatte mal eine teddy-sammelwut!
    das bezog sich aber nicht so sehr auf stofftteddys, vielmehr auf alles, was aus keramik war!
    hat bei mir in einer vitrine platz gefunden!
    heute ist meine ansicht: sammeln, gut und schön! aber man kann es auch übertreiben!!!
    ich habe zwar noch alle teddys aus meiner sammelära; aber nicht mehr öffentlich!
    jetzt gibt es nur noch 2 -wichtige- teddys: meinen ersten ( baujahr 1961) und einen, den meine beste freundin mal für mich persönlich gemacht hat.
    nennt es albern, aber die beiden sind mir wichtig!!!
    ich finde, jeder hat dinge, die ihm persönlich wichtig sind! und mögen sie ausenstehenden noch so albern oder kitschig erscheinen: uns sind sie wichtig!
    und keiner sollte sich schämen, sie hier zu zeigen! denn, solche dinge machen einen menschen aus! einen ehrlichen menschen!

  7. #47
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Was? Du kennst Pimboli nicht???? Diesen süssen, putzigen, knuffigen kleinen Bären? Was für eine Bildungslücke!!! <lol>
    Ne, jetzt mal im Ernst. Der stammt aus der selben Feder wie die bescheuerte Diddl-Maus. Von dem gibts Comics im Diddl-Magazin, Stofftiere, Schulkram, Tassen, Anhänger, usw.... Eigentlich das selbe wie von Diddl.
    Tja, und dieser kleine Bär hats mir angetan. Hab aber auch noch Stofftiere aus meiner Kindheit, an denen ich sehr hänge. Die haben nicht mal meine Kinder zum Spielen bekommen.

    LG Strulla

  8. #48
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    nein, kenn ich nicht!
    muß zugeben, diddl fand ich zwar putzig, aber den kult darum ziemlich blöd!
    ok, meine ansicht!?
    mein teddy ist mein! erster und den haben meine kinder auch nie zum spielen bekommen (inzwischen ist er denen genauso -heilig- wie mir). und der teddy meiner freundin; na ja, de ist halt persönlich!
    will eigentlich nur damit sagen: jeder hat ein lieblingsding! und sei es noch so ... wie auch immer!
    und niemand sollte es sich von anderen mies machen lassen! denn, wen das jemand schafft, dann war es nicht das ding, AN DEM WIR SO GEHANGEN HABEN1

  9. #49
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo! Ja hast recht. Bis wir umgezogen hatte ich meine Stofftiere im Bettkasten. Meine Schwiegermutter hat den ungefragt ausgeräumt. Ich muss zugeben, sie ist sehr hilfsbereit und auch sehr nett. Aber an dem Tag war sie eben zu hilfsbereit! Die Stofftiere hat sie einfach in einen schwarzen Sack geschmissen. Als mein Mann und ich im strömenden Regen zum Sperrmüll gefahren sind, und wir den Laster abgeladen haben, (wir haben unser komplettes Schlafzimmer weggeschmissen) tauchte mittendrin der schwarze Sack auf. Wir haben uns natürlich beeilt, hat ja auch wie aus Eimern geschüttet, aber instinktiv hab ich nochmal in den Sack geschaut. Ich wusste natürlich sofort, wer sie da rein hat. Wir sind dann zurückgefahren und ich hab den Sack dann gleich in unser Auto getan, damit sie ihn ja nicht nochmal in die Finger bekommt. Ich hab dann nix zu ihr gesagt, wir hätten bestimmt den grössten Krach gehabt. Ne, also das fand ich schon ein starkes Stück. Es wird schon seinen Grund haben, warum bei erwachsenen Menschen Stofftiere im Bettkasten liegen. Mitdenken wäre ab und zu mal angebracht, meine ich!!!

    LG Strulla

  10. #50
    ninchenI ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    :-) Ich liebe unsere Kiefer-Massiv-Möbel. ;-)

    Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist Eiche rustikal (hat meine Omi überall) und Kunstblumen. Ansonsten lässt sich über Geschmäckern streiten. Ich fühle mich fast überall (zu Besuch) wohl, hauptsache es ist einigermaßen sauber. Wohnen tue ich dann so, wie es MIR gefällt.

    Ninchen

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •