Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 349

Thema: No-go

  1. #31
    Benutzerbild von SaRam
    SaRam ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard Sowas.....

    ......bei einigen NoGos hier sage ich: jawoll, kann ich unterstreichen, bei manchen: och, is ja komisch. Ich für meinen Teil finde nämlich Milchglastüren (vor allem in Crash-Glas-Optik) richtig gut. Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank und davor eine Milchglas-Schiebetür......Ooooooder: Rot-Orange finde ich nach wie vor klasse, hatte das aber auch schon vor 10 Jahren als es noch gar nicht in war. Und jetzt ist es tatsächlich etwas inflationär zu beobachten.
    Mein NoGo: blau-gelbe Einrichtungen. Die finde ich Und die meisten hier genannten NoGos kann ich eigentlich hier sonst auch notieren

  2. #32
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    oh ja, blau-gelb zusammen finde auch ich nicht schön. und doch - da farben ja gefühle verstärken, ist manches blau in mancham raum - je nach bedarf - sehr sinnvoll. und gelb wiederum an manch anderen ecken auch sinnvoll, wenngleich ich persönlich auch lieber meine emotionen durch schöne accessoires verstärke.
    grüße euch,
    constanze

  3. #33
    Benutzerbild von Zonko
    Zonko ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    48

    Lächeln

    hallo, ich kann mich luciluci´s meinung nur anschliessen. eine wohnung nachdem einzurichten was hipp ist, ohne das es einem gefällt und man sich wohlfühlt, das ist eine einstellung die ich nicht nachvollziehen kann. man kann die einrichtung dann schnell leid werden und man muß dann wieder alles nach dem neuesten schrei einrichten, wenn man weiter hip sein will :-). eine wohnung sollte doch individuell und persönlich sein. was ich schade finde ist, wenn leute meinen dass nur eine teure einrichtung eine gute wohnung ausmacht (und/oder alles markenmöbel sein müssen). ich meine da gehört mehr dazu. teure möbel kaufen kann jeder. man kann auch mit wenig viel erreichen und eine wunderbare atmosphäre zaubern. manchmal ist weniger mehr, aber letztendlich soll ja jeder so wohnen wie er möchte :-)

  4. #34
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Ihr Lieben,
    wenn jemand kein Gefühl hat für Einrichtungen, auch keine Lust und keine Zeit dazu hat, dann informiert er sich natürlich, was gerade trendig ist, um nicht gefahr zu laufen, völlig daneben zu liegen, wenn besuch ins haus kommt. das mag nicht individuell erscheinen, und doch - es hilft ihnen. es gibt ja viiiiiiel, was hip ist, auch sie müssen hier eine auswahl treffen.
    ich hätte es auch gern anders, aber deshalb liebe ich ja meinen job als wohnkosmetikerin. die menschen fühlen zu lassen, was sie schön finden könnten. und ganz tief in ihnen schlummert doch ne kreative ader, die ich wecken muss / will. - bis ich meinen job begann, war auch vieles für mich nicht vorstellbar. aber es gibt nichts, was es nicht gibt!

    liebe grüße
    constanze

  5. #35
    Benutzerbild von mosinchen
    mosinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Tja ... was ist ein No-Go!
    Da scheiden sich ja hier die Geister!

    Aber für mich sind das:
    - schwarze Keyboards, womöglich noch mit Mikropfonständer im Wohnzimmer
    - Eckbänke aus dem Discounter! (Wenn Möbel aus dem Discounter dann doch lieber Tisch und Stühle...oder...! )
    - Hunde die aufs Sofa dürfen. Nix gegen Hunde.Möchte selbst gern einen, aber auf dem Sofa haben die nix zu suchen.
    - Massen von Stofftieren von der Losbude der Kirmes im Kinderzimmer! (Die Dinger sind ungesund und brennen wie Zunder!)
    - Noch schlimmer..... Stofftiere und Puppen auf dem Bett eines Erwachsenen!!!
    -Fernseher im "Kinder"-zimmer
    -Perserteppiche
    -bunte "Römer" Gläser in der Vitrine
    -die Farbe Gold an Möbeln, Lampen, Treppengeländern oder wo man sonst noch überall goldenes haben kann. Das wirkt meiner Meinung immer nach Prunk und Protz der nur in ein ebenso protziges Haus gehört. Und da die wenigsten in einem historischen Herrenhaus wohnen paßt das absolut nicht zur jetzigen Zeit!

    ach ... mir fällt bestimmt noch mehr ein! :O)

  6. #36
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    mosinchen,

    ich gebe dir in fast allen punkten recht und gehe da konform. und doch: ich bin froh, dass es diese NO GOs gibt, sonst wäre ich ja arbeitslos. denn es ist die schönste herausforderung, aus NO GOs ohne geld viele kleine YES & YIPPEAHs zu machen! :-)

    p.s. ein veto habe ich: ein alter bauernschrank, der einen neuen eierschal-anstrich bekam, dem wurde etwas gold hinbei gemischt. ein traum!!

    lg constanze

  7. #37
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    liebes mosinchen,

    du sprichst mir wieder mal aus der seele.
    ein graus wenn ich mir vorstelle in unserem wohnzimmer stände ein schwarzes keybord.
    es sind ja zum glück viele geschmäcker verschieden,ich persönlich liebe ja den vintage,shabby landhaus stil und kann mir meine terrasse ohne lavendel und rasmarin nicht vorstellen.
    aber wie constance schon sagt,sie wäre ja sonst arbeitslos und wir haben ja das glück das wir unsere eingenen verwirklichen können,ohne wohnkosmetikerin - obwohl ich ja constance gerne mal kennenlernen würde - wo wir ja fast nachbarn sind.
    ich kenne einige leute deren heim dringend mal eine kosmetik vertragen würden,die aber ehrlich zu geizig oder auch zu faul sind diesen schritt zu fassen.
    ich liebe mein heim so wie es ist und stöbere gerne überall rum wo man neue dinge kaufen kann das mein heim noch schöner wird.
    ich hoffe das sich jetzt keiner auf den schlips getreten fühlt wenn ich sage das hier einige domizile nicht dem wohlfühlfaktor entsprechen. aber jedem das seine !!
    liebe grüße aus dem norden von elaine

  8. #38
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    liebe elaine,

    das mit dem treffen unter nachbarn finde ich nicht schlecht! :-)

    und was GEIZ angeht, wenn es um die eigenen 4 wände geht, um das wohlgefühl - GEIZ IST NICHT MEHR GEIL! - aber da ich ohnehin am liebsten ohne budget für neuanschaffungen arbeite, stelle ich mir die frage: für was wäre geld besser angelegt als für etwas, das sich sofort auf die psyche positiv und nachhaltig auswirkt?

    lieben gruß aus eismsbüttel,
    constanze......die gern mal die hamburger hier treffen würde!

  9. #39
    Benutzerbild von Elaine
    Elaine ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    hallo constance,

    als fast nachbarn,ich wohne zwischen HH und Lübeck in der Nähe von trittau im schönen Schleswig Holstein,mitten auf dem Lande.
    Können ja gerne mal ein treffen machen mit all denen die aus der Region kommen - oder auch von weiterher-
    leider sehen es nicht alle so ihr heim schön zu machen, aber man kann ja keinen Zwingen.
    vielleicht hast du ja mal unentgeldlich die muße bei mir nochmal einen rundgang zu machen und vielleicht hast du ja die eine oder andere idee für mich??
    lg winke nach HH rüber...

  10. #40
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Oh, als Stadtkind komme ich sehr gern mal aufs Land! Und klar mache ich mal einen Rundgang bei dir - für ein Stück Törtchen und einen leckeren Cappu - bin bestechlich! Aber psssssst....:-)
    Constanze

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •