Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 349

Thema: No-go

  1. #21
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Was ich wirklich total gruselig finde ist ein Katzenkloo im Badezimmer. Da bekomme ich gleich das kalte Grausen.

  2. #22
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Caroline,

    obwohl ich selber Katzen habe , gebe ich Dir da recht.
    Übrigens stinken die K.Toileten dort erst recht ( Raumfeuchte ).

    Vg Lily

  3. #23
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    wg katzenklo,
    ich hatte mal eine freundin, die hatte zwei katzen, wohnte in ein ältere wohnung, das mädchen ist super sauber, aber bei ihr hats so nach katzen pipi gestunken, mich hats immer geschüttelt, und dann ist sie in eine wohnung in neugebauten haus eingezogen, hat das katzenklo im bad stehen, und man merkt garnicht das sie katzen hat, bis man die tierchen gesehen hat ;-) es gibt heuzutage solche super katzenstreu, das wenn man das regelmässig wechselt, sollte es auch nicht stinken ;-)
    bei ihr aber, denke ich, lag es an der wohnung das man das gerochen hat,
    und andererseits ich kann mir nicht vorstellen, wo ein katzenklo in der wohnung besser aufgehoben sein sollte, wie im bad??
    im wohnzimmer, küche...igiit
    meine meinung nach gehört AA da wo AA gehört- bad& toilette ;-)
    Geändert von tanami (23.05.2008 um 13:07 Uhr)

  4. #24
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Hi Tanami,

    das es bei Streu Unterschiede gibt ist ganz sicher so ;-)
    Meine Katzen duften nach Babypuder wenn sie auf dem Klöchen waren * lach *


    Das mit der Wohnung kann durchaus sein.

    Was für mich gegen das Bad spricht - das Streu verteilt sich prima und dann steht man mit nassen Füssen drin - nein danke.

    Zu deiner Frage : Meine Klöchen stehen in der Abstellkammer.

    Zusätzlich zum guten Streu habe ich einen Ionisator dort stehen.

    Schönes Wochenende
    Lily

  5. #25
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard Katzenkloo

    Ich meinte das Katzenkloo noch nicht einmal wegen dem gestank als No go. Schon allein die Optik und eben diese Steinchen die beim Scharrren leider immer mit rausgehen, machen jegliches Wellnesgefühl zunichte.Es sieht halt optisch einfach nur sehr unschön aus. Klar, wer sonst keinen anderen Platz hat (wie Waschkeller, Abstellkammer) muss halt ins Bad damit.

  6. #26
    Benutzerbild von luciluci
    luciluci ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    35

    Lächeln Erlaubt ist, was gefällt...

    Hallo, habe eben mal alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Prinzipiell ist es ja wohl so, dass hier jeder gesagt hat, was ihm persönlich gefällt/nicht gefällt. Da ja aber der Geschmack nun so unterschiedlich ist, wie die Menschen an und für sich, finde ich , dass no go ist, eine Wohnung/Haus in einem Stil einzurichten, der gerade "hip" ist, ohne sich darin wiederzufinden, geschweige denn wohlzufühlen.Wohnen ist ja immer eine sehr persönliche Sache, und wenn sich jemand mit Sammelpuppen auf dem Sofa, das vielleicht bunt gemustert ist und auf einem Orientteppich in einer apricot-gewischten Wohnung steht wohlfühlt , dann ist das in Ordnung-denn erlaubt ist, was gefällt, und dazu sollte man auch stehen können. Denke ich....

  7. #27
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    da muss ich luciluci recht geben, ausgenommen von den zigaretten rauchen in der wohnung wenn kinder mit wohnen, den das hat mit geschmack nichts zu tun, sondern mit verantwortung....

  8. #28
    Benutzerbild von luciluci
    luciluci ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    35

    Ausrufezeichen Zigaretten und Co

    .... na klar, habe ich gar nicht erwähnt,liegt für mich so fern, da hier niemand raucht und rauchende Bekannte wissen, wo der Aschenbecher steht: auch bei Schnee,Wind und Regen auf der Terrasse ,aber wenigstens überdacht.....

  9. #29
    tanami ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    ja luciluci, bei uns raucht auch niemand, oma un opa auch nicht, und falls wir "raucher" besuch haben, es kommt seltern vor, denn wir haben nur nichtraucher freunde ;-) dann nur vor dem haus, auch nicht auf der terrasse, den da ziehts den ganzen rauch gleich in die wohnung... aber es ist leider oft so, das zu hause bei kindern gequalmt wird. ich sehe auch oft vorbeifahrenden autos, fenster zu, hintern sitz kleines baby und vorner raucht die "mutti", horror solche eltern.....

  10. #30
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo ihr lieben!
    also, jetzt muß ich als "katzenmami" auch ´mal etwas sagen!
    tanami hat völlig recht, wo gehört ein klo hin? ins klo!
    ich finde es unmöglich zu sagen, das sind meine tiere, ich habe sie lieb; aber von "ihrem dreck" möchte ich bitte nchts sehen!!!
    eahrscheinlich dürfen dann die babys "ihren dreck" auch nur u"unsichtbar" machen???
    leider schaffen auch meine beiden katzen es immer noch nicht alleine, ihre futterdosen alleine aufzumachen und ihr katzenklo alleine zu säubern! schade!!!
    wenn man sich für tiere entschedet, dann weiß man auch, das dammit pflichten verbunden sind! ein hund muß min 3 mal am tag raus, ein kaninchen brauch sauberes streu, ein vogel sauberen sand! und eine katze ein sauberes klo!!! aber da sie es nun mal nicht alleine kann, muß IHR mensch sich darum kümmern! tut er es nicht, muß er sich nicht beschweren, wenn es stinkt! wenn wir als menschen unsere toilette nicht spülen würden, wäre ds dann ein rosenduft???
    sorry, aber jedes tier kann nur so sauber sein wie sein mensch!
    und tanami hat recht, wenn es nicht anders geht, dann doch am besten ins bad!!!
    ganz ehrlich, bekomme ich besuch und der stört sich an meinen (sauberen) katzen, dann brauch der von mir aus nicht wieder zu kommen!
    ich störe mich auch nicht an deren schmutzigem abwasch!
    irgendwie läuft das doch alles unter dem oberbegriff "toleranz".
    sorry, aber das mußte ich (ohne wertigkeit) loswerden!
    lg
    pestrie

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •