Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 349

Thema: No-go

  1. #51
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hei ihr lieben,
    habe doch tatsächlich noch ein no-go entdeckt: ein flur, der voll mit schuhe steht, sodas man kaum treten kann.
    und eine gadrobe, die unter der last der ganzen jacken fast zusammenbricht.

    lg pestrie

  2. #52
    Benutzerbild von ikeabana
    ikeabana ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Pestrie,
    au ja, wenn ich die Stunden zusammenzähle, in welchen ich Schuhe und Jacken von der Garderobe eingesammelt habe und wieder in die Schränke eingeräumt habe - für 20,- auf die Stunde, wow, könnt ich da einen schönen Urlaub machen!!!!! Außer mir scheint das in meinem Heim niemanden zu interessieren.

    Gruß
    Angie

  3. #53
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hei angie,
    schön al wieder von dir zu hören!!!
    ach, mir fällt noch das größte no-go für mich ein: wenn man irgendwo hinkommt und die leute gleich sagen: aber guck dich nicht um, ich habe heute noch keine zeit zum aufräumen gehabt!
    dann sage ich immer nur: keine angst, ich werde es hier auch nicht tun!
    jeder soll doch in seiner wohnung leben und sie nicht nur als -kalte pracht- halten!?!
    liebe grüße
    pestrie

  4. #54
    Maya4 Gast

    Standard

    meine no-gos:
    -kiefernholz bei Möbeln
    -gesammelte Puppen oder aufgereihte Clowns auf dem Sofa!
    -diese Teppiche mit den langen Fäden, Flokati?
    -diese typischen Plastikostereierfarben an der Wand: hellgrün, grellgelb...
    -Hängekörbe aus diesem löchernen Material mit Löchern zum Reingreifen, keine Ahnung wie man die nennt
    -riesige Fotowände mit Bildern von Sonne, Strand und Meer!
    -Fliegengitter und noch schlimmer:Fliegenfänger aus Klebestreifen bestehend mitten im Raum
    -plusterige Sofas mit großen bunten Mustern und Bettwäsche mit solchen
    ach ja und Teppiche mit solchen auch

    dieser Thread hilft mir gerad beim Einrichten

  5. #55
    Benutzerbild von Ginchen
    Ginchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Mein NO GO:
    - Möbel in *nachbildung......wenn schon Holzoptik dann bitte echt und nicht ein Bild davon in Plastik!!!
    - Komplettschlafzimmer für kleines Geld........teilweise sogar mit Matratze und Lattenrost, natürlich in superqualität (gute Matratzen u. Lattenroste kosten ja auch nix...)

  6. #56
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Auch wenn ich mich bei Tierliebhabern jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber mein absolutes No Go sind Tiere im Schlafzimmer ! Ich hab hier schon Fotos gesehen, wo gleich vier Tiere (zwei Hunde und zwei Katzen) auf dem Ehebett, teilweise mit ihrem dreckigem Ar... sogar direkt auf dem Kopfkissen lagen ! Igitt und pfui....nie könnte ich anschliessend meinen Kopf dort wieder drauf legen !
    Wir haben selbst eine Katze und drei Hasen und wir hatten auch fast 20 Jahre lang Hunde, aber Tiere bleiben nun mal Tiere und gehören nicht ins Bett !!!!
    Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wie Leute eingerichtet sind, ist ja eh alles Geschmackssache .....allerdings mag ich persönlich diesen Eiche-Rustikal-Kleinspießbürgerlichkeits-Schick überhaupt nicht leiden !

  7. #57
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hab mir eure Beiträge mal in Ruhe durchgelesen und mußte bei so einigen Sachen schmunzeln vorallem wenn man etwas bei sich von euren´" NO GO" gefunden hat....ich finde jeder nach seinem Geschmack und wie er sich wohlfühlt ...was bei dem einem passt ist bei dem anderen der absolute Abturner... aber natürlich gibt es auch für mich NO GO unsauberkeit bin jetzt nicht penibel aber wenn man sich ekelt mit appetit eine Tasse Kaffee zu trinken dann hörts bei mir auf...und die Hölle sind dreckige Bäder/WC und damit meine ich nicht das Handtuch das falsch am Haken hängt , nun will das mal Thema mal nicht vertiefen!

  8. #58
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Scullery Beitrag anzeigen
    Also, hier meine NO-GO Liste:
    - Billig-Eckcouchgarnituren mit den ewig gleichen furchtbaren Mustern. Oben auf der Lehne diverse Püppchen mit gehäkelten Kleidern.
    - pechschwarze Ledergarnituren
    - Clownsmasken an den Wänden
    - Wohnzimmertisch mit Fliesen
    - Kissen mit der der Spitze nach oben drapiert...besonders schlimm im Schlafzimmer.
    - Orientteppiche
    - Computerecke im Wohnzimmer
    - Raumfüllende Fernsehgeräte mit dazu gehörigem Medientempel und mindestens 3 verschiedene Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch. Dazu passend Boxen so groß wie für's Open Air Konzert geeignet.
    - Videothek im Wohnzimmer
    - künstliche Geranien auf der Fensterbank
    - Benjamini- und Gummibäumchen, bei denen die besten Jahre vorrüber sind. Rankpflanzen an den Wänden finde ich ebenfalls entsetzlich.
    - Fernseher in der Küche
    - Sorry, aber Microwelle in der Küche finde ich auch nicht aufregend
    - Aschenbecher auf der Toilette
    - Toilettenvorleger und entsprechenden Bezug über dem Klodeckel

    Ups...ist ja reichlich geworden...
    Letzlich ist es ja für jeden reine Geschmackssache, mit welchen Dingen jeder einzelne in seinen 4 Wänden glücklich ist.....
    Das sind halt meine NO-GO's

    LG Scullery
    Ich könnte deine Liste genau so übernehmen

    Hier noch ein paar, nat. rein subjektiv:

    Trockensträuße die ihre beste Zeit vor 20 Jahren hatten.
    Duschkabinen in zu kleinen Bädern
    Aussenrollos, weil die immer schmutzig sind.
    Bad-und Bettumrandungen, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben.
    Schnickschnack wirr in den Räumen verstreut.
    Wenn Aussen nix zusammenpasst: Jägerzaun mit Schnörkeleisentor und Kalksteinsäulen. Das war vor 30 Jahren schon nicht schön.
    Möbel die an den Wänden stehen und so in der Mitte eine "Tanzfläche" entsteht.
    Wenn ich noch ein Weilchen überlege, fällt mir sicher noch was ein.

  9. #59
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von luciluci Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eben mal alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Prinzipiell ist es ja wohl so, dass hier jeder gesagt hat, was ihm persönlich gefällt/nicht gefällt. Da ja aber der Geschmack nun so unterschiedlich ist, wie die Menschen an und für sich, finde ich , dass no go ist, eine Wohnung/Haus in einem Stil einzurichten, der gerade "hip" ist, ohne sich darin wiederzufinden, geschweige denn wohlzufühlen.Wohnen ist ja immer eine sehr persönliche Sache, und wenn sich jemand mit Sammelpuppen auf dem Sofa, das vielleicht bunt gemustert ist und auf einem Orientteppich in einer apricot-gewischten Wohnung steht wohlfühlt , dann ist das in Ordnung-denn erlaubt ist, was gefällt, und dazu sollte man auch stehen können. Denke ich....

    Hier möchte ich mich anschliessen !
    Habe aber noch ein paar NO-GO`s gefunden die hier glaube ich noch nicht erwähnt wurden !

    1. Diesen Riesenpantoffel mit den Kunterbunten Gästelatschen die ja eh keinem passen !

    2. Verkrümmelte und beschmierte Arbeitsplatten in der Küche !

    3.Schlecht gelüftete Wohnungen !

    4. Besuchergeschenke die kein Mensch braucht ! z.B. Vasen, Schalen etc.

  10. #60
    Benutzerbild von michbeck06
    michbeck06 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Viele der No Go's, die ihr in diesem Forum aufgezählt habt, sind hier in meiner Bude gesammelt zu bewundern ;-)

    Aber einem armen Studenten sei dies bitte verziehen. Da nimmt man was nicht viel kostet oder umsonst zu haben ist. Bei meiner nächsten Wohnung werde ich mir mehr Mühe geben und diese Liste als Leitfaden im Hinterkopf behalten!

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •