Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 349

Thema: No-go

  1. #61
    maxileni ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Hab mir eure Beiträge mal in Ruhe durchgelesen und mußte bei so einigen Sachen schmunzeln vorallem wenn man etwas bei sich von euren´" NO GO" gefunden hat....ich finde jeder nach seinem Geschmack und wie er sich wohlfühlt ...was bei dem einem passt ist bei dem anderen der absolute Abturner... aber natürlich gibt es auch für mich NO GO unsauberkeit bin jetzt nicht penibel aber wenn man sich ekelt mit appetit eine Tasse Kaffee zu trinken dann hörts bei mir auf...und die Hölle sind dreckige Bäder/WC und damit meine ich nicht das Handtuch das falsch am Haken hängt , nun will das mal Thema mal nicht vertiefen!
    Soraya, Deine Aussage kann ich mit beiden Händen und Füssen unterschreiben. Natürlich gibt es auch für mich viele Dinge, die ich absolut nicht mag, aber ansonsten soll jeder Einrichten, wie er sich wohl fühl. Aber dreckige Bäder (verkalkte Armaturen, Haare an den Haarbürsten etc) und Küche (dreckiger Wasserkocher, braune Flecken in der Spüle, etc etc) jagen mir kalten Schauer über den Rücken.

  2. #62
    maxileni ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich bei Tierliebhabern jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber mein absolutes No Go sind Tiere im Schlafzimmer ! Ich hab hier schon Fotos gesehen, wo gleich vier Tiere (zwei Hunde und zwei Katzen) auf dem Ehebett, teilweise mit ihrem dreckigem Ar... sogar direkt auf dem Kopfkissen lagen ! Igitt und pfui....nie könnte ich anschliessend meinen Kopf dort wieder drauf legen !
    Wir haben selbst eine Katze und drei Hasen und wir hatten auch fast 20 Jahre lang Hunde, aber Tiere bleiben nun mal Tiere und gehören nicht ins Bett !!!!
    Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wie Leute eingerichtet sind, ist ja eh alles Geschmackssache .....allerdings mag ich persönlich diesen Eiche-Rustikal-Kleinspießbürgerlichkeits-Schick überhaupt nicht leiden !
    na ja, dann würdest Du mich nie besuchen wollen Meine drei Katzen gehen gelegentlich in den Garten, sind aber immer top sauber und dreckige Pfoten gehören auch nicht ins Bett, aber sonst habe ich kein Problem mit den Tigern auf meiner Bettdecke. Aber ich hab dafür ein anderes no go was Tiere anbetrifft: ich finde es widerlich, wenn Leute ihren Katzen erlauben auf dem Tisch zu sitzen. Klar versuchen meine hinter meinen Rücken auch immer drauf zu klettern (durften leider in dem Haushalt, wo ich sie her habe drauf und ist schwer abzugewöhnen), aber wissen eigentlich, dass sie das nicht dürfen. Zwei sind klein - es gibt noch Hoffnung, dass ich sie in diesem Punkt noch erziehen kann

  3. #63
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Da ja bald Adventszeit ist.....blaue Lichterschläuche und diese blinkenden Sterne im Fenster....füüüürchterlich :-) Als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, war es ganz extrem, hier auf dem Land sieht man sowas zum Glück nicht allzuoft ;-)

    LG Netti

  4. #64
    Benutzerbild von roteVilla
    roteVilla ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard no go´s

    Habe auch noch ein paar No-gos:-)
    Unechte (Kunststoff) Pflanzen bzw Kränze jeglicher Art!
    Türschilder wie WC, Küche, washing-room...etc...
    Zu viel rosa Blumen, Pünktchen etc. im Wohnbereich...das gehört für mich ins Kizi:-) und nur ausnahmsweise woanders hin!
    Gelb,orange und steryl modern! Schön zum schauen aber nix für mich!
    Leute die heute meditran und morgen shabby einrichten....eigene Meinung bitte!
    Blau...ist nicht meine Farbe :-(!
    diese Fäden an Lampenschirmen..
    Pflanzen in Schlaf- oder Kizis.
    ....mir fällt noch soooo viel ein.....
    LG A.

  5. #65
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Also, in einem Punkt muß ich Dir widersprechen ;-) denn ich finde mediterran und Shabby passen wunderbar zusammen :-)

  6. #66
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Ich auch Ich mag Pünktchen und Rosa in allen Räumen *grins* Aber keine Rosa Blumen

  7. #67
    Benutzerbild von Mysweetlord
    Mysweetlord ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Mein persönlisches NO GO ist seit Jahren der Blick aus Esszimmer-Küche und Kinderzimmer, da wird mir schlecht !!! Wie die Nachbarn eingerichtet sind ist mir ehrlich gesagt schei.....egal, aber der große Hund, der nie vernünftig Auslauf bekommt und immer nur in den Garten sorry... scheißen darf, und immer mindestens fünf der großen Haufen über sehr lange Zeit da liegen, das ist echt ein NO GO !!!!

  8. #68
    Benutzerbild von roteVilla
    roteVilla ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    @mysweetloardh das ist wirklich fies!!!
    Ach ja und stimmt mediteran wenn du Provence meinst. passt wohl sehr gut mit shabby zusammen! Da stimme ich zu!! Ich finde nur die Kombi orange,gelb (für mich mediteran) und blümchen, pünktchen etc (für mich eher shabby) persönlich nicht so dolle. Da find ich sollte man sich entscheiden:-), einen sonnigen Tag noch, LG Anja

  9. #69
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    ohhhhh mein lieblingsthema wurde angeschnitten.... na dann krümmel ich doch auch mal mit...


    mysweetlord... ich muss dir aber erst mal recht geben... nur leider gibt es solche nachbarn wohl überall... den haben wir nämlich auch...

    mein größtes NO-GO nr. 1 ist: "150 cm körpergröße eingequätscht in xxl badehose... der bauch lappt schon über der badehose und über dem hintern kann man nur noch zu sagen... " A.... frisst Hose... *grusellllllll*
    das muss ich mir jeden sommer anschauen, wenn ich im garten liegen möchte...
    eigentlich nur entspannen und dem plätschern des brunnen zuhören, werden meine sehnerven ständig aufs neue belastet... ich bin schon fast blind... *hilfe*
    also, da ,muss ich euch verraten...
    DANN DOCH LIEBER DIESEN GUT AUSSEHENDEN NACHBARN RECHTS VON MIR DER JEDEN MORGEN LEICHT BEKLEIDET SEINE ROLLÄDEN ÖFFNET... da schnurrt mutti... *lach*
    so langsam werden den seine büsche aber auch höher, kann bald nichts mehr sehen... *schnief*

    NO-GO nr. 2 das solarium, wo meine freundin arbeitet... jedes jahr zu weihnachten, werden diese (kennt ihr sie noch?) koboldblauen weinachtskugeln, ketten, lametta, undefinierbarerseltsamerweinachstdekomüll aus dem lager geholt und dann die angestellten gezwungen damit den laden zu schmücken... in der mitte des kleinen ladens, steht dann ein mega großer KÜNSTLICHER weinachtsbaum... der den kunden simbolisieren soll " FROHE WEIHNACHTEN" und dann zur krönung noch diese vielen bunten christbaumsterne, ranken, und figürchen.... *gruselllll*
    DAS IST WIRKLICH WAR... ICH WEISS WOVON ICH SPRECHE... ICH HABE DA SELBER SCHON GEARBEITET...
    und jetzt ist bald ostern... da wird dann die osterdeko ausgepackt die schon seit 20 jahren im lager steht!!! "ELKE, ich weiß du musst heute arbeiten... DU TUST MIR SOOOOOOOOOOO LEID!!!

    NO-GO Nr. 3 seltsame wisch, streich, quast, oder pinseltechnik... noch so ein tolles beispiel...
    MEIN ZAHNARZT... oh gott, ich hoffe er liest das nicht...
    aufjedenfall bei ihm im antipanikzimmer (eher panikzimmer, da steckt man mich immer rein... *grins*) ist eine undefinierbare pinselquälerei vorgenommen worden... in einem seltsamen blau-türkis-mix mit weißen hintergrund... ein muster aus irgendwelchen pinselstrichen... kreuz und quer... auf und ab... von links nach recht.... von oben nach unten... diese wandverunstaltung kann nur panik verbreiten... *hilfe*
    nun ja, ich habe ihn natürlich auch drauf angesprochen,wer denn das verbrochen hat und ob er dem maler gekündigt hat... *hihi*
    tja... das hätte ich lieber nicht tun soll`n... es war seine frau die diese verunstaltung vorgenommen hat... *haha*
    die nächste rechnung von ihm kommt ja bald , bin privatpatient, da kann ich mich wohl auf eine dolle rechnung gefasst machen... *schreck*
    mensch SORRY ulrich... ich find dich trotzdem richtig nett... aber das musste ich erzählen, vielleicht änderst du nun endlich mal das panikzimmer...

    mir fallen noch einige NO-GO dinge ein... aber ich wollte hier ja nicht sie seite sprengen... das überlasse ich jetzt denen die mich in der luft zerreißen... *grins*

    glg, annie

  10. #70
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Boah, ich lach mich gerade schlapp über Deinen Beitrag! Herrlich!!! Als würde es aus einer Kolummne stammen :

    *da schnurrt Mutti* *brüll*

    Mein Zahnarzt, junger Typ Mitte 30 etwa hat auch eine leicht merkwürdige Ader, was die Einrichtung betrifft.....als ich zum ersten Mal dort war, war ich in einem Behandlungszimmer, in dem überall Winni-Puh-Poster hingen.....ich zu der Helferin "Ah, hier ist also das Kinderbehandlungszimmer"....sie "Nööö....ist ein ganz normaler Behandlungsraum"...ja, und dann kam ER, der Zahnarzt, den ich bis dahin noch nicht kannte......bekleidet mit einem dunkelblauem Zahnarztkittel mit Winni-Puh-Aufdruck also, wenn ER morgens gegenüber die Rolläden hochziehen würde, dann hätte ich auch etwas zu schnurren....aber bitte OHNE diesen Kittel.....privat hat er echt coole Klamotten an....hm......

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •