Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 349

Thema: No-go

  1. #1
    Sina Gast

    Standard No-go

    Xxxxxxxxxx
    Geändert von Sina (08.07.2008 um 10:31 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von lilalou
    lilalou ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Hoch-Modern kann ich garnicht ab. Als farbliche Gestaltung Gelb, Orange und Grün, also diese Frühlingseinrichtungen sind so fürchterlich, dass es mich schüttelt. Künstliche Blumen gehen auch garnicht. Oder Eiche-Rustikal, das drückt echt die Stimmung!!!

  3. #3
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard No Go

    das finde ich interessant! - habe mal so eine Liste zusammengestellt auf einem business-forum. es ging allerdings um KLEIDUNG UND STIL. weiße socken und all die anderen nogo-klassiker! :-)

    also, spontan:
    ungemachte betten, kaputte bunte bettwäsche, die nicht zusammen passt
    aschenbecher am bett
    duschvorhänge mit bunten motiven / strichen

    nun komme ich gerade vom einsatz. es gab wieder einige NO GOs. das schöne ist, wenn die kunden selbst dauf stoßen, weil ich ihnen zeige, wie man seine wohnung wieder SEHEN und BETRACHTEN kann. insofern darf ich mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen. bin aber gespannt, was ihr so aufzählen werdet.

    liebe grüße,
    constanze

  4. #4
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo! Ich krieg z.B. das kalte Grausen bei Milchglastüren, bunten Küchenfronten, künstlichem Grünzeug, goldenen Tischgestellen, goldenen Kerzenhaltern o. ä., dunklen Möbeln, Hochglanzmöbeln, verschieden farbiger Bettwäsche, ASCHENBECHER IM SCHLAFZIMMER!!!??? Metallfüssen an Möbeln, Glastischen, usw. Ich glaub, ich könnt die Liste noch ewig lang fortsetzen. Aber am allerschlimmsten sind für mich Laminatböden und Möbel in Buche-Nachbildung!!! Die gehn bei mir absolut nicht. LG Strulla

  5. #5
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Hi Sina,
    ja, es kommt immer viel zusammen. Und daher liebe ich meinen Beruf! Manchmal wird mal blind, manchmal fehlen eben Ideen, Muße, Zeit für den Tag der Veränderung! VORHER WAR GESRTERN ist mein Motto - und es passt! Manchmal verrückt man nur ein einziges Bild an der Wand und etwas kommt in Bewegung!

    LG Constanze

  6. #6
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Unordnung :

    Bügelbrett und Wäscheständer im Schlafzimmer

    Wäscheständer auf dem Balkon


    Im Bad : Handtücher in x verschiedenen Farben und Mustern - gesammelte Werke :-(
    ( Tipp wenn es Geld scheitert - alle in einer Farbe einfärben ! )


    Plastiktischdecken jeder Art



    Lily22
    Geändert von Lily22 (01.04.2008 um 21:14 Uhr)

  7. #7
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Also, hier meine NO-GO Liste:
    - Billig-Eckcouchgarnituren mit den ewig gleichen furchtbaren Mustern. Oben auf der Lehne diverse Püppchen mit gehäkelten Kleidern.
    - pechschwarze Ledergarnituren
    - Clownsmasken an den Wänden
    - Wohnzimmertisch mit Fliesen
    - Kissen mit der der Spitze nach oben drapiert...besonders schlimm im Schlafzimmer.
    - Orientteppiche
    - Computerecke im Wohnzimmer
    - Raumfüllende Fernsehgeräte mit dazu gehörigem Medientempel und mindestens 3 verschiedene Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch. Dazu passend Boxen so groß wie für's Open Air Konzert geeignet.
    - Videothek im Wohnzimmer
    - künstliche Geranien auf der Fensterbank
    - Benjamini- und Gummibäumchen, bei denen die besten Jahre vorrüber sind. Rankpflanzen an den Wänden finde ich ebenfalls entsetzlich.
    - Fernseher in der Küche
    - Sorry, aber Microwelle in der Küche finde ich auch nicht aufregend
    - Aschenbecher auf der Toilette
    - Toilettenvorleger und entsprechenden Bezug über dem Klodeckel

    Ups...ist ja reichlich geworden...
    Letzlich ist es ja für jeden reine Geschmackssache, mit welchen Dingen jeder einzelne in seinen 4 Wänden glücklich ist.....
    Das sind halt meine NO-GO's

    LG Scullery

  8. #8
    Benutzerbild von Scullery
    Scullery ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ohje...nicht das jemand denkt wir haben die Microwelle im Schlafzimmer stehen. :-) Wir haben ganz darauf verzichtet.
    LG Scullery

  9. #9
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hallo an alle,
    also wenn ihr alle, dann will ich auch.
    ein ganz großes no-go ist für mich:
    -zusammengewürfelte stilmixe
    - möbel in buche-nachbildung
    - dunkle, erdrückende farben
    - ebenso aber auch räume, die aus irgendeiner wohnzeitschrift "abgekupfert" sind und keine eigenen
    ideen wiederspiegeln
    - kleine bistrogardinchen im wohn- oder schlafzimmer (passen für mich nur in die küche)
    - stichwort küche, zugestellte, nicht benutzbare arbeitsplatten
    - zugestellte räume, durch die man einen slalomlauf machen muß
    - übergroße couchtische, die dann auch noch zugemüllt sind.
    so, das waren so meine spontanen no-gos.
    aber ein bißchen muß ich mich ja mal eben verteidigen: habe bei mir, da gemietetes haus, auch überall laminat. aber vielleicht reicht zu meiner verteidigung auch, das es sich nicht um das billige buchenlaminat für 3,99 euro aus dem baumarkt handelt, welches jeder aht.
    ich habe mich für ein warmes laminat in nordic-ahorn entschieden. sieht sehr behaglich (tolles wort *g*) aus und hat auch eine schöne maserung.
    in der küche habe ich übrigens ebenfalls laminat, allerdings in fliesenoptik. die meisten leute haben bis jetzt immer geglaubt, es sind echte fliesen.
    also, ich wollte damit nur sagen, auch laminat kann durchaus gut aussehen.
    lg
    pestrie

  10. #10
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich denke, was für den einen ein NO GO ist für den anderen ein Highlight! Und doch - auch ich denke natürlich, dass man über "Harmonie / Geschmack" nicht streiten kann. Höchstens über die vielen Richtungen innerhalb - ich kann Räume nicht mögen, aber ich entdecke viel Geschmack. Und ich komme ich Räume mit wenig Geschmack, aber fühle mich trotzdem wohl. Aber das hat mit Ausstrahlung der Räume und Bewohner zu tun.
    Antiquitäten mit Modernem zu mixen ist eine schöne Herausforderung, denn vieles ergänzt sich wundervoll. Aber wenn man etwas nicht mehr mag, sollte man es definitiv nicht um sich herum haben. Dann heißt es besser: weniger ist mehr - und mit der Zeit Neues / Altes anzuschaffen. Ein Zuhause ist nicht von heute auf Morgen perfekt - aber für die Übergänge gibt es die WOHNKOSMETIK! :-)

    Lieben Gruß,
    Constanze
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •