Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 349

Thema: No-go

  1. #141
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Meine Parfümfläschen stauben vor sich hin, das stimmt neben Arbeit und Kids gibts besseres zu tun als die ständig abzustauben und meine Schrankwand ist auch nicht teuer, aber dafür habe ich mich nicht in Schulden gestürzt und ich mag sie ..... nur an den umhäckelten Klorollen im Auto als No-Go da halte ich fest

  2. #142
    Benutzerbild von Opal1111
    Opal1111 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja Bepe, da gebe ich dir nun wirklich recht mit deinem Spruch...
    Ich würde mir heute sicher auch keine blaue Couch mehr kaufen, aber nun ja. Man muss halt das Beste draus machen, und ich würde mich auch nie in Schulden stürzen deswegen.
    Viele Grüße!

  3. #143
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Melle2204 Beitrag anzeigen
    Hey inesse...im großen und ganzen sehe ich das auch so wie du... nur verstehe ich nicht was so schlimm daran ist wenn man seine wäsche auf dem balkon trocknet...ich freu mich das ich die wäsche wieder an der frischen luft trocknen kann und nicht im muffigen keller oder aufn dachboden...
    gut bei mir ist der vorteil ich habe zwei balkone..einen nutze ich für die wäsche und den anderen zum sitzen...aber auch wenn ich nur einen hätte würde ich meine wäsche lieber an der frischen luft trocknen...
    liebe grüße melanie
    Hallo Melle,
    ich mag das nicht wenn der Balkon als Aufbewahrungsort benutzt wird. Ich habe leider nur einen und den möchte ich im Sommer zum Sitzen nutzen. Da kann die Wäsche auch im Trockenraum trocknen, ja ich weiss ich bin egoistisch lol.

    Irgendjemand hat was von Teddys auf Pyjamas geschrieben. Ich war heute und gestern in der Stadt auf der Suche nach einem Schlafanzug/Pyjama. Ich brauche einen mit Knöpfen und das was ich gefunden habe war mit Teddys oder Mäusen oder Snoopy, Ich habe mir auch gedacht, was denken sich diese Designer dabei? Mein Mann muss sich doch wie ein Kindeschänder vorkommen.

  4. #144
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Nun ich hab mich von meinem Ex auch zu einer blauen Couch hinreißen lassen und suche nun verzweifelt nach einer kostengünstigen Lösung diese zu verstecken allerdings solche Überzüge wie man sie zu kaufen bekommt sind mir zu teuer .... und schauen meist na ja doof aus ....

  5. #145
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Inesse bei Tschibo gibts immer sehr schöne ohne solche komischen Kleinkindersachen drauf .... nicht teuer und sehr angenehm zu tragen und schauen sehr edel aus, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort und da braucht man sich net wie ein kleines Mädchen drin vorzukommen

  6. #146
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich mag es auch nicht, im Sommer auf Wäscheständer zu schauen, ich trockne die Wäsche grundsätzlich im Keller bzw. Trockner, an der frischen Lust getrocknet mag ich die Wäsche eigentlich auch lieber, aber da bin ich auch egoistisch :-)

  7. #147
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das einzige NO GO die Frage nach NO GO`s. Was dem einen gefällt findet der andere schrecklich. Gut das ist Geschmacksache. Aber viele hier genannte NO GO`s haben auch mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun. Wenn jemand zum Beispiel seine 90er Jahre Kiefernmöbel loswerden möchte, weil sie ja ein "NO GO" sind, aber nur das Geld für eine 500€ Schrankwand aus Buchenachbildung (auch "NO GO" ) hat, statt eine 3000€ Echtholzfunier? Außerdem finde ich es auch toll, dass doch viele anscheinend nicht arbeiten gehen müssen und den ganzen Tag Zeit haben, Parfumfläschchen abzustauben und das Bad jeden Tag tip top zu halten. Sorry aber ich finde die Ganze Diskussion daneben.
    Also, ICH finde die Diskussion interessant und witzig und gar nicht daneben. Hier ist nunmal ein Wohnforum, wo es eben um solche Themen geht....

  8. #148
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das einzige NO GO die Frage nach NO GO`s. Was dem einen gefällt findet der andere schrecklich. Gut das ist Geschmacksache. Aber viele hier genannte NO GO`s haben auch mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun. Wenn jemand zum Beispiel seine 90er Jahre Kiefernmöbel loswerden möchte, weil sie ja ein "NO GO" sind, aber nur das Geld für eine 500€ Schrankwand aus Buchenachbildung (auch "NO GO" ) hat, statt eine 3000€ Echtholzfunier? Außerdem finde ich es auch toll, dass doch viele anscheinend nicht arbeiten gehen müssen und den ganzen Tag Zeit haben, Parfumfläschchen abzustauben und das Bad jeden Tag tip top zu halten. Sorry aber ich finde die Ganze Diskussion daneben.
    Also ich finde es interesssant zu lesen was andere als ein No-Go ansehen und diese Diskussion gar nicht daneben, alles ist doch Geschmackssache. Wenn ich meine Möbel loswerden möchte, dann weil ich sie persönlich nicht mehr sehen kann und hässlich finde und nicht weil irgendjemand gesagt hat sie wären ein No-Go. Und wenn ich mir neue Möbel nicht leisten kann, dann warte ich ab und kaufe erstmal nix, was ich auch getan habe, bis ich mir leiste konnte was mir gefällt. Aber man muss ja nicht unbedingt viel Geld ausgeben um es schön zu haben, gibt ja viele Beispiele hier.

    Und du hast Recht, ich habe wirklich Zeit das Bad jeden Tag tip top zu halten, wenn ich es nicht tun würde, wäre es eklig bei einem 4 Personenhaushalt.

    Ich finde es ja auch toll, dass ich nicht arbeiten gehen muss,
    so im 9. Monat

  9. #149
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Ui wann ist den Stichtag?

  10. #150
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von swey Beitrag anzeigen
    Ui wann ist den Stichtag?
    In 3 Wochen

    danke an die userin mit dem Tchibo-Tipp

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •