Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #41
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Halte ich jetzt nicht so viel davon, aber das ist wie so vieles eben Geschmackssache.

  2. #42
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Persönlich habe ich mir einstweilen darüber noch keinerlei Gedanken gemacht, was unter anderem damit zusammenhängt, dass ich zurzeit eher mit Bettwanzen in meinem Bett zu kämpfen habe als mit einem schlechten Schlaf oder Ähnlichem. Deshalb bin ich auch knapp davor mir [URL=http://www.bettwanzen24.net/bettwanzenmonitor.html]hier[/URL] einen Bettwanzenmonitor zu besorgen, um den genauen Befall unter die Lupe zu nehmen.

    Wer schon einmal damit zu tun hatte, weiß wovon ich rede.

  3. #43
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm.. wozu ein Monitor, wenn Du sicher weißt, dass Du Bettwanzen hast? Kammerjäger wäre da sinnvoller

  4. #44
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob du dir schon eins gekauft hast. Solltest du dir aber noch keins gekauft haben, hole das nach. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch und habe hin und her überlegt. Bin am Ende dann auf [URL="http://www.boxspringbettenshop24.de/"]diese Seite[/URL] gestoßen und habe zugeschlagen. Ob ich es bereue? Niemals, würde mir immer wieder eins kaufen. Einfach TOP! Sehr bequem und komischerweise geht es meinen Rücken auch viel besser, aber das lag wohl eher an der alten Matratze die davor noch hatte. Möchte ja nicht behaupten die Boxspringbetten haben heilende Kräfte oder so. ;-)

    Ich Rate dir und auch jedem anderen hier, schaut euch die Betten näher an und kauft sie. Endlich kein Matratzen-Theater mehr. Okay die lassen sich schon einiges kosten, zumindestens meins. Aber ich glaube auch man schläft länger drauf, als wie in einem normalen Bett mit Matratze.

    Liebe Grüße

  5. #45
    Botterbloemsche ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallösche!

    Mein Mann hat auch lange Zeit nicht mehr gut geschlafen und wir brauchten dann eine Veränderung. Wir hatten vorher ein ganz „normales“ Bett mit Lattenrost und sind nun stolze Besitzer eines Boxspringbettes. Wir haben uns vorab im Internet erkundigt und es gibt ja wirklich jede Preisklasse bei diesen Dingern, also es geht von 500 – 10.000 Euro. Da ist man also mit 2000€ im unteren Mittelfeld. Wir waren zuerst auch bei Porta und danach bei einem Fachgeschäft (Revor bedding). Letztendlich haben wir bei Revor gekauft, weil wir das Gefühl hatten, dass man bei seiner Gesundheit nicht geizen sollte... Unser Bett hat dann etwas über 3000 gekostet und wir sind absolut zufrieden.
    Mein Mann kann endlich wieder durchschlafen!
    Tatsächlich fügen sich die aufeinander liegenden Federkerne dem Körper irgendwie besser an als unser Altes.
    Kanns also nur empfehlen... Und in Sachen Geld war es mir und meinem Mann Wert nicht zu sehr auf den Preis, sondern die Qualität zu achten

  6. #46
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Wir möchten unser Boxspringbett auch nicht mehr missen. Unsere Schlafqualität hat sich um ein vielfaches verbessert. Durch die Bauweise der Boxspringbetten wird der Körper viel besser gestützt als bei normalen Betten mit Lattenrost. Wir haben seinerzeit auch viel gelesen, verglichen und Foren durchsucht. Gezahlt haben wir unter 2000 €. Auch wenn das vielen billig erscheint, sind wir sehr zufrieden. In dem Shop gibt es Betten in vielen Preislagen und mit verschiedenen Ausstattungen. [URL="http://www.moebelisten.de/online"]http://www.moebelisten.de/online[/URL] Wir waren mit den Leistungen des Shops sehr zufrieden.

  7. #47
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich muss dazu sagen dass ein Boxspringbett eine hammer Sache ist und auch das Geld richtig investiert ist. Ich habe jedenfalls noch nichts negatives darüber gehört und ich selber kann auch nichts negatives dazu sagen.
    Du musst schon wissen dass es einige Anhaltspunkte gibt die man finden kann, aber ich hatte mich auf boxspringbett-test.net informiert und auch meinen Test machen können ^^ So bin ich schnell auf viele gute Betten gekommen und habe dann auch mein Traumbett gefunden. Gut ist, wenn du und dein Mann euch auch so ein Test anschaut, bin mir sicher dass ihr euch da gut orientieren könnt.

    Gut ist auch wenn man Probe liegen macht, so geht man dann auch zu 100% sicher dass man ein passendes Bett gefunden hat.

  8. #48
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Das Probe liegen von vlt. 15 Minuten bringt rein garnichts, weil sich evtl. Probleme erst nach 1-2 Wochen herrausstellen. Da kann man auch gleich ohne Probe liegen in einem Online Shop bestellen. Da sollte man halt drauf achten ein Rückgaberecht zu haben. So kann man dann ausgiebig testen und wenns nicht passt zurückgeben bzw. umtauschen.

  9. #49
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich habe ein Boxspringbett von Segmüller und seitdem geht es mir mit meinem Rücken sogar besser. Aber teuer sind die Dinger..

  10. #50
    MatsR ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe das Problem, dass ich mit 1,97 m für die meisten Betten einfach deutlich zu groß bin. Daher habe ich mich im Internet nach guten Shops für Übergrößen umgesehen. Mir wurde dann in mehreren Foren für große Menschen der Shop von [URL="https://www.carpe-sonno.de"]https://www.carpe-sonno.de[/URL] empfohlen und nach meinem ersten Kauf kann ich den Shop ebenfalls empfehlen. Die Betten sind optisch richtig schick und von der Qualität erstklassig und hochwertig. Schaut einfach mal in den Shop und ihr findet sehr gute Betten

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •