Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #21
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Wir haben zuhause auch ein Boxspringbett und sind ganz begeistert davon. das erste Mal habe wir in London darauf geschlafen und waren so angetan davon, dass wir uns gleich eins gekauft haben. Also nur Mut! So ein Bett sieht außerdem noch sehr schick aus und mit einer schönen Tagesdecke, so wie man sie unter [url]http://www.vossberg.de/TAGESDECKEN-QUILTS/[/url] sehen kann, noch viel mehr!
    Geändert von messwithjess (13.12.2013 um 15:00 Uhr)

  2. #22
    DekoMati ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Meine Bekannte hat sich eins gekauft und die ist ganz begeistert davon

  3. #23
    Benutzerbild von Jazzmin27
    Jazzmin27 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Boxspringbetten for ever!

    Haaaalllooooooo,

    habe vor ca. 2 Jahren mir ein Boxspringbett zugelegt. Es ist für mich das Beste Schlafsystem. Hatte bei anderen Matratzen, vor allem bei Betten mit Lattenrost, immer Beschwerden mit dem Rücken. Ab der ersten Woche in der ich im neuen Bett lag waren die Schmerzen weg. Nur war das Problem, dass ich hier in Deutschland keinen gescheiten Händler finden konnte. Nach mehreren vergeblichen besuchen in Fachhäusern, hab ich versucht im Internet was zu finden. Bin dann auf dieser [URL="http://www.massimilani.com/"]Seite[/URL] fündig geworden und war sehr zufrieden mit dem Händler. Sehr gute Beratung mit der Unterstützung von Ärzten. Deswegen empfehle ich jedem lieber ein bisschen mehr für ein Bett auszugeben, denn der eigenen Gesundheit wird damit nur etwas Gutes getan.

    Grüße,

    Jazzmin27

  4. #24
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Ja, klar! Die Tempur-Matratze auf's Boxspringbett legen. "Klasse" Idee von einem ahnungslosen Vollidioten, der sein Geld damit verdient, durch Foren zu ziehen um dort seine Werbehäufchen hinzukacken.

    Dieses Forum dient anscheinend nur noch dazu, Spammern eine Plattform für ihre vertrottelten Werbelinks zu bieten. Wird Zeit, mich von dieser schlecht bis gar nicht administrierten, verwahrlosten Seite abzumelden. Adios.
    Das ist etwas krass formuliert, wie ich finde.

  5. #25
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Also ich bin ein riesen Fan meines Boxspringbettes, seit ich mir im Januar letzten jahres eines habe beim Fachhändler zusammenstellen lassen. Habe auch schon etliche Bekannte, die sich auch eines zugelegt haben.

  6. #26
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    hab damals mein wasserbett gegen eins getauscht. bisher bin ich zufrieden mit dem wechsel

  7. #27
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Ist das denn tatsächlich ein Unterschied? Ich meine normale Matratzen sind doch auch schon 20 cm und in allen Weichheits- oder Härtegraden zu kriegen.

    Muss das tatsächlich noch dicker sein und merkt man das wirklich beim Schlafen?

  8. #28
    fabianbauer80 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir haben auch ein Boxspringbett und sind endlos zufrieden ! Nach langem Überlegen und Suchen sind wir auf die Seite [url=http://www.kirschwohnen.de/luxus-schlafzimmer]Kirschwohnen[/url] gestoßen und wurden fündig :-) Schöne Grüße

  9. #29
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich informiere mich schon seit langem über Boxspringbetten. Habe schon viel gelesen und auch ausprobiert. Gibt es spezielle Dinge auf die man achten muss? Habe auch schon etliche Hersteller Webseiten besucht. Hat da jemand spezielle Empfehlungen? Suche eins in 120cm oder 140cm Breite.

  10. #30
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    auch ich habe vor dem Kauf viel gelesen und verglichen. Mir war wichtig, dass eine Tonnentaschen-Federkern-Matratze, sowohl in der Box als auch als Obermatratze dabei war, da diese immer als gut beschrieben wurde. Schliesslich habe ich mein Bett bei moebelisten.de gekauft. Und zwar das Modell "Geneva". Ich hatte ueber den Hersteller nichts negatives gelesen und das Bett gefiel mir gut und es passte in meine finanziellen Vorstellungen. Habe es mri in 160cm Breite gekauft. Schlafe jetzt gut 4 Wochen darin. Es bietet wesentlcih mehr Schlafkomfort als ein Bett mit Lattenrost und Matratze.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 19:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 13:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 03:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •