Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #61
    apfel87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich kann den Hype um diese Art von Betten irgendwie nicht nachvollziehen.

  2. #62
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Boxspringbetten sind einfach nur ein Traum !!!

  3. #63
    Benutzerbild von rottunder
    rottunder ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Leider nur mal so getestet bei einer Bekanntewn aber leider keines zu Hause, aber für mich haben die einen großen Komfort wie ich finde!

  4. #64
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich mag Boxspringbetten auch sehr. Zumindest seitdem ich ein eigenes habe. Ich hab Morbus Scheuermann (Wirbelsäulenverkrümmung) und ich gehöre zu den Personen die unbedingt ein gutes Bett brauchen und auf einem guten Boxspringbett mit hochwertiger MAtratze schlafe ich eben nunmal gut. Hab mein Bett [URL="https://www.boxspringbetten.net/boxspringbetten-online-kaufen"]hier[/URL] geordert, weil ich das Gefühl hatte dass es da fast nur gute Betten gibt. Und naja, es war aufjedenfall kein Fehlkauf, das sagt mir alleine schon das veränderte/verbesserte Gefühl im Rücken seitdem ich darauf schlage.
    Habs über

  5. #65
    Benutzerbild von Mariella13
    Mariella13 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!
    Ich habe mir vor gut 3 Monaten auch ein Boxspringbett gekauft und bin total glücklich damit. Für mich gibt es nichts bequemeres!

  6. #66
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich kann mich dem auch nur anschliessen. Wir haben schon länger ein Boxspringbett in Tonnentaschen-Federkern Ausstattung und einen Viscoschaum Topper. Bei [URL="http://www.moebelisten.de/boxspringbetten"]http://www.moebelisten.de/boxspringbetten[/URL] konnte man sein Bett individuell zusammenstellen, d.h. bei jeder Komponente aus verschiedenen Teilen auswählen. Das hat uns zu moebelisten.de gebracht, weil dies dort möglich war.

  7. #67
    asani2004 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Smith Beitrag anzeigen
    Hallo Sternschnuppe,
    wir haben lange lange gesucht und uns informiert, durch Zufall gelangen wir im Fachhandel auf dem Boxspringbetten Hersteller Crown Betten aus England.Da mein Verlobte ein Internetfreak ist, schauten wir uns im Web genau um.

    Egal was wir lesen, die Firma Crown Betten steht an erster Stelle in Europa, danach kommt Hästens, Serta,Hypnos, und die Firma Küppers,

    Um es kurz zumachen wir haben uns für ein Boxspringbett Ocean Race von Crown Betten entschieden, und wir sind soetwas von zufrieden und glücklich das ich Dir das einfach schreiben musste.

    Hier der Link von Crown-betten.com

    [url=http://www.crown-betten.com/]Crown Betten - crown-betten.com[/url]
    Hallo Smith,

    Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem boxspringbett. Im letzten Jahr habe ich im Dorint Hotel in Bremen geschlafen. Das war ein Traum. Nach Anfrage teilte mir das Hotel mit das die Betten von Hypnos sind.
    Ich habe einen Lieferanten hier in Deutschland gefunden und Er macht mir jetzt ein Angebot.

    Wie teuer sind die Betten in der Regel so? Wie zufrieden bist du mit crown Betten.

  8. #68
    asani2004 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich bin für jeden Hinweis dankbar, worauf ich bei einem Kauf eines boxspringbett achten muss

  9. #69
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Wir haben schon 1 Jahr unser Boxspringbett. Wir haben im Internet diesen Shop gefunden: [URL="http://www.moebelisten.de/boxspringbetten"]http://www.moebelisten.de/boxspringbetten[/URL]. Dort konnten wir bei allen Modellen unser Bett individuell zusammenstellen. Empfehlen würde ich dir einen Tonnentaschen-Federkern in der Box und als Matratze eine 7-Zonen Tonnentaschen-Federkern-Matratze. Bei breiteren Betten kannst du auch getrennte Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden auswählen. Und dann noch einen Topper der zu deinen Schlafgewohnheiten passt. Mit dieser Konstellation sind wir sehr zufrieden und schlafen wie auf Wolke 7. Keine Verspannungen oder Rückenschmerzen mehr.

  10. #70
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Wir schlafen auch schon lange in einem Boxspringbett und sind super zufrieden. Sehr komfortabel und bequem. Keine Rückenbeschwerden und Verspannungen mehr. Man sollte halt nur auf eine gute Matratze und einen guten Federkern achten. Wir haben bei deidem auf die Variante Tonnentaschen Federkern und Matratze gesetzt. Einfach traumhaft.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •