Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    43

    Standard Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

    Hallo!!

    Wer von Euch hat ein Boxspringbett zuhause?
    Seid Ihr zufrieden damit und wo habt ihr das Bett gekauft?

    Wir haben uns gestern in einem großen Möbelgeschäft darüber informiert und waren auch begeistert. Die Boxspringbetten von Po*ta sind eine Eigenmarke namens Vito.
    [url]http://www.vito-moebel.de/schlafen/boxspring/[/url]
    Wir haben uns für das Modell mit Nice mit je 2x 7 Zonen Taschenfederkernmatratzen entschieden und den Topper mit Visco.
    Das Ganze Bett in 200x200m kostet uns 2100€ und aufgrund einer Aktion bekommen wir nochmal einiges an Rabatt.
    Denkt ihr, das ist zu wenig für so ein Bett?
    Das gleiche kostet bei QVC um einiges mehr.
    Jetzt habe ich Angst,das hier irgendwo ein Qualitätsmangel ist.
    Möchte nicht an der falschen Stelle sparen
    Mein Mann soll endlich wieder richtig gut schlafen können!

    Ich bin ja so eine die gerne viel vergleicht und sich überall informiert.
    Aber aufgrund des Hausbaues haben wir kaum Zeit und da hat Männe den Kaufvertrag unterschrieben.( können noch zurücktreten)
    Jetzt mache ich mir Sorgen ob man für solche Betten besser in ein richtiges Fachgeschäft hätte fahren sollen?

    GLG
    Sternschnuppe
    Geändert von Sternschnuppe312 (14.10.2011 um 16:14 Uhr)

  2. #2
    Carling Gast

    Standard

    Meines hat auch ungefähr 2000 € gekostet.

    Ich hab in einem guten Hotel gefragt, wer die Betten herstellt. Als Herstellerfirma wurde mir die Firma FBF Bed and More, Fränkische Bettwaren Fabrik aus Neustadt/Aisch genannt. Die hab ich dann kontaktiert, und mir wurden Läden genannt, die diese Betten im Einzelhandel vertreiben.

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu!

    Ich hab bis jetzt noch nichts negatives über solche Betten gehört. Allerdings habe ich gehört, dass man eigentlich nicht mehr als 5 Zonen braucht (allerdings weiß ich nicht mehr aus welchem Grund das noch mal so war ).
    Ich würde bei akutem Zeitmangel vielleicht mal abends in einem ruhigen Moment ins Internet schauen und da die Preise ansehen.
    Wenn es die noch günstiger gibt, dann sollte eure Wahl in Ordnung sein (denn meist ist die mittlere Preisklasse ausreichend).

    gglg

  4. #4
    Kailer2 ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich hab bis jetzt noch nichts negatives über solche Betten gehört. Allerdings habe ich gehört, dass man eigentlich nicht mehr als 5 Zonen braucht (allerdings weiß ich nicht mehr aus welchem Grund das noch mal so war ).
    Ich würde bei akutem Zeitmangel vielleicht mal abends in einem ruhigen Moment ins Internet schauen und da die Preise ansehen.
    Wenn es die noch günstiger gibt, dann sollte eure Wahl in Ordnung sein (denn meist ist die mittlere Preisklasse ausreichend).

    gglg
    Also wir haben uns [URL="http://www.boxspringbetten.net/product/boxspringbett-salvatore/"]dieses Boxspring[/URL] bestellt und können auch absolut nichts negatives berichten. Preis/Leistung passt auch, wenn man bedenkt, dass man bei einem BSB kein Lattenrost und auch keine Matratze mehr seperat kaufen muss.

  5. #5
    blume75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Eine Gute Freundin von mir hat auch so ein Bett und ist sehr zufrieden. Weiß leider nicht mehr ganz genau, was sie bezahlt hat... Aber für so ein Bett kann man schon mal auch ein paar Euro mehr ausgeben. Hauptsache die Qualität stimmt am Ende!

  6. #6
    Holzwuermchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Mein Bruder hat ein Boxspringbett als Weihnachtsgeschenk für seine Frau gekauft. Ich glaube es hat ihm etwas über 2000 € gekostet. Die Qualität ist super und die beiden sind sehr zufrieden . Leider weiss nicht genau, wie der Hersteller heißt.

  7. #7
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich glaube ich bleibe bei meine Latexmatratze. Nach viele Jahren Rückenschmerzen bin ich es froh gekauft zu haben: [url=http://www.slewo.com/Matratzen/Dormiente/Dormiente-Natural-Classic-Orthoform-Latex-Matratzen-100001842.html]Dormiente Natural Classic Orthoform Latex-Matratzen - bei slewo.com online kaufen[/url]
    Man sollte bei Matratzenkauf nicht geizen weil zu viel davon abhängt

  8. #8
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Wollte mal nachfragen, ob man jetzt, so ungefähr 1,5 Jahre später schon in etwa sagen kann, wie es sich darin schläft. Wir erwägen demnächst auch was Neues...

  9. #9
    sinaruppel ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Wir haben uns letztes Jahr dieses [URL="http://www.power-moebel.de/produkte/suchdetail/4322-boxspringbett+azzurro+echt+kunstleder+komplett-0-N-N.html"]Boxspringbett [/URL]gekauft und sind sehr zufrieden. Es ist auf jeden Fall angenehmer als auf einer normalen Federkernmatratze. Die Matzrate passt sich der Körperform an, sodass jede Stelle entlastet wird. Bei Rückenproblemen ist dieses Bett wirklich empfehlenswert.

  10. #10
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Vielen Dank für den Hinweis!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •