Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #101
    Berneir ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hauptsache die Qualität stimmt am Ende

  2. #102
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Berneir Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Qualität stimmt am Ende
    Depp! So kann man auch ein Forum zumüllen indem man Sätze, völlig zusammenhangslos aus anderen Beiträgen zitiert.

    Zitat Zitat von blume75 Beitrag anzeigen
    Eine Gute Freundin von mir hat auch so ein Bett und ist sehr zufrieden. Weiß leider nicht mehr ganz genau, was sie bezahlt hat... Aber für so ein Bett kann man schon mal auch ein paar Euro mehr ausgeben. Hauptsache die Qualität stimmt am Ende!

  3. #103
    glaspeter ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.09.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Einmal ein Boxspringbett und nie wieder was anderes, würde dort aber definitiv nicht die billigste Variante nehmen, die Angebote für 300 - 500€, die man in vielen Möbelhäusern immer wieder findet lohnen sich nicht, wenn es am Budget scheitert, dann lieber ein klassisches Bett und dafür eine ordentliche Matratze.

    Im Preisbereich ab 1000€ finde ich Boxspringbetten aber unschlagbar, würde ich allen anderen Bettformen vorziehen.

  4. #104
    dekofan91 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von glaspeter Beitrag anzeigen
    Einmal ein Boxspringbett und nie wieder was anderes, würde dort aber definitiv nicht die billigste Variante nehmen, die Angebote für 300 - 500€, die man in vielen Möbelhäusern immer wieder findet lohnen sich nicht, wenn es am Budget scheitert, dann lieber ein klassisches Bett und dafür eine ordentliche Matratze.

    Im Preisbereich ab 1000€ finde ich Boxspringbetten aber unschlagbar, würde ich allen anderen Bettformen vorziehen.
    Ich kann mich da nur anschließen. Bei einem Boxspringbett lohnt es sich auf jeden Fall zu investieren. Kauft man sich ein günstigeres Modell ist das oft leider zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

  5. #105
    dekoTopf93 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Kann man nur empfehlen, es schläft sich einfach 1000x besser als auf einem "normalen" Bett. Ich könnte garnicht mehr ohne mein Boxspringbett und möchte daran auch nicht denken

  6. #106
    DMArchitekt ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2020
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Jahren ein Boxspringbett gekauft und muss ehrlich zugeben, dass ich sehr überrascht gewesen bin, wie gemütlich dieses Bett ist. Ich habe sehr selten Rückenschmerzen und schlafe wirklich gut in diesem Bett. Zusätzlich sieht auch jedes Boxspringbett echt gut aus. Du solltest dieses Bett kaufen für deinen Mann, er wird bestimmt gut darin schlafen.

    LG
    DMArchitekt

  7. #107
    MariHubhaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Meiner Meinung nach sind Boxspringbetten am bequemsten, sie sind flexibler. Natürlich spielt auch die Matratzenunterlage eine Rolle. Aber im Allgemeinen sind sie sehr gut und halten länger als die billigeren. Sie sind teurer, aber zur Erholung ist es gut zu investieren. Das ist meine Meinung.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •