Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Vinyllaminat im Bad?

  1. #1
    Benutzerbild von edenrose
    edenrose ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard Hat jemand Erfahrung mit Vinyllaminat im Bad?

    Hallo zusammen,
    unser zukünftiges Bad ist (leider) komplett weiß gefliest und geht auch noch nach Norden raus, sodass nicht mal durch einen Sonnenstrahl optische Wärme reinkommt. Leider kostet die Renovierung des übrigen Hauses schon so viel, dass wir eine Neugestaltung des Bads erst mal verschieben müssen. Vielleicht ist aber ein Überkleben der Bodenfliesen mit Vinyllaminat drin, da gibt es optisch wunderschöne und für die paar Quadratmeter nicht allzu teure. Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke und lG

  2. #2
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Hallo,Ich habe Venylan von Ziro überall ausser im Bad ..soweit ich weiß ist er aber auch dafür geeignet .Ich wische ihn feucht obwohl mir gesagt wurde nur nebelfeucht ..aber das ist für mich wie gar nicht wischen

    m2 kostete um 40 euro

  3. #3
    Benutzerbild von Natali
    Natali ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, von Venylan gibt es verschiedene hier ein Link.
    L.G Natascha
    [url]http://www.ziro.biz/Ziro-Bodenbelaege-Korkboden-Vinylboden-Parkett-Eichendielen-Laminat-Linoleum-Lederboden-Terassenboden/Ziro-Vinylan-fixx-Vinylboden-Bodenbelag-Badelandschaften-Sauna-Wellnessbereich-Feuchtraeume-Renovierung[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Heyy die haben sogar nun Lederböden ...toll

  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ja habe ich auch gesehen.
    sieht super aus!

  6. #6
    Benutzerbild von edenrose
    edenrose ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten!! Die Überlegung verfestigt sich ;-))

  7. #7
    mutarre ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo ,
    wir haben in unserem Bad von der Tochter einfachen PVC verlegt und auch denselben in der Dusche verklebt . Ist seit 5 Jahren so und macht keinerlei Probleme,ist total pflegeleicht und sieht toll aus .
    Wenn Interresse schicke ich dir gern Fotos .
    Lg.Sylvia

  8. #8
    Benutzerbild von edenrose
    edenrose ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Sylvia,
    das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Hab mal gegoogelt, sieht auch gut aus! Wir haben noch ein bisschen Zeit; sicher ist: der weiße Fliesenboden hat seine längste Zeit gehabt :-)
    LG

  9. #9
    Kransenfloor ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe hier noch eine Alternative für Euch :
    light sugar1.jpg
    Das nennt sich Mineralische Verbundfliese.
    Das hochwertige Hightech-Material der Charactère-Fliesen besteht zu 80% aus mineralischen Komponenten.
    Die selbstklebenden PVC-Fliesen - mit integrierter, angeschrägter Fuge ist unzerbrechlich, extrem strapazierfähig.
    Leicht und schnell zu verlegen, ohne Kleber und Spezial-Werkzeug.
    [URL="http://www.kransen-floor.de/Mineralische-Verbundfliesen-selbstklebend/"]Hier [/URL]zu finden !

    Grüße

    Andreas

  10. #10
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir haben nun in unserem fast fertigen Bad einen Vinyl-Laminat-Boden drin.

    So schön!

    Wir sind begeistert.

    Aber wir haben auch nur WC, Bidet
    und bald auch das Handwaschbecken als Wasserquelle dort drin.
    Also keine Wasserdämpfe durch duschen und baden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 15:41
  2. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 19:18
  3. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:43
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem (oder ähnlichem) Pool?
    By luftikus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •