Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo!!

    Nach laaaanger Zeit hab ich endlich mal wieder geschafft hier reinzuschauen und mir eure wunderschönen Domizile anzuschauen Und da ist mir dann aufgefallen das ich von unserem kleinen Traumhaus noch gar nichts hier reingestellt habe

    Aber nun zum Thema Bettchen...
    Wir sind absolut glücklich mit unserem Boxspringbett!!!!!!!!!
    Am Anfang war es sehr ungewohnt, vor allem durch die neue Höhe, aber mittlerweile ist es für uns pures Glück geworden in diesem Bett zu schlafen
    WIR LIEBEN ES!!!!!!
    Jeden Abend liegen wir mit der ganzen Family ( Kind, Hund) zum Abendknuddeln im Bett und genießen es!
    Mein Mann, der am Anfang sehr skeptisch war ist auch rundum zufrieden!
    Wir würden jederzeit wieder eins kaufen!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

  2. #12
    Reesa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Boxspringbetten sind doch sehr teuer, oder nicht? Zumindest, wenn die Qualität einigermassen gut sein soll. Was ich mich frage, ist ob die Federn nicht ausleihern bei dauerhafter Benutzung?

  3. #13
    Carling Gast

    Standard

    Die Boxsprings (also die Federn in der Kiste, schöner formuliert: im Bettunterbau) sind sehr stabil und lange haltbar. Nicht umsonst werden Boxspringbetten flächendeckend in der gehobenen Hotellerie verwendet. Ich würde mal behaupten, dieser Teil des Boxspringbettes ist für die Ewigkeit bzw. zumindest für ein Menschenleben.

    Auf diese Kiste kommt dann eine Matratze, meist eine Tonnen|taschen|federkern|matratze. Das sind Matratzen, wo jede Feder in eine eigene Tasche eingenäht ist. Bei meinem Bett sind es 270 Federn pro m². ( wie viele sind's denn bei den Betten, die im Dauerwerbefernsehen und bei diversen Diskontern verramscht werden? ) . Auch dieses Teil ist sehr stabil, man sollte es aber von Zeit zu Zeit aus hygienischen Gründen austauschen. Matratze eben. Die TTF-Matratze meines Bettes (180 x 200) hat 1.200 Euro gekostet.

    Oben drauf kommt dann noch der Topper, eine dickere Matratzenauflage, die den Liegekomfort erhöht und die Matratze schützt und schont, oder zumindest ein Matratzenschoner.

    ---

    Wer auf Qualität aus ist, kann sich auch gerne aus dem Angebot der Hotels bedienen. Es gibt das "Sheraton Sweet Sleeper Bed", das "Hilton Serenity Bed", u.e.m. Die Betten kann man auf den Homepages der Hotelketten bewundern, für relativ wenig Geld eine Nacht lang testen (HRS, booking.com,...) und die heimische Niederassung der Hotelkette hilft bei der Ermittlung der Bezugsquellen. So ist gewährleistet, dass man Qualität erhält und nicht einen Ramsch vom Diskonter.

    Die Betten der Fränkischen Bettwarenfabrik (FBF) kann ich weiterhin empfehlen. FBF liefert u.a. an Holiday Inn und Steigenberger. Nächste Woche bin ich in HH im Steigenberger, da schlaf ich dann also genau so gut wie zu Hause. ;-)
    Geändert von Carling (12.04.2013 um 10:25 Uhr)

  4. #14
    freiwalter ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Sternschnuppe312 Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Wir sind absolut glücklich mit unserem Boxspringbett!!!!!!!!!
    Am Anfang war es sehr ungewohnt, vor allem durch die neue Höhe, aber mittlerweile ist es für uns pures Glück geworden in diesem Bett zu schlafen
    WIR LIEBEN ES!!!!!!
    Jeden Abend liegen wir mit der ganzen Family ( Kind, Hund) zum Abendknuddeln im Bett und genießen es!
    Mein Mann, der am Anfang sehr skeptisch war ist auch rundum zufrieden!
    Wir würden jederzeit wieder eins kaufen!!!!!
    Wir sind gerade auch auf Bettensuche und haben uns nach langem hinundher nun auch entschieden, dass wir ein Boxspring-Bett wollen. In dem Preisbereich ist das ja keine leichte Entscheidung. Aber nach zahlreichen Probeliege-Runden waren wir doch schon sehr angetan. Und da bekräftigt so eine positive Erfahrung doch sehr Sternschnuppe, darf ich Dich fragen, für welches Bett Ihr Euch entschieden habt??

    Schönen Abend
    freiwalter

  5. #15
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe auch schon recht positives über Boxspringbetten gehört. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese länger halten als gewöhnliche. Wenn man dann auch noch eine Tempur Matratzte, verwendet (man findet sie zum Beispiel [URL="http://shop.wasserbetten-store.de/Tempur-Matratze/"]hier[/URL]), dann ist das Liegegefühl bestimmt hervorragend.

  6. #16
    Carling Gast

    Standard

    Ja, klar! Die Tempur-Matratze auf's Boxspringbett legen. "Klasse" Idee von einem ahnungslosen Vollidioten, der sein Geld damit verdient, durch Foren zu ziehen um dort seine Werbehäufchen hinzukacken.

    Dieses Forum dient anscheinend nur noch dazu, Spammern eine Plattform für ihre vertrottelten Werbelinks zu bieten. Wird Zeit, mich von dieser schlecht bis gar nicht administrierten, verwahrlosten Seite abzumelden. Adios.
    Geändert von Carling (05.11.2013 um 09:00 Uhr)

  7. #17
    freiwalter ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    haha, den hatte ich noch gar nicht bemerkt. Tempuhhr-Matratze auf Boxspringbett ist wie Aldi-Wurst auf nen Dry-Aged Beef draufpacken

  8. #18
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit diesen Betten, aber die sollen wirklich gut sein

  9. #19
    henrygra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Sternschnuppe. Meine Frau und ich teilen uns auch ein Boxspringbett und zwar eins der Marke Interiors Paris. Schlaf ist für uns beide so wichtig, da wollten wir nicht am falschen Ende sparen. Es hat sich aber definitiv gelohnt, wir schlafen nämlich wirklich fürstlich in [URL="http://www.kirschwohnen.de/luxus-betten"]diesem Bett[/URL]. War eine gute Entscheidung. Kann es nur empfehlen. Kennen gelernt hatten wir die Art Bett in einem Hotel in Florida.

  10. #20
    Smith ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Sternschnuppe,
    wir haben lange lange gesucht und uns informiert, durch Zufall gelangen wir im Fachhandel auf dem Boxspringbetten Hersteller Crown Betten aus England.Da mein Verlobte ein Internetfreak ist, schauten wir uns im Web genau um.

    Egal was wir lesen, die Firma Crown Betten steht an erster Stelle in Europa, danach kommt Hästens, Serta,Hypnos, und die Firma Küppers,

    Um es kurz zumachen wir haben uns für ein Boxspringbett Ocean Race von Crown Betten entschieden, und wir sind soetwas von zufrieden und glücklich das ich Dir das einfach schreiben musste.

    Hier der Link von Crown-betten.com

    [url=http://www.crown-betten.com/]Crown Betten - crown-betten.com[/url]

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •