Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #71
    mfuchs869 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir haben auch schon fast ein Jahr ein Boxspringbett mit Tonnentaschen-Federkern in der Box und einer 7 Zonen Tonnentaschen Federkern Matratze. Darin schlafen wir sehr gut. Viel besser als in unserem alten Bett mit Matratze und Lattenrost. Wir haben seinerzeit viele Läden besucht, getestet und vieles im Internet gelesen. Wir haben uns für eine Bestellung im Internet bei [URL="http://www.moebelisten.de/boxspringbetten"]http://www.moebelisten.de/boxspringbetten[/URL] entschieden. Dort war der Vorteil, das wir bei jeder Komponente zwischen mehreren Moeglichkeiten wählen konnten und mit dem Versprechen "Made in Germany" haben wir uns eine gute Qualität erhofft. Hinzu kam eine kürzere Lieferfrist als bei anderen. Wir haben ein klasse Bett erhalten und sind sehr zufrieden.

  2. #72
    Benutzerbild von race
    race ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    in meinem Besuchszimmer, bei meinen Eltern, habe ich ein Boxspringbett. Das dürfte von Quelle oder Otto stammen. Ich finde es jedenfalls nicht so bequem. Die hohe Liegefläche ist etwas ungewohnt und vom Komfort her finde ich es nicht so toll. Da sind mir Futonbetten mit einer ordentlichen Matratze doch lieber.

  3. #73
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Das ist richtig. Durch die Bauweise mit Box, Matratze und Topper sind die Boxspringbetten immer etwa 60 cm hoch. Das ist sicher etwas ungewohnt am Anfang. Hat aber den enormen Vorteil, das das Aufstehen und zu Bett gehen wesentlioch leichter ist. Beim Komfort kommt es natürlich wie auch bei Matratzen auf die Qualität an, daher müsste man wissen, welche Ausstattung das Boxspringbett hat. Also ich empfinde unser Boxspringbett bequemer und komfortabler als unser altes Bett mit Lattenrost/Matratze.

  4. #74
    kalistani ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab mein Boxspringbett von der Boxspring Welt gekauft und bin ebenfalls wie viele hier begeistert. Leider hat so ein Bett seinen Preis, aber es hält dafür auch viel länger als billig Betten.
    Ich finde auch gerade die Liegehöhe so geil! Man kommt ganz leicht aus dem Bett am Morgen

  5. #75
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    kalistani: beim nächsten Werbebeitrag pack ich dich auf die Liste.

  6. #76
    livero ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich möchte kurz meine Erfahrungen teilen. Ich habe eine Matratze von Hypnos gekauft. Trotz mittlerem Härtegrad (2) ist mir die Matratze zu weich (85kg). Ich habe deshalb entschlossen, die Matratze wieder zu verkaufen. Ich kannte vorher lediglich die Marke Hypnos und ein Matratzenmodell, dass ich in einem Hotel "testen" konnte. Für den Kauf habe ich mich dann für eine "höherwertige" Matratze entschieden, ohne diese zu testen. Im Nachhinein ist man immer schlauer: würde ich nicht mehr machen. Ich hoffe jedoch, dass mein Abnehmer Freude haben wird :-)

  7. #77
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

    Hat die höherwertige Matratze dich denn letztlich überzeugt oder warst du mit eben dieser unzufrieden und hast sie wieder verkauft?

  8. #78
    AnSt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir haben uns dieses Boxspringbett gekauft:
    http://massive-naturmoebel.de/schlafzimmer/betten/boxspringbetten-hotelbetten/boxspringbett_hotelbett_emma_topangebot_-_4_groessen_-_3_kopfteile_-_viele_stoffe#Anker
    Wir sind total happy damit, vor allem weil wir auch unsicher waren und viele Fragen hatten, die aber da alle beantwortet werden konnten.

  9. #79
    annibroe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich schlafe selber in einem Boxspringbett und möchte es nicht mehr missen!
    Super angenehm - es fühlt sich an als würde man auf einer Wolke schlafen!

    Zum Thmea kann ich auch diese Website hier empfehlen: http://boxspringbett-tests.com

  10. #80
    asani2004 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von livero Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz meine Erfahrungen teilen. Ich habe eine Matratze von Hypnos gekauft. Trotz mittlerem Härtegrad (2) ist mir die Matratze zu weich (85kg). Ich habe deshalb entschlossen, die Matratze wieder zu verkaufen. Ich kannte vorher lediglich die Marke Hypnos und ein Matratzenmodell, dass ich in einem Hotel "testen" konnte. Für den Kauf habe ich mich dann für eine "höherwertige" Matratze entschieden, ohne diese zu testen. Im Nachhinein ist man immer schlauer: würde ich nicht mehr machen. Ich hoffe jedoch, dass mein Abnehmer Freude haben wird :-)
    Hallo,

    in welchem Hotel hast Du geschlafen bzw. die Matratze von Hypnose getestet? Also hast du aber nicht das Hypnos Modell aus dem Hotel gekauft?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •