Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrung mit Deinschrank.de

  1. #1
    Monsuna ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    11

    Standard Erfahrung mit Deinschrank.de

    Wir wollen uns im Dachgeschoss in die Schrägen Schränke einbauen lassen. Bei der Suche nach einem Schreiner bin ich auf deinschrank.de gestossen. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht - wie ist die Qualität der Schränke? Danke!

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    und hier ist er ja wieder.........
    ..reine Eigenwerbung....

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ich glaube du verwechselst da was .....kein einziger Beitrag von Monsuna beschäftigt sich bisher mit Deinschrank.de....oder hast du wieder Quellen die mensch nicht kennt?

    Sorry für Offtopic Monsuna

  4. #4
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Steinalter Beitrag.
    Ich hab mir aber mal die Seite angeschaut - ist nicht meine Preisklasse

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    mein kommentar bezog sich nicht auf Monsuna,sondern auf jambin007..der aber so nett war seinen Werbeanfall sofort zu löschen...........deshalb das offensichtliche Missverständnis......ich würde doch nicht auf so alte Beiträge antworten.........man sollte deshalb lieber mit Zitieren antworten,als Beweis ,so zu sagen..

  6. #6
    kiekes2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Auch wenn dieser Eintrag doch schon ziemlich alt ist. Es gibt auch gute Alternativen zu dem angerfagten Hersteller. Zum Beispiel [url]www.schrankwerk.de[/url] dort haben wir unseren Kleiderschrank fertigen lassen. Nach einigen Recherchen in Bezug auf Erfahrungen mit den diversen Anbietern (Trusted Shops und andere) als auch der direkte Preisvergleich haben wir uns für schrankwerk entschieden. Und ich muss sagen das wir rundum zufrieden sind mit dem gesamten Ablauf, von der Eingabe unserer Schrankmaße bis Lieferung ist alles einwandfrei abgelaufen. Wir haben den Schank aufbauen lassen und am ende stand der Kleiderschrank fertig aufgebaut in unserem Schlafzimmer. Die haben das komplette Verpackungsmaterial wieder mitgenommen und sogar noch gesaugt bevor die wieder gefahren sind. So etwas habe ich vorher noch bei keinem Handwerker erlabt. Definitiv empfehlenswert.

    Gruß
    kiekes

  7. #7
    levissima ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kiekes2 Beitrag anzeigen
    Auch wenn dieser Eintrag doch schon ziemlich alt ist. Es gibt auch gute Alternativen zu dem angerfagten Hersteller. Zum Beispiel [url]www.schrankwerk.de[/url] dort haben wir unseren Kleiderschrank fertigen lassen. Nach einigen Recherchen in Bezug auf Erfahrungen mit den diversen Anbietern (Trusted Shops und andere) als auch der direkte Preisvergleich haben wir uns für schrankwerk entschieden. Und ich muss sagen das wir rundum zufrieden sind mit dem gesamten Ablauf, von der Eingabe unserer Schrankmaße bis Lieferung ist alles einwandfrei abgelaufen. Wir haben den Schank aufbauen lassen und am ende stand der Kleiderschrank fertig aufgebaut in unserem Schlafzimmer. Die haben das komplette Verpackungsmaterial wieder mitgenommen und sogar noch gesaugt bevor die wieder gefahren sind. So etwas habe ich vorher noch bei keinem Handwerker erlabt. Definitiv empfehlenswert.

    Gruß
    kiekes
    gut zu wissen...

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  3. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  4. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43
  5. Wer hat Erfahrung mit Sofas aus dem Katalog
    By caroline75 in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •