Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?

  1. #91
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Boxspringbetten kann ich absolut empfehlen. Ich besitze auch eins und schlafe seitdem wirklich richtig gut. Wichtig ist, dass du den richtigen Topper wählst. Ich habe einen Visco Topper, https://visco-topper-abc.de/, der sich dem Körper anpasst. So bist du, egal in welcher Position du schläfst, optimal gestützt und es fühlt sich an als wärst du schwerelos.
    Geändert von Claudi1966 (01.03.2018 um 18:17 Uhr)

  2. #92
    tommy945 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe mir schon vor ein paar Monaten das Lövgren Storebror auf Dormando gekauft und muss sagen bin echt begeistert! Es hat eine wirklich tolle Qualität (aus Norwegen) und mir gefällt auch das schlichte Design. Ich habe es nach 2 Wochen schon erhalten und sogar einen Gutschein mitgeschickt bekommen. Meine Frau schläft ebenfalls richtig gut darauf. Kann ich nur empfehlen!

  3. #93
    Janilu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,
    falls dir das behilflich sein könnte:
    https://www.boxspringbetten24.org/betten/bruno-boxspringbett-test/
    -hab dort bestellt und wirklich zufrieden!
    Lg

  4. #94
    HolgerW1970 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo an alle,

    Wir haben auch sehr lange überlegt, welches Boxspringbett wir nehmen. Wir hatten uns vor einigen Wochen dann entschieden dieses Bett zu nehmen: https://www.stilartmoebel.de/sam-boxspringbett-hotelbett-led-beleuchtung-180-x-200-cm-grau-arizona.html
    Und ich muss nach einigen Wochen Nutzung echt sagen, dass ich es nicht bereue ein Boxspringbett ausgewählt zu haben! Mein Rücken dankt mir dafür sehr. Wir sind sehr zufrieden mit der Bettwahl.
    Ich hoffe ich kann euch damit etwas weiterhelfen.

  5. #95
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja klar.. und das sind alles ureigene persönliche Erfahrungen.. iss klar

  6. #96
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Hah, wird hier immer noch die Hose mit der Kneifzange zugemacht? Es ändert sich nix oder?
    Elizabetha

  7. #97
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ne, es ändert sich nichts. Und unser Foren-admin reagiert inzwischen noch nicht einmal mehr auf Hinweise darauf, dass hier auch Escortservice beworben wird.

    Was für ein Schlampladen!

  8. #98
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Bekannte von mir haben ihr Boxspringbett von dem Fachgschäft Boxspring Welt in Bielefeld gekauft. Das ist schon ein bisschen känger her (ca. 2-3 Jahre) und so weit ich weiß, sind die super zufrieden! Ich würde immer zu einem Fachgeschäft raten!

  9. #99
    AnSt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir haben dieses hier: https://massive-naturmoebel.de/2006760688-boxspringbett-hotelbett-mit-schubkasten-modell-1203.html
    Mega praktisch mit den Schubkästen zum lagern von Klamotten.

  10. #100
    AntonW ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Hauptsache die Qualität stimmt am Ende!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  2. Erfahrung mit Deinschrank.de
    By Monsuna in forum Möbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 12:35
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 02:16
  4. ´Schaukelgerüst aus Holz, wer hat da Erfahrung?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:34
  5. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •