Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Wo sind Eure Fernseher versteckt

  1. #31
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    @Riekschen
    Zu euren Antiquitäten würde gut ein maßgeschneiderter Bilderrahmen im antiken Stil passen.
    So wie bei den "röhrenden Hirschen"

    Gerade der Kontrast macht die Sache pfiffig.

    Oder ein altes dekoriertes Fenster, das davor gebaut wird.
    Bei Bedarf wird euer "LCD-TV-Fenster" geöffnet.
    Und anschließend wieder geschlossen und nichts als ein schönes antikes Fenster ist zu sehen.

  2. #32
    derjenne ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein ferseher hab ich umbaut
    ich kann es selber nicht haben in immer zu sehn

  3. #33
    Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    mhh kann ich persönlich nicht verstehen. sehe den fernseher auch als optisches element. da würde mir nicht einfallen die geräte in küche, büro, wohnzimmer und schlafzimmer zu verstecken.

    aber ok... da hat ja jeder andere geschmäcker und präferenzen.

    wobei eine lösung gibt es die ich evtl. noch in betracht ziehen würde. da wäre so eine metall lösung:





    wäre mein wohnzimmer etwas größer hätte ich mich wohl zu einer solchen lösung entschieden.
    Geändert von AlexanderK (28.12.2009 um 13:09 Uhr)

  4. #34
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Bauart wie einst die Fensterruckerle in den alten Höfen.
    In die Wand eingelassene Fichtebretter als Schiebeladen.
    Damit hat man sowohl abgedunkelt,
    als auch den Wärmeverlust gedämmt.

    Hier ist es halt künstlerisch und davorgesetzt.

  5. #35
    Benutzerbild von philomenia
    philomenia ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard An der Wand

    Hallo,
    wir haben ein Flachbild-TV an der Wand, dazu eine Lichtleiste nach unten, die sich an den Sockelleisten fortsetzt. Für die CDs, Receiver usw. haben wir uns ein kleines Schrankteil von Hülsta selbst dranmontiert. Da drunter kann ich schön saubermachen. Ich mag es clean, wir haben Haustiere, da wird häufig gewischt und gesaugt. Na und einen teuren Fernseher verstecken, das käme meinem Mann nicht in den Sinn (Männerstolz). Warum nicht als Designelement in die Einrichtung einbauen. Uns gefiel nichts von dem, was in Möbelhäusern oder Technikshops angeboten wurde.
    Fotos siehst du in meinem Wohnzimmer.

    Gruß Philomenia
    Geändert von philomenia (02.01.2010 um 20:33 Uhr)

  6. #36
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Ich mag (hier bei uns) auch keine Fernseher ansehen... egal ob neu und flach oder uralt und sperrig.
    Unsere "Kiste" ist eingebaut und mit Fensterläden davor versehen (demnächst in diesem Kino...) *lach*
    Den alten Fernseher hatten wir in unserem Bauernschrank versteckt.
    LG

  7. #37
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Oh, das stelle ich mir toll vor....hast aber noch keine Bilder davon drinn gell?
    Liebe Grüsse,
    Diana

  8. #38
    Benutzerbild von MissKate
    MissKate ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard TV- und Anlagen Technik im Antikschrank

    Hallo,

    ich habe mich auch nur mit Antiquitäten eingerichtet, was nicht bedeutet das ich nicht auch einen Tick für moderne Technik habe. Mein Motto: Man braucht sie aber muss sie nicht sehen.
    Ich finde es eher störend in einem Raum der nur mit Antiquitäten eingerichtet ist TV, Heimkino, DVD, Stereoanlage etc. zu sehen. Bei mir haben Besucher und ich selbst das Gefühl in einem anderem Jahundert zu sein.
    dafür habe ich mir einen Schrank aus der Gründerzeit gekauft mit Türen die komplett nach aussen zu öffnen sind, dami man von fast allen seiten des Raumes sehen kann. Den schrank habe ich innen umarbeiten lassen mit diversen Fächern für alle elemente meiner Tv und Anlagentechnik. Hinten in der Rückwand einen Ausschnitt für Kabel.
    Genauso bin ich im Schlafzimmer verfahren nur das ich mir da noch eine kleine Schlafzimmerbar habe über den TV eingerichtet habe. Ok niemand braucht sie aber sieht nett aus.
    Is klar das Männer das mit dem verstecken der Technik anders sehen. Aber da ich anstatt mit Mann lieber mit meinem Zoo lebe brauche ich darüber auch nicht zu Diskutieren
    Könnt ja mal in meinem Domizil nachschauen unter Wohnzimmer und Schlafzimmer.

    LG Kate

  9. #39
    Seelenwerk Gast

    Standard

    @mausebaer:

    Huhu Diana,

    jetzt schon... ;-)
    Liebe Grüße, Nicole

  10. #40
    Lakritz ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Guten Morgen!

    Wir haben keinen Fernseher ;o)
    Wir haben es nach dem Hausbau nie geschafft uns eine Satanlage an zu schaffen.
    Da wir eh keine grossen Fern Seher sind, haben wir kurzerhand die TV ecke ab geschafft.

    Wichtige Serien wie Desperate Housewives gucke ich bei maxdome *lol*

    Es ist immer lustig, wenn andere Mütter sich darüber beschweren, was ihre Kinder
    haben wollen, was sie im Tv gesehen haben (Barbie, Hannah Montana etc.)
    Ich sag dann immer; "Wir haben keinen Fernseher!" und grinse ....

    Und was antworten diese?


    "Hast Du es gut!"




    Braucht man wirklich einen Fernseher?



    schneeweisse Grüsse
    vom
    Lakritz*

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  2. Was sind eure besten Stauraumideen?
    By Leo007pardin in forum Wohnen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:33
  3. Wo sind denn eure Ostersträucher?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:56
  4. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •