Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Wo sind Eure Fernseher versteckt

  1. #41
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Das ist natürlich die beste Lösung ;-)
    Wir schauen aber auch nur ganz wenig... 1x die Woche wird er aber morgens kurz eingeschaltet: Sonntag, 11.30 Uhr - Die Sendung mit der Maus ;-)
    Das ist DAS Highlight *lach*
    LG, Nicole

  2. #42
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    oh ja, ein wichtiges thema!

    leider wird zu oft das WZ nach dem TV ausgerichet, nicht umgekehrt!
    wenn es sich ergiebt, lasse ich den TV gern im schrank verschwinden, denn ein accessoire ist er eher selten. unauffälliger sind hänge-flach-bildschirme, mal in chrom oder weiß oder scwarz lack....schön, wenn er für sich hängen kann, dann werden die möbelflächen für accessoires genutzt!

    wenn er aber zentral stehen muss, dann rate ich meinen kunden immer, wenigstens die fernbedienungen und tv-zeitschriften und dvd's zu verstecken!

    lg constanze*
    [url=http://www.wohnkosmetik.de]| WOHNKOSMETIK | Constanze Kpp[/url]
    hier eine idee betr. fernseher:
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=ytPXxrGYT5g]YouTube - Pelle - die onanierende Katze[/url]

  3. #43
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Wir haben ein Fernsehzimmer.. Sendung aus... raus aus dem Raum.. Naja , wir haben auch viel Platz im Häuschen.. es ist aber eine sehr gute Lösung...und das Zimmer sieht auch sonst nicht schlecht aus.. Das Fernsehgerät steht auf einem flachen Rollbrett und dominiert nicht so sehr den Raum..

  4. #44
    Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    mal ganz dumm gefragt, warum wird der fernseher an sich von der überwiegend weiblichen mehrheit immer so verdammt oder negativ behaftet?
    dient doch heute durch die möglichkeit des integrierten internets oder die anschlussmöglichkeiten mit pc, musikspeicher etc... mehr zur medialen zentrale als zur reinen glotzkiste. die zeiten wo ein grauer kasten auf einem schrank stand sind im jahr 2010 doch fast vorbei. gibt ja jetzt schon led geräte mit nur ein paar cm bautiefe, zu akzeptablen preisen.
    das scheint wohl eine dieser fragen zu sein, die nie zu 100% beantwortet werden können. warum gehen frauen immer zu 2t auf die toilette und warum wollen die männer einen riesen tv im wohnzimmer und die frauen lieber ein paar blumen oder deko nippes

  5. #45
    Seelenwerk Gast

    Standard

    @ carlotta:
    Eure Lösung mit dem Extraraum ist auch super gelungen. Leider haben wir kein Zimmer mehr frei
    Aber, da wir ja wirklich selten fernsehen, reicht es bei uns mit dem "normalen" Verstecken *lach*

    @alexanderk
    Wenn man, wie die meisten Frauen nunmal, gerne dekoriert und vielleicht sogar noch gerne in den "Frauenfarbtönen" hell und pastell gestaltet, passt der harte Kontrast zum schwarzen Ungetüm nunmal nicht
    Ist aber wahrscheinlich wirklich 'ne Frauenmarotte - mein Mann wäre alleine auch nieeee auf die Idee gekommen

    LG, Nicole

  6. #46
    Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    @haustraeumerle
    einen großteil der fernseher bekommt man doch heute in verschiedenden farben. von weiss, schwarz, grau, silber etc...
    aber wie du schon sagst... das muss eine "frauenmarotte" sein

  7. #47
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Bei mir steht er in der Fernsehecke und Pflanzen hab ich da auch drauf stehen , mir gefällt es so. Wozu verstecken? Wenn ich mal Besuch habe, dann sitzen wir meist eh in der Küche, da ist die Kaffeemaschine näher . Und wenn der mal kaputt ist, dann muss ich mir eh gründlich überlegen, ob mir noch mal einer ins Haus kommt, ich schau eher selten, da wäre wohl eher eine Bücherwand interessant, bin ein kleiner "Bücherwurm"

  8. #48
    Lakritz ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ... na ja ... Frauenmarotte ... bei uns ist das nicht so ....
    Wir gucken alle kaum bzw garkein Fernsehn und mein Mann
    hat vor kurzem die teure surround Anlage versteigert weil sie nutzlos in
    der Ecke stand ... Hinter grossen Blumen versteckt *kicher*

    Ich finde Fernseher a) furchtbar vom design b) muss man ja not gedrungen
    sein Wohnzimmer da nach richten und c) und teilweise seinen Tages- bzw.
    Lebenslauf... ich erinner mich noch gut an die Zeit Mo - Fr 19:40 RTL.....


    Also wenn wir uns dafür entscheiden sollten doch noch mal einen TV und co an zu schaffen, dann würde ich mich für einen TV Schrank entscheiden!


    Liebe Grüsse

    vom Lakritz*

  9. #49
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Wir haben einen gekauft der ausschaut wie ein Bild Und echte Bilder drum herum aufgehängt ,schau doch mal vorbei in einem Wohnzimmer
    Lg Anja

  10. #50
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Bei mir steht der einfach so rum, ohne versteckt zu sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  2. Was sind eure besten Stauraumideen?
    By Leo007pardin in forum Wohnen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:33
  3. Wo sind denn eure Ostersträucher?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:56
  4. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •