Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Wo sind Eure Fernseher versteckt

  1. #11
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Isch abe garkeinen Fernseh ;-)

  2. #12
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Buchtipp: "Do it yourself kreativ - TV-, Computer- und Hifi-Möbel"

    [url]http://www.hugendubel.de/freizeit/do-it-yourself/moebel/cat/tv-_computer-_hifi-moebel/isbn13_9783772468155.aspx[/url]

  3. #13
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    ich hab noch 2 Bilder gefunden, die ich mir mal aus dem Netz kopiert hab - leider weiss ich beim ersten nicht mehr woher es ist aber es geht ja auch nur um die Idee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    und schau mal hier:
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/7262/30255[/url]

  5. #15
    Benutzerbild von Kess
    Kess ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe extra Schrankwand mit Fernsehteil & da steht er auch drin.
    Wird der Fernseher an die Wand gehangen, siehts auch nicht schöner aus, oder gibts da jetzt auch schon welche mit Bildschirmschoner?

  6. #16
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Ich habe auch drauf bestanden daß die TV-Kiste versteckt wird. Steht jetzt zusammen mit Reciever und Co plus Plattenspieler und Stereoanlage in einem alten Schrank.
    Ich persönlich finde es auch nicht schön wenn der Fernseher so im Mittelpunkt mancher Wohnzimmer steht, da ich selber sehr wenig schaue. Sitze lieber abends am PC und der ist ja komischerweise in den Wohnungen nie so offensichtlich zur Schau gestellt wie das Fernsehgerät. Obwohl es ja auch ein Bildschirm ist...*gg*.

  7. #17
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Warum verstecken ????

  8. #18
    Wunderfitz Gast

    Standard

    @willy
    siehe oben.
    Weil ich denke der Fernseher sollte nicht Mittelpunkt sein, es gibt Wichtigeres und weil ich finde die sehen nicht gerade so toll aus um Mittelpunkt zu sein.

  9. #19
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Bin ja so gespannt.
    Mein Mann hat gestern abend (vor der Nachtschicht) noch ein Weichholzschränkchen geholt.
    Darauf soll der Fernseher. Ich hab bisher nut ein Foto der Kommode gesehen.
    Oben eine Schublade und 2 Türen. Die Schublade soll raus, und dort soll ein Fach für Reciever und DVD-Recorder entstehen.
    Ist schwer ein TV-Möbel zu finden dass zum Antik-Look unserer Wohnung passt.
    Sicher wäre es schön gewesen alles komplett in einem Schrank verschwinden zu lassen.
    Dafür fehlt allerdings der Platz im Wohnzimmer. /

    Am schwierigsten, finde ich, ist es immer den Reciever/DVD-Player unterzubringen und die Kabel "unsichtbar" zu machen.

    Früher wollte ich immer (wenn ich dafür Platz gehabt hätte) einen Kaminumbau um den Fernseher haben und dann meine DVD mit Kaminfeuer laufen lassen. )

    Jetzt haben wir aber einen echten Kaminofen, da wäre ein Kaminumbau fürs TV einfach "to much".

  10. #20
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Landratte: irgendwo hab ich mal so was gesehen...
    die hatten auch eine Schublade zum Receiver- und DVD-Recorder-Fach umgebaut und zwar wie folgt:
    - Front von der Schublade abnehmen,
    - die Front neu befestigenund zwar mit Scharnieren (unten)
    - Schublade wieder reinschieben
    => so kann man dann einfach die "Schubladen-Front" runterklappen... bzw. schön geschlossen lassen wenn man TV nicht braucht.
    hab noch eine Skizze versucht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Catriona (23.01.2009 um 13:24 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  2. Was sind eure besten Stauraumideen?
    By Leo007pardin in forum Wohnen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:33
  3. Wo sind denn eure Ostersträucher?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:56
  4. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •