Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Wo sind Eure Fernseher versteckt

  1. #21
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Hey... das ist ne super Idee!! danke für den Tip!!

  2. #22
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Das ist ja schön mit euren verstecken ihr habt ja auch platz meiner steht auf einem regal namens peter seit vielen jahren weil das ist eine angenehme Höhe .Nur dvd und video sind versteckt im regal habe meinen tv auf samt gebettet und er ist trotzdem nicht mein Mittelpunkt das sind meine Tiere

  3. #23
    Benutzerbild von casabella
    casabella ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    also wir kaufen uns auch bald einen neuen! Früher hatten wir TV, Dvd-Player, Stereoanlage und Co in einem alten Kleiderschrank (Weichholz mit Säulen), Vorteil war wirklich: 1. aus den Augen , 2. abschließbar (Kinder) und 3. weniger Staub. Im Moment steht er auf nem alten Vertiko, Dvd-player... im Schrank.
    Meine neueste Idee: Ich hab ne alte Kommode (ähnlich wie die in deiner Schlafkajüte) mit Spiegelrahmen und hoffe, dass ich einen passenden Flachbildschirm finde, den hänge ich dann an die Wand und stelle die Kommode mit Rahmen davor. Könnte ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen.

    Liebe Grüße

    Bella

  4. #24
    Benutzerbild von Danie
    Danie ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von riekschen Beitrag anzeigen
    Hallo


    Meine Frage steht ja schon oben. Inw enigen Wohnzimmerbildern sieht man die Fernsehecke. Selbst in den tollsten Wohnzeitschriften, werde diese Seite seltens gezeigt. Ich habe Antiquotäten im Wohnzimmer. Unser Problem ist das wir einen neuen Fernseher brauchen. Großbild versteht sich ;O)

    Aber irgendwie wissen wir nicht wie. Ob wir ein langes Sideboard nehmen und Ihn da drüber an die Wand machen. Einen alten Schrank kaufen udn diesen als Fernsehschrank umfunktionieren. Weil ehrlich gessagt finde Ich es immer nicht so schön an zu sehen diese "Ecke".

    Wie ist das bei Euch?

    Lg Rike
    Ach wie so. Wenn Ihr den Fernseher an die Wand hängt- wird ja bestimmt nen flacher, dann könnt Ihr doch darunter eine schöne Kommode stellen und mit einer schönen angenehmen - nicht überladenen !- Deko darunter .

    LG Danie

  5. #25
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Du kannst ihn drchaus an die Wand über ein Sideboard oder Highboard hängen. Wenn der Fernseher stört, mach doch einfach eine Art auklappbares Bild drumrum. Mit ein paar Leisten, Schanieren etc. wird es dann eine Art ganz flacher Schrank, den man mit dekorativer Tapete oder einem Foto in Großformat tapezieren kann.
    Wir haben den Fernseher im großen alten Schrank zu stehen. Mich störts auch, wenn das immer alles zu sehen ist.

    LG

  6. #26
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Wir haben auch noch so ein großes Fernsehteil (kein Flachbild) und vor ein paar Jahren mußte unbedingt eine Halterung für die Wand gekauft werden.. sah ja in dem vorigen WZ auch ganz gut aus, weil er da in der Ecke "hing"... aber nun hängt er mitten im Raum, weil das Ding ja unbedingt wieder an die Wand mußte... Scheußlich, aber da lässt der "Chef" nicht mit sich reden :-((((

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/804/23239[/url]

    Und das steht auch noch soweit vor in den Raum

  7. #27
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch noch so ein großes Fernsehteil (kein Flachbild) und vor ein paar Jahren mußte unbedingt eine Halterung für die Wand gekauft werden.. sah ja in dem vorigen WZ auch ganz gut aus, weil er da in der Ecke "hing"... aber nun hängt er mitten im Raum, weil das Ding ja unbedingt wieder an die Wand mußte... Scheußlich, aber da lässt der "Chef" nicht mit sich reden :-((((

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/804/23239[/url]

    Und das steht auch noch soweit vor in den Raum
    Hi hi kenn ich, hängt aber in der Ecke
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6952/28443[/url]

  8. #28
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von decorina Beitrag anzeigen
    Wenn der Fernseher stört, mach doch einfach eine Art auklappbares Bild drumrum. Mit ein paar Leisten, Schanieren etc. wird es dann eine Art ganz flacher Schrank, den man mit dekorativer Tapete oder einem Foto in Großformat tapezieren kann.
    Tolle Idee, die werd ich mir merken - Danke

  9. #29
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Meiner ist nicht versteckt. Warum auch?

  10. #30
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    aber da lässt der "Chef" nicht mit sich reden :-((((
    Und das steht auch noch soweit vor in den Raum
    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Hi hi kenn ich, hängt aber in der Ecke
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6952/28443[/url]
    Malimaus: echt, KEINE chance beim "Chef"? - schade.. direkt auf auf dem TV-REgal wär halt schon etwas passender... besteht die Chance auf einen neuen, flachen TV?? oder musst du wie ich darauf warten, dass des "grosse TV-Teil" den Geist aufgibt

    Schecki: wie wärs damit: eine schöne schmale Holzkommode drunterstellen (im selben Holz wie Bett?) die lenkt den Blick dann auf sich und die Steckdose / Kabel sieht man auch nicht mehr..
    ODER eine schöne, grosse Vase mit langen Gräsern / Stengeln (so in der Art: [url]http://westhouse.files.wordpress.com/2008/02/goodies_-15.jpg[/url]) oder eine 3er Gruppe von Vasen, oder...
    - du verstehtst schon: etwas was den Blick vom TV ablenkt *Hockus-Pokus-Verschindibus*
    Geändert von Catriona (27.01.2009 um 12:42 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher sind Eure Möbel???
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:57
  2. Was sind eure besten Stauraumideen?
    By Leo007pardin in forum Wohnen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:33
  3. Wo sind denn eure Ostersträucher?
    By Pfiffigste in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:56
  4. Suche Esstisch - wie groß sind eure?
    By Alexandra in forum Essen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •