Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: Noch jemand der kein Shabby mag????

  1. #21
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Also ich finde ja vieles toll, bzw. einige Stilrichtungen! Jetzt ist die Frage...hab ich dadurch keinen eigenen Stil?
    Also ich finde z.B. manche topmodernen Küchen die gaaanz spartanisch eingerichtet sind wirklich spitze, genauso aber auch ne richtig gemütliche Landhausküche mit schönen Dekoartikeln, alles weiss aber auch Afrikanisch/kolonialstil oder es gibt auch mega geile Retro Sachen u.s.w.! Der richtige Mix aus weniger oder mehr aber das richtig angeordnet mit Möbeln und Farbe - find ich super!
    @ Mausebaer ...Du sprichst mir aus der Seele

    Denke ZS gibt einem die Möglichkeit auszuprobieren um seinen Style zu finden und das ist gut so .... ob jemand seinen . Antikschrank nun anstreicht oder nicht bleibt auch jedem selbst überlassen ...

    Klar ist jemand bei dem dem Stylisch alles stimmt klar im Vorteil... jedoch ist es doch auch spannend zu verfolgen (Anhand von alt/neu Fotos ) wie jemand sich verändert ob nun mehr oder weniger toll liegt doch im Auge des Betrachters.....und natürlich an jedem selbst den der Bewohner muß sich ja wohl fühlen.

    Zwar stimmt es, das im Moment viel Shabby am Start ist aber es gibt sooooo eine große Auswahl an anderen Einrichrungsstilen die hier vertreten sind ... man sollte sich nur ein wenig mehr Zeit nehmen um alles mal durchzuschauen ...

    Und wenn diese User dann noch ein wenig Aktiver wären würden Sie auch nicht so ins Abseits gedrückt...also Leute ran an die Buletten und her mit neuen Fotos

  2. #22
    rehlein ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ihr habt selber ja schon bemerkt daß ich keine photos eingestellt habe, bin mir ernsthaft am überlegen ob ich es diese Woche wenn es meine Zeit zulässt mache...
    Ich habe hier weder ein bestimmtes Domizil angegriffen noch eine bestimmte Person gemeint.
    Ich finde es nur sehr schade daß hier fast nur noch öde Sabby Wohnungen sind, und es werdem leider immer mehr.
    Beobachte sehr traurig wie immer mehr vorher sehr süße und bezaubernde Wohnungen in einen weißen Einheitsbrei namens Shabby getaucht werden.
    Ich selber finde alte Möbel wunderschön, auch bemalte Möbel haben wenn orginell bemalt ihren sehr eigenen Reiz und Charme....
    Habe selber erst eine alte weiße Landhausküche mit wunderschöner taubenblauer Bemalung ersteigert.
    Aber doch bitte net Omas Eiche rustikal stümperhaft weiß anmalern und dann......
    Es gibt sicher im Bereich der weißen Möbel viel schönes...
    Aber noch viel mehr schreckliches !!!!!
    Alsor doch bitte nicht alles was einem unter die Finger kommt weiß bekritzeln!
    Bitte !
    Es ist hier eine Epidemie.....

  3. #23
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard Ach

    Zitat Zitat von rehlein Beitrag anzeigen
    Ihr habt selber ja schon bemerkt daß ich keine photos eingestellt habe, bin mir ernsthaft am überlegen ob ich es diese Woche wenn es meine Zeit zulässt mache...
    Ich habe hier weder ein bestimmtes Domizil angegriffen noch eine bestimmte Person gemeint.
    Ich finde es nur sehr schade daß hier fast nur noch öde Sabby Wohnungen sind, und es werdem leider immer mehr.
    Beobachte sehr traurig wie immer mehr vorher sehr süße und bezaubernde Wohnungen in einen weißen Einheitsbrei namens getaucht werden.
    Ich selber finde alte Möbel wunderschön, auch bemalte Möbel haben wenn orginell bemalt ihren sehr eigenen Reiz und Charme....
    Habe selber erst eine alte weiße Landhausküche mit wunderschöner taubenblauer Bemalung ersteigert.
    Aber doch bitte net Omas Eiche rustikal stümperhaft weiß anmalern und dann......
    Es gibt sicher im Bereich der weißen Möbel viel schönes...
    Aber noch viel mehr schreckliches !!!!!
    Alsor doch bitte nicht alles was einem unter die Finger kommt weiß bekritzeln!
    Bitte !
    Es ist hier eine Epidemie.....
    Shabby ist nicht alles hier schau dich doch in Ruhe um es prima Sachen hier und umso mehr andere Sachen reinkommen um so weniger dominiere Shabby und co.oder wechsele doch zu [url]www.********.de[/url] ist auch interessant.

  4. #24
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich weiß garnicht warum dich das so maßlos stört ..Lass die anderen Leute doch machen was sie wollen und streichen bis zur vergasung .Ich gehöre auch dazu ,,Aber egal ,, Zeig du uns erst einmal dein Domizil und dann schreiben wir uns noch mal ..Und jetzt lass bitte dein ewiges genörgel ..Wenn du so auf alte Möbel die nicht gestrischen werden sollen stehst ,dann sell deine Wohnung doch damit voll ..So und nun noch einen schönen Abend ..

  5. #25
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich bin eigentlich durch ZS auf den Landhausstil gekommen .Vorher sehr bunt und individuell(siehe alte Räume).Hat mir auch gefallen ,aber nun fand ich ,dass mal was anderes gemacht werden müsste.Ich habe immer schon gerne alte Möbel in meiner Einrichtung gehabt ,aber irgendwas störte mich da immer.Habe immer schon alt und neu kombiniert und eben viel Farbe.Durch jetzige helle Wände und Accessoires ist eben der "Shabby-Stil" dabei herausgekommen .Aber Deko und Utensilien kann man ja schnell ändern .Ich bin da sowieso ganz fix.Im Moment gefällt es mir sehr gut.Und ich glaube ,jeder gibt doch seiner Wohnung mit persönlichen Dingen seine eigen Note.Ich nähe sehr gern und habe da viel mit reingebracht.Gardinen,Decken ,bezogene Sessel,couch,u.v.m.Ich finde aber auch genauso toll knallige Wohnungen ,70er Jahre Einrichtung ...usw.

  6. #26
    rehlein ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe mir die Wohnung angesehen.
    ist schön.....
    wie gesagt habe mich nicht über einzelne räume aufgeregt sondern nur die mangelnde orginalität im weißen einheitsbrei bemängelt.....
    ich finde es einfach sehr schade,
    Viele Wohnen gleich und alles wird ohne rücksicht auf die schönheit der möbel bepinselt.
    wünsche euch einen schönen abend.
    und ich weiß daß ich bestimmt nicht die einzige bin der das zu langweilig ist...
    eine frage habe ich doch noch!
    Was sagen denn eure Männer oder Söhne zum Puppenhausstil?
    Und wie gesagt nicht persönlich angegriffen fühlen
    meine alles sehr allgemein und würde hier niemals ein bestimmtes domizil angreifen.
    es gibt sich hier bestimmt jeder auf seine Art und Weise Mühe und steckt Liebe in seine Wohnung.

  7. #27
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    mein Mann macht geduldig jede Phase mit .Von alten Möbeln ,über IKEA ,über pink-grüne Wände.Knallige 70er Jahre Tapete usw.Im Gegenteil ,er baut und hämmert und tapeziert fleißig mit.Ich finde es auch toll,nicht immer Shabby zu sehen .Ich schau mir auch gerne andere Einrichtungen an .Aber ich denke mal ,viele sind über ZS zum ICHBEPINSELEALLESWEIß-Stil gekommen und deswegen sieht man es hier geballt.Ich finde die meisten Landhauseinrichtungen sehr stimmig ,aber finde auch ,dass manche es mit der Deko zu gut meinen.Aber jeder ,wie er will.Es muss einem ja nicht alles gefallen .Und ich finde es gut ,dass du es hier anspricht .Aber vielleicht nicht ganz so angriffslustig.

  8. #28
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Ich mag Shabby schon. Nur, unsere Möbel sind noch zu "jung" um schon dran rumzupinseln. Und ich weiss genau, ich werde es bitter bereuen. Ich liebe Rohholzmöbel aus Astkiefernholz. Und mein Männe auch. Und so wird es auch bleiben!! Unser Esszimmer in weiss mit Rosen-Rüschen Deko, bestimmt ein Traum! Aber ne, es bleibt so. Denn wie gesagt, ich würde es garantiert bitter bereuen!!

    Grüssle Birgit

  9. #29
    rehlein ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Genau das denke ich auch.
    eine schöne alte geschnitzte komode ist in einer halben stunde bepinselt und somit in meinen augen kaputt.
    die wieder schön und orginal herzurichten wird finanziel und vom arbeitsaufwand sehr teuer werden.
    und das alles nur um irgendeinem Hype hinterherzurennen.
    einzelne shabbysachen und domizile sind echt schön.
    aber doch nicht alles!!!!
    überlegt einfach zweimal bevor ein schönes Möbelstück den weißen Tod stirbt....
    ich freue mich hier immer über neue und vor allem orginelle domizile.
    und shabby finde ich mittlerweile nur noch oll und überhaupt nicht mehr orginell

  10. #30
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von rehlein Beitrag anzeigen
    Habe mir die Wohnung angesehen.
    ist schön.....
    wie gesagt habe mich nicht über einzelne räume aufgeregt sondern nur die mangelnde orginalität im weißen einheitsbrei bemängelt.....
    ich finde es einfach sehr schade,
    Viele Wohnen gleich und alles wird ohne rücksicht auf die schönheit der möbel bepinselt.
    wünsche euch einen schönen abend.
    und ich weiß daß ich bestimmt nicht die einzige bin der das zu langweilig ist...
    eine frage habe ich doch noch!
    Was sagen denn eure Männer oder Söhne zum Puppenhausstil?
    Und wie gesagt nicht persönlich angegriffen fühlen
    meine alles sehr allgemein und würde hier niemals ein bestimmtes domizil angreifen.
    es gibt sich hier bestimmt jeder auf seine Art und Weise Mühe und steckt Liebe in seine Wohnung.

    hallo rehlein
    ich fühle mich zwar nicht direkt in sachen shabby angesprochen, antworte dennoch gerne:
    meiner wohnt sehr, sehr gerne in unserem refugium. ist ja auch ein mix aus seinen früheren sachen und meinen und ein kompromis aus unser beider geschmack küche haben wir uns zusammen ausgesucht und gestaltet, das kinderzimmer haben wir nach den wünschen unserer tochter gemacht. bald streichen wir noch das schlafzimmer und den gang etc. wir entscheiden das schon zusammen, schließlich sollen sich alle wohlfühlen.
    und nun zu dir - bin gespannt auf dein domizil.
    p.s.: wenn du niemanden direkt angreifen wolltest, warum wirkt dein ton dennoch ein bißchen scharf? schon mal darüber nachgedacht, daß es bei manchen schon beleidigend wirken kann wenn von "stümperhaft anmalern" die rede ist...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •