Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 131 bis 132 von 132

Thema: Noch jemand der kein Shabby mag????

  1. #131
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von subbi Beitrag anzeigen
    hi erstmal.

    ich habs mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich muss mich leider ( sorry grandhasi ) in dir reihe der schabby-nicht-möger einreihen.

    es ist zwar nen style wo ich sage ok is nett an zu sehen, aber ich persönlich würde das nie bei mir machen, obwohl mama ( pestrie ) mich schon mit dem doofen weiß-fieber angesteckt hat. danke mama :-P

    aber im grunde is es ja jedem das seine. ich mag es lieber kalt und futoristisch. eben halt das moderne.


    greez
    und wie setzt du das in deinem zimmer um...nen mix?
    lg

  2. #132
    Benutzerbild von subbi
    subbi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    naja. ich habe nur weiß an den wänden und meiner decke. sonst keine farbe.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •