Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

  1. #61
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Was ich immer mehr Beobachte das Einsamkeit (Rentner) und H4 spezial zu Chaos oder Depression in der Wohnung führt und der Verfall sich beschleunigt von Jahr zu Jahr.Und Messiewohnungen bei den über 50 Jährigen zunehmen.Ich weiß nicht ob das nur ein östliche Erscheinung ist oder Algemein Bundesweit.Und ehrenamtlich mache ich es auch weil hier für solche Sachen kein Geld da ist die Leute haben keins .Manche haben nicht einmal Kinderbücher und so erfinde ich Geschichten und schreibe sie auf und lese sie vor, ist schon ein kleiner Hefter voll meist Tiergeschichten und die Kinder freut es .Meine Schwester meint auch ich soll sie veröffentlichen aber das ist nicht so einfach einen Verlag zu finden .So mache ich weiter als H 4 Empfängerin mit Zuverdienst Haussitter ,Tierbetreuer und Flyerverteiler,Altenbetreuer das letzte als Berufung.

  2. #62
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich bin auch schon am überlegen und aussortieren und würde gerne ein würdiges Plätzchen für die noch gut erhaltenen Sachen finden aber das ist nicht so einfach ..... einfach einer Familie geben, die nicht so viel hat und sich darüber freut. Ich hab zwar auch nicht viel aber ich gebe gerne und ich kann mich nicht überwinden die Sachen wegzuschmeißen .....

  3. #63
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Bei einigen habe ich mit anderen Frauen den Sogenannten Weibertag eingeführt das ist so ein Trödlelabend zu Hause es funktioniert jetzt schon 3 Jahre es wird ausgemistet und sortiert geklatscht DVDs geguckt ein Sketchen geschlüpft in kleiner Gruppe so 3 bis 5 Frauen und macht Spaß und es wurde ein selbst Läufer dank kijiji und BSR Tausch und Verschenke wo man alles an neue Besitzer bringen kann und am nächsten morgen erstrahlt die Wohnung in neuem Licht.Und der positive Nebeneffekt neue Freundschaften sind entstanden.

  4. #64
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Ui das klingt gut, da sollte ich mal schauen ob ich so was auch auf die Beine stellen kann :-) danke für den Tipp

  5. #65
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    von wo kommst du ?

  6. #66
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Bei Nürnberg

  7. #67
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    aha nürnberg kenne ich habe mal 1995 in Aussenstadt-Sued für 4 monate gewohnt

  8. #68
    Wunderfitz Gast

    Standard

    hmmm.....habe das Thema erst jetzt richtig wahrgenommen und mich durchgelesen.
    Also mein Fazit:
    Putzen und aufräumen alleine macht glücklich.... ist es das was Constanze uns sagen will?

    Das habe ich früher auch gedacht und mich quasi zum Sklaven meiner 4 Wände gemacht. Ich mußte hart an mir arbeiten auch mal Fünfe gerade sein zu lassen.
    Meine Fenster sind im Moment dreckig vom Blütenstaub und Regen...
    einige Schränke schreien förmlich nach ner Ausmistaktion....
    im Keller siehts aus......usw....

    ich bin stolz darauf daß ich endlich auch mal Chaos ertragen kann. Und nicht bis Nachts herum zu schießen und das noch und jenes und um Mitternacht noch die Wäsche bügeln........
    Meine Wohnung, meine Kinder, mein garten...alles war TOP, aber irgendwann war in meinem Körper das Chaos, NIX ging mehr!

    Nun ist es nicht mehr so perfekt wie früher. manchmal stört es mich wenn ich den Schrank öffne, anders mal denke ich "Sch...was solls" Gartenarbeit oder Schrank, beides geht nicht. Und um 20.00 ist Feierabend und mir gehts besser als früher!!

    PS
    Ein bisschen weniger schwülstig geschrieben liebe Constanze würden Deine Kommentare evtl. bei manchen auch besser ankommen. Wir sind hier doch nicht in einem Psychologen Seminar.

    Man kann alles übertreiben finde ich!

  9. #69
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Na da wird sie sich freuen morgen ist gleich wieder Reklame drin von Wohnkosmetik.

  10. #70
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Na da wird sie sich freuen morgen ist gleich wieder Reklame drin von Wohnkosmetik.

    Also zu meiner ZS Anfangszeit war Constanze noch öfters hier. Da habe ich mal Ihre Filmchen angeschaut. Mich hat Nix vom Hocker gehauen. Ehrlich, ich fand das was gezeigt wurde 0-8-15. Ich will Constanze nicht beleidigen, aber das was da gezeigt wird kann doch sicher jeder hier

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  2. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:02
  3. # Chaos / über das Loslassen! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:41
  4. Das unlösbare Chaos > Wand
    By Cios in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •