Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Zeige Ergebnis 341 bis 348 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

  1. #341
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]
    morschen katinka, du bist eine verrückte nuss und du wirst lachen, ich schreibe jetzt nix mehr zu dem thema, gut oder?????

  2. #342
    katka68 Gast

    Standard

    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  3. #343
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    katinka danke, bin noch nicht mal dran erstickt, lach, musst du heute nicht arbeiten???????????

    ich habe gestern das komische perfekte dinner gesehen, die möchte gern gourmets haben noch nicht mal gemerkt, das die tussi tk fisch aufgetischt hat und das in hamburg für hamburger, ich fasse es nicht

  4. #344
    katka68 Gast

    Lächeln

    Therese ...muss erst abends arbeiten...
    ...und Hamburg wäre schon wieder ein Stich(el)wort....
    Lass gut sein...wünsch dir noch nen schönen Tag! Katrin

  5. #345
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Bitte zum Thema
    oder woanders einen Ratsch-Quassel und Laberthread eröffnen!

  6. #346
    katka68 Gast

    Standard

    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  7. #347
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich finde an Konstanze und ihrem Konzept nichts verwerfliches. Klar hatte es mir auch manchmal den Anschein einer immer währenden Eigenwerbung gegeben. Aber die kostenlose Hilfe die sie gibt, macht vieles wieder wett.

    Zum Thema Kosten kann ich nur sagen, ich finde es im normalen Rahmen und wenn es mir zu teuer ist, dann hole ich mir woanders Hilfe. Und man muss nicht viel Geld ausgeben um gut wohnen zu können. Obs dann auch super schön ist, sei dahin gestellt.

    In der letzten Sendung die ich von Konstanze gesehen habe, da hab ich mich echt erschreckt. Selbst wenn ich kein Geld haben sollte, also aufräumen und putzen kann ich trotzdem. Nicht das die Frau kaum Möbel hatte, finanziell war sie ja am Boden, aber putzen kann man trotzdem. Wäsche kann trotzdem sorgfältig in einen Schrank getan werden und wenn von dem die Türen kaputt sind, dann macht man die Türen einfach ab. So was kann auch eine Frau.

    Ich denke mal, wenn Konstanze einen anderen Ton gewählt hätte, wäre es vielen nicht wie die totale Eigenwerbung vorgekommen. Und was die von manchen angesprochene Therapie angeht, das schafft man nicht mit einmal die Wohnung um- und aufräumen, dazu gehört ein wenig mehr. Da fehlt mir manchmal, das die Leute dazu gebracht werden, professionelle Hilfe von außen anzunehmen.

  8. #348
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Floeckchen72 Beitrag anzeigen
    Also ich finde an Konstanze und ihrem Konzept nichts verwerfliches. Klar hatte es mir auch manchmal den Anschein einer immer währenden Eigenwerbung gegeben. Aber die kostenlose Hilfe die sie gibt, macht vieles wieder wett.

    Zum Thema Kosten kann ich nur sagen, ich finde es im normalen Rahmen und wenn es mir zu teuer ist, dann hole ich mir woanders Hilfe. Und man muss nicht viel Geld ausgeben um gut wohnen zu können. Obs dann auch super schön ist, sei dahin gestellt.

    In der letzten Sendung die ich von Konstanze gesehen habe, da hab ich mich echt erschreckt. Selbst wenn ich kein Geld haben sollte, also aufräumen und putzen kann ich trotzdem. Nicht das die Frau kaum Möbel hatte, finanziell war sie ja am Boden, aber putzen kann man trotzdem. Wäsche kann trotzdem sorgfältig in einen Schrank getan werden und wenn von dem die Türen kaputt sind, dann macht man die Türen einfach ab. So was kann auch eine Frau.

    Ich denke mal, wenn Konstanze einen anderen Ton gewählt hätte, wäre es vielen nicht wie die totale Eigenwerbung vorgekommen. Und was die von manchen angesprochene Therapie angeht, das schafft man nicht mit einmal die Wohnung um- und aufräumen, dazu gehört ein wenig mehr. Da fehlt mir manchmal, das die Leute dazu gebracht werden, professionelle Hilfe von außen anzunehmen.
    flöckchen genau darum ging es ja um professionelle hilfe bei messis,
    außerdem lief auf irgeneinem sender diese woche eine sendung mit ehemaligen hilfesuchenden, das war auch ganz dramatisch mit versteigerung des hauses finanz. ruin, etc, alles quatsch, die sogenannten betroffenen sind nur normale menschen von der straße, die sich aus irgendeinem grunde fr solchen sendungen casten lassen und die filmszenen sind so echt, wie katzengold,

    aber ich muß dir insofern recht geben, das man aus einem haus einen saustall machen kann aber auch umgekehrt aus einem saustall ein heim, das muß garnicht teuer sein, ich kenne so eine frau aus dem rheinland, die weiß im grunde was sauber ist aber lässt alles verkommen obwohl kaum geld da und versteckt sich immer hinter dem argument, habe kein geld drum ist es zwecklos was zu tun, soviele therapien mit anschließenden kuren wie die schon bekommen hat geht auf keine kuhhaut, die sieht das als urlaub für lau an, solche gibts halt auch
    lg therese

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  2. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:02
  3. # Chaos / über das Loslassen! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:41
  4. Das unlösbare Chaos > Wand
    By Cios in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •