Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?

  1. #1
    Farbentria Gast

    Standard fghjklöä

    Ich möchte, dass meine Mitgliedschaft hier gelöscht wird!
    Geändert von Farbentria (29.01.2009 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich kann mich noch gar nicht aufraffen im Garten etwas zu tun. Es ist soooo eisig draußen.

    Ich gehe nur immer mal wieder raus und schaue nach meinen Fischen im Teich. Kann aber leider kein Lebenszeichen entdecken. Daß der Teich so lange zugefroren ist, damit haben wir nicht gerechnet. Hoffentlich haben nicht Alle das zeitliche gesegnet...

    Das mit den Zweigen ist eine gute Idee. Mal kucken was da bei uns so rumliegt. Birken haben wir leider nicht (Nur als Brennholz).

    LG, Melissa

  3. #3
    MonaMai64 Gast

    Standard

    @Mena !
    Ich kann dich beruhigen....deine Fische sind sicher noch am leben. Hatte um meine auch Angst, unser Teich ist nicht besonders tief und wir hatten hier Minusgrade im zweistelligen Bereich.
    Als es die Tage mal etwas wärmer war, hab ich sie aber alle rumschwimmen gesehen, zwar etwas langsamer als sonst....aber sie leben. (Versuch aber mal ein Loch ins Eis zu kriegen, weil das Wasser sonst keinen Sauerstoff mehr bekommt)
    @Farbentria !
    Gartenarbeit hab ich noch keine.....ist ja noch alles tief gefroren ! Kann es aber kaum abwarten und wenn es mal so weit ist, können wir das Thema gerne wieder aufgreifen.
    LG Monika

  4. #4
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich war auch neulich als die Sonne einmal da war draußen.Habe alte gammel Blumen entsorgt und den Rest Laub der noch rumlag entsorgt.Mehr geht noch nicht bei der Kälte:-)))

  5. #5
    Benutzerbild von engelchen12310
    engelchen12310 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    *bibberbibber* ... jetzt schon an Gartenarbeit denken? Bei der Kälte???
    Gestern hatten wir zwar einen wunderschönen, sonnigen Tag, aber heute ist es wieder weiß [Rauhreif] draußen, und die Temperaturen liegen bei 6° unter Null!!
    Da kommen mir ganz andere Ideen ...

    Aber - ehrlich gesagt - abwarten kann ich es auch schon bald nicht mehr!

    Liebe Grüße *Angela*

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Mir ist es zu kalt dafür....bin ne Frostbeule

  7. #7
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Gartenarbeit ? Nee noch nicht wirklich !
    Habe meinen Mann heute mal in den Garten rausgeschickt ( Resturlaub ) !
    Er will die Bäume heute schneiden, macht sich besser wenn der Boden noch hart ist, wegen der Fusstampen !!
    Ansonsten habe ich am WE meine Schneemannfigur und den vergessen Elch von draussen reingeholt, sah bei dem tollen Sonnenschein irgendwie komisch aus !

    Aber ansonsten ist halt noch Winter, bin auch froh kann man drinnen mal alles fertig machen.

  8. #8
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich mach noch nicht Garten. ;-)
    Es ist noch alles gefroren. Aber ich mache mir schon langsam Gedanken, was ich wo hin pflanze.

  9. #9
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Tipp für deinen Teich mein Papa nimmt Trinkröhrchen und steckt sie auf Stornopur,verhindert zufrieren und Sauerstoffverlust zu DDR -Zeiten hat er Korkstöpsel genommen.

  10. #10
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Willy ! Was um Himmels Willen ist denn Stornopur ?????

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 22:16
  2. # Chaos Macht Einsam! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 03:07
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17
  4. Edle Wände selbst gemacht.
    By longislandbeachhouse in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •