Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wie macht Ihr das - Euren Mann/Partner mit einbeziehen?

  1. #1
    shorn ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    Zwinckern Wie macht Ihr das - Euren Mann/Partner mit einbeziehen?

    Hm, ich gucke und gucke und gucke und habe den Eindruck, dass hier hauptsächlich die Damen über die Einrichtung "bestimmen"

    Manches erscheint mir sehr weiblich (das ist nicht negativ), auch wenn Männer mit im Haus leben. Wie kommen die damit klar oder gibt es bei Euch "Männerräume", z.b. wenn er einen Raum gestalten kann/darf wie er will, oder Hobbykeller, Garage oder haben sie aufgegeben ? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es ihnen manchmal weniger - wie soll ich sagen - plüschig, romantisch, weiblich oder so - gefallen könnte -

    Unser Wohnzimmer hat mein Kerl eingerichtet, alles selber gekauft und hingestellt, zum Glück haben wir ähnlichen / gleichen Geschmack. Nur die Pflanzen sind meine und das TV-Schreckgespenst...

    Also - wie ist das bei Euch "geregelt"?

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Also ich mach das alleine, da hat der gar keine Lust drauf. Ich dafür um so mehr. Er sagt ich bin die meiste Zeit hier und darf deswegen auch aussuchen....praktisch Den gleichen Geschmack haben wir aber auch. Bei uns gibt es kein Männerzimmer....vielleicht höchstens der Grillplatz im Sommer

  3. #3
    Benutzerbild von blaubeerhaus
    blaubeerhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    Hallo...
    Ich möchte mal zu deinen Zeilen Stellung nehmen...ich bin der Mann von Annie....und bin froh und glücklich Sie an meiner Seite zu haben. Ich bin mit dem was sie in unserm Haus angestellt hat absolut zufrieden und glücklich. Ich freue mich wenn ich für sie neue Möbel bauen darf und dann alles super dekoriert in unseren Räumen steht. Ich schaue auch gerne andere Räume und Wohnideen an. Mir als Mann gefällt es zu sehen was andere aus Ihren Wänden, Wohnungen und Möbeln machen. In unserem Haus fühle ich mich total heimisch und glücklich, jeden abend freue ich auf unser schönes Heim.
    in diesem Sinne.....weiterhin schöne Grüße......Stephan

  4. #4
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von blaubeerhaus Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Ich möchte mal zu deinen Zeilen Stellung nehmen...ich bin der Mann von Annie....und bin froh und glücklich Sie an meiner Seite zu haben. Ich bin mit dem was sie in unserm Haus angestellt hat absolut zufrieden und glücklich. Ich freue mich wenn ich für sie neue Möbel bauen darf und dann alles super dekoriert in unseren Räumen steht. Ich schaue auch gerne andere Räume und Wohnideen an. Mir als Mann gefällt es zu sehen was andere aus Ihren Wänden, Wohnungen und Möbeln machen. In unserem Haus fühle ich mich total heimisch und glücklich, jeden abend freue ich auf unser schönes Heim.
    in diesem Sinne.....weiterhin schöne Grüße......Stephan
    Hallo Stephan!
    Schön Dich auch mal kennenzulernen. Ein bißchen sprichst Du meinem Mann aus der Seele. Ihr würdet Euch bestimmt super gut verstehen...

    Und was ich unbedingt loswerden muß: Was Du und Annie aus Euren vier Wändern gezaubert habt, ist einfach großartig!!!
    Ich hoffe, Ihr werden uns weiterhin mit Neuigkeiten aus Eurem Hause verwöhnen.
    In diesem Sinne, auf ein weiteres frohes Handwerken bei Dir und Dekorieren bei Anni....
    Ganz liebe Grüße, Melissa

  5. #5
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!! Meinen Mann interessiert das nicht wirklich ob und wie ich dekoriere

  6. #6
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Ach meiner nimmts wies kommt
    Bei größeren Ausgaben wird sich natürlich abgesprochen, aber sonst? Angefangen von den Gardinen bis zu Kissen, Pflanzen usw. ist ihm Wurscht und meistens gefällts ihm.
    Wandfarben und Putze such auch ich aus kaufe sie und mische sie zusammen (Muß man alles selbst anrühren, da Naturfarben und Putze). An die Wand klatschen tun wir sie dann zusammen.

    Des passt scho!!
    Geändert von Wunderfitz (27.02.2009 um 21:31 Uhr) Grund: IHM mit H ich Dussel und SELBST mit E

  7. #7
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von blaubeerhaus Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Ich möchte mal zu deinen Zeilen Stellung nehmen...ich bin der Mann von Annie....und bin froh und glücklich Sie an meiner Seite zu haben. Ich bin mit dem was sie in unserm Haus angestellt hat absolut zufrieden und glücklich. Ich freue mich wenn ich für sie neue Möbel bauen darf und dann alles super dekoriert in unseren Räumen steht. Ich schaue auch gerne andere Räume und Wohnideen an. Mir als Mann gefällt es zu sehen was andere aus Ihren Wänden, Wohnungen und Möbeln machen. In unserem Haus fühle ich mich total heimisch und glücklich, jeden abend freue ich auf unser schönes Heim.
    in diesem Sinne.....weiterhin schöne Grüße......Stephan
    Wenn das jetzt nicht ein Riesenkompliment für Annie war!!!
    Ich finds einfach Klasse, das du dich so zu Wort gemeldet hast
    Mein Mann sieht das auch so wie du und der Mann von Mena :-))))

  8. #8
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    also mein Freund sagt mir immer wieder dass es bei uns schön & gemütlich sei, gerade richtig so wie es ist (das sagt er aber wahrscheinlich nur um mich von weiteren Umgestaltungen abzuhalten )

    Grundsätzlich haben wir den gleichen Geschmack, von ihm aus könnt es zwar ein bisschen weniger Deko sein, aber auf keinen Fall allzu minimalistisch.

  9. #9
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch freie Hand, bin hier eh der Chef
    Sagt jedenfalls mein Mann immer

    Er sagt, Schatz ich bohre,hämmer dir alles was du willst, aber der Inneneinrichter bist du.

    Gefällt ihm aber beim Kaufen etwas absolut nicht sagt er es auch.
    Besprochen wird trotzdem alles was größere Anschaffungen betrifft.

    Wenn er dann (wie in letzter Zeit........eigentlich seit ZS....... ) fast täglich wenn wir nach Hause kommen sagt: wir haben ein schönes Zu Hause....sehe ich das als Kompliment und freu mich !

    LG
    Angie

  10. #10
    Benutzerbild von Bellelicious
    Bellelicious ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo

    Also mein Freund hat kein händchen fürs dekorieren. Er darf das Arbeitszimmer machen, für den rest bin ich zuständig. Wenn ich irgendwas habe, was ich gerne haben möchte, dann kann er sich das eh nicht vorstellen, auch wenn ich versuche ihn in meine Gedankenwelt zu entführen. Also kauf ichs einfach und ihm fällt sowas eh nicht auf. Ab und zu bin ich dann enttäuscht. Dann gibt man sich stundenlang mühe und was kommt?! NICHTS... absolut Gar nichts...
    Aber ich lieb ihn ja trotzdem...

    LG Maja

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. # Chaos Macht Einsam! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 03:07
  2. Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
    By Soraya in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:50
  3. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:02
  4. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •