Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 348

Thema: # Chaos Macht Einsam! #

  1. #11
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Liebe Soraya,

    wann ist man von einer Sache überzeugt?

    Wie, wenn nicht durch die Offenheit, der wir neuen Dingen begegnen, können wir uns von etwas überzeugen lassen?

    An wie vielen Strohhalmen kann man sich klammern, wenn alles so aussichtslos erscheint? Hinter deutschen Wänden scheint nicht alles so schön und leuchtend wie hier. Aber genau da will ich hin! Und erste Zweifel werden im Keim erstickt, wenn das Gespräch allein schon der erste Schritt INS LEBEN ist! :-)

    LG constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

  2. #12
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Komme gerade vom Einsatz und habe fest gestellt, dass das Aufräumen wieder mal die beste Medizin gegen
    STIMMUNGSKATER
    ist! Und gegen Langeweile und überhaupt....

    versucht es mal! ansonsten: bitte läuten - ich zeige euch natürlich gern, was alles im leben bewegt wird, wenn ihr nur hier und da etwas verrückt! verrückt, oder?

    lg constanze*

  3. #13
    Benutzerbild von Debby
    Debby ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Constanze,
    ich habe schon mehrere Beiträge von dir gelesen, würdest du mir veraten, was für Ausbildung(en) hast?

    Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht
    Debby

  4. #14
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    Liebe Debby,

    eine berechtigte Frage. Aber es gibt keine Ausbildung zur WOHNKOSMETIKERIN.

    Weißt du, was man mitbringen muss?
    Die LIEBE zu den Menschen, die FREUDE am Chaos, viel Menschenkenntnis, viel Herzblut, viel Kampfgeist und das Händchen für kreative Ideen. Die Lust auf Geschichten hinter dem Chaos.

    Ich wollte immer Psychologie, Philosophie und Germanistik studieren. Aber es ergab sich nicht. Meine Wege waren andere. Und ich sehe heute die, die studieren - ich kann mich locker mit denen messen. Und wenn nicht, dann greife ich voller Freude auf mein tolles Netzwerk zurück. So bin ich vernetzt mit Feng Shui Meistern, mit Coaches etc.

    Es ist wie im Schauspiel - die besten sind immer die Autodidakten. Sie selbst sind sich der beste Meister gewesen! :-)

    Und doch schule selbst ich seit letztem Jahr den Nachwuchs in Einzelseminaren.

    Dir einen wunderschönen Tag zurück,
    lg aus HH,
    Constanze*

  5. #15
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Naja... autodidaktisches Lernen an die Spitze der Ausbildungspyramide zu stellen...ich weiß nicht recht...Hört sich für mich etwas nach Rechtfertigungszwang gemixt mit einem leichtem Komplex an...

  6. #16
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    nein, und deshalb gibt es dinge, in denen ich die perfekt ausgebildeten heranziehe. ich maße mir niemals an, mich über sie zu stellen, aber vieles kann man nicht lernen. vieles bringen wir mit, wir nennen es berufung, weil es in unseren genen steckt - und wenn wir glück haben, bricht es frühzeitig aus.

    ich habe bereits mit 7 jahren begonnen, mich mit räumen und menschen zu befassen. besonders mit menschen am rande der gesellschaft.
    meine kunden brauchen keinen beweis in form von diplomen von mir. sie brauchen den menschen, der das auffängt, was ihnen verloren scheint.
    wirf doch gern mal einen blick auf meine tv-einsätze.

    lg constanze*

  7. #17
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    @ constanze

    Sorry, aber warum hast Du hier nicht ein eigenes Thema mit dem Namen
    " Werbung für mich selbst " ?

  8. #18
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Constanze, das hab ich. Und ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich nichts entdecken konnte, was viele der sich für Wohnen und Einrichten interessierenden Menschen mit Feingefühl nicht auch hinbekommen hätten.

    Du kommst ins Chaos, räumst auf, bringst neue Ideen ein bei Menschen, die selbst keine haben - die Wahrscheinlichkeit bei diesen Voraussetzungen Erfolg mit der eigenen Leistung zu haben ist nunmal sehr groß...

  9. #19
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Mir ist leider aufgefallen daß, es nur selten Beiträge gibt von Constanze die nicht das Ziel Werbung für sich selbst beinhalten !

    Mir reichen schon die neuen Werbebahner auf dieser Homepage.

  10. #20
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Nein, das ist es nicht.

    Ich habe keinerlei Problem, die Leistung anderer Menschen anzuerkennen und ich finde es super, wenn jemand in seinem Leben das verwirklicht, für das er sich berufen sieht.
    Hier geht es wirklich weder um Mißgunst, noch um Neid sondern lediglich um Aussagen zum Thema Ausbildung.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  2. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:02
  3. # Chaos / über das Loslassen! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:41
  4. Das unlösbare Chaos > Wand
    By Cios in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •