Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

  1. #31
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Eigentlich hatten wir bisher immer einen silbernen Baum mit Strohsternen. Das habe ich traditionell von meiner Mama übernommen.
    Nun wünscht sich mein Mann dieses Jahr einen roten Baum. Die entsprechenden Kugeln muss ich mir noch besorgen ansonsten kommen wie immer Strohsterne mit dazu und auf jeden Fall echte Kerzen und eine 240-er Lichterkette.
    Und für alle Skeptiker der echten Kerzen - sofern sie richtig angebracht sind, besteht auch kein Grund zur Sorge. Ich bin damit groß geworden und meine Tochter auch. Und toi, toi, toi ist bisher auch noch nie was passiert.

  2. #32
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Unsere Mädels haben einmal alle Playmobilsachen angedrahtet und in den Baum gehangen.

    Ich habe einmal die Lüstergehänge einer alten Lampe reingehangen.
    Das war vielleicht ein Gefunkel mit den Lichterketten.......
    Aber der Baum sah durch das extreme Glasgewicht sehr traurig aus, weil alles tief runterhing.

  3. #33
    Benutzerbild von blackbetty1973
    blackbetty1973 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Mena Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Baum dieses Jahr auch rot-weiß wird, werde ich mir da wohl die eine oder andere Idee von Dir mopsen müssen...
    Vor allem die Idee mit der Mini-Wimpelgirlande lacht mich schon sehr an
    Schön, wenn dir die Idee mit der Wimpelgirlande gefällt.....freu mich schon auf deine Fotos

  4. #34
    Benutzerbild von shabbyfan
    shabbyfan ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    ach ja der christbaum, ich liebe die weihnachtszeit, wir werden dieses jahr das gleich ranhängen was wir letztes jahr schon benutzt haben......

    400 kleine lichterchen
    rost, rot, kupfer und gold, kugeln
    dann noch zahlreiche gruschelsachen wie engelchen, datura in stoff mit glitzer, lebkuchenmänchen, zuckerstangen und engelchen, einige schmetterlinge die flügel sind mit goldglitzer überzogen, kristal(plastik) hänger in rot und gold, dann noch salzteigsterne (braungefärbt mit weißem rand) selbstgebastelten schmuck der kinder,
    ja er sieht überladen aus aber ich liebe ihn so :-))

  5. #35
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shabbyfan Beitrag anzeigen
    ach ja der christbaum, ich liebe die
    ja er sieht überladen aus aber ich liebe ihn so :-))

    ich dachte auch grad: Wow! was haben denn die? Eine 10 Meter Tanne??

  6. #36
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    ich dachte auch grad: Wow! was haben denn die? Eine 10 Meter Tanne??
    Das ging mir auch so ....

  7. #37
    Benutzerbild von shabbyfan
    shabbyfan ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    ne er hat keine zehn meter *lach*

    nur zwei meter, ich finde ihn hübschelig lol
    na vielleicht kann ich aufklären...

    die gruschel sachen sind relativ klein, nur so ein paar hingucker sind größer, wie die datura :-) die kugeln kommen bei mir erst am schluß ran um einfach zu gucken wo noch lücken frei sind
    *lach*
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/15186/weihnachtsdeko[/url]
    Geändert von shabbyfan (11.10.2009 um 13:09 Uhr)

  8. #38
    Nadine1406 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich bin noch total unentschlossen...die letzten paar Jahre hatten wir eine Farbe von kupfer, orange, bißchen gold...KEIN Lametta.

    Aber ich hätte schon gerne mal was ganz anderes....

  9. #39
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich hab hier mal was zum anschauen für euch

    [url=http://www.christmasmagazine.com/de/deco/tree01.asp]Geschmückte Weihnachtsbäume - Christbaum dekorieren - Tannenbaum - Weihnachten - Christmas Magazine[/url]


    [URL="http:///www.weihnachtenseite.de/baum.html"]http:///www.weihnachtenseite.de/baum.html[/URL]


    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber der Federbaum würde mir auch gefallen ;-)

    Vielleicht habt ihr ja auch noch was zum anschauen und evtl nachmachen...
    Geändert von Soraya (11.10.2009 um 20:53 Uhr)

  10. #40
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shabbyfan Beitrag anzeigen
    ne er hat keine zehn meter *lach*

    nur zwei meter, ich finde ihn hübschelig lol
    na vielleicht kann ich aufklären...

    die gruschel sachen sind relativ klein, nur so ein paar hingucker sind größer, wie die datura :-) die kugeln kommen bei mir erst am schluß ran um einfach zu gucken wo noch lücken frei sind
    *lach*
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/15186/weihnachtsdeko[/url]

    OK!! Man sieht noch was vom Baum, so schlimm überladen ist er gar nicht

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  2. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51
  3. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32
  4. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •