Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

  1. #11
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Aber nicht die Mülltonne umkippen ;-)

    Ich habe natürlich wie jedes Jahr keinen Christbaum, weil wir über die Feiertage nie zu Hause sind. Ich habe noch einen Kerzenleuchter in Baumform, dieser muss dann als Christbaum herhalten.

  2. #12
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Nein, nein....die Mülltonne bleibt stehen ! Das schlimme ist, bei uns raucht niemand, auf Zigarettenschachteln kann ich also nicht zurückgreifen.....und ich wüßte nicht, daß wir sonst irgendwelche Schachteln im Haus haben ......hm, wo krieg ich denn jetzt kleine Pappschachteln her ???

  3. #13
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Nein, nein....die Mülltonne bleibt stehen ! Das schlimme ist, bei uns raucht niemand, auf Zigarettenschachteln kann ich also nicht zurückgreifen.....und ich wüßte nicht, daß wir sonst irgendwelche Schachteln im Haus haben ......hm, wo krieg ich denn jetzt kleine Pappschachteln her ???
    Kleine Hustenbonbonschachteln von Riccola. Du kannst auch eine Klopapierrolle nehmen...die die übrig bleibt ;-))

  4. #14
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ja,- das hat mit meinen (die waren damals 9 und 3 Jahre) super geklappt.. die von der Kleinen haben wir ein wenig nachgearbeitet Aber sie waren mächtig stolz auf das Ergebnis

    LG Conny

  5. #15
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    MonaMai
    Frag doch in der Apotheke.. die nehmen Medikamente doch zurück

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    Ich schmücke rot und weiss mit Lebkuchen, Zuckerstangen und elektrischen Weihnachtskerzen in rot.

  7. #17
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich dekoriere in diesem Jahr in rot/weiß/silber. Schöne Glaskugeln habe ich preiswert bei Aldi und Lidl erstanden, die Schleifenbänder bei NANU-NANA und die Filzdeko teilweise im Schnäppchenladen...man muss nur Geduld und Zeit haben,schmunzel
    Weil ich die typische Baumspitze nicht will, habe ich mir im Gartencenter eine rot/weiße Schleife binden lassen, die kommt dann an die Baumspitze...( Foto folgt dann )

  8. #18
    schecki Gast

    Standard

    Die hab ich auch bei LILD gekauft, mit Schneekristallen drauf.

  9. #19
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ...schmunzel, ja diese rot/weiße Packung mit 10 Kugeln...sehr schön und preiswert noch dazu, ich hab gleich 2 Packungen genommen...Weihnachten kommt ja immer sehr plötzlich...hihi

  10. #20
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat von Malimaus :
    Vor ein paar Jahren hatte ich meine Blauphase, da habe ich kleine Verpackungen gesammelt (Zigaretten,Medikament u.s.w.) und habe die blauer und goldener Bastelfolie umwickelt, Schleifchen drum,- fertig.Sah ganz toll aus..


    Hallo Malimaus !
    Hab deine Idee heute in die Tat umgesetzt und mit den Kindern kleine Verpackungen gebastelt ! Sind ganz schön geworden und ich versuch gleich mal, sie bei Tipps&Tricks hochzuladen ! Natürlich mit dem Verweis, dass es deine Idee war .....
    Liebe Grüsse und nochmal vielen Dank für die schöne Idee,
    Monika

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  2. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51
  3. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32
  4. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •