Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

  1. #21
    Karamba Gast

    Standard

    Dieses Jahr wird er weiß-grau-silber ... und bei Euch?

    Zu weißen Elementen (Sternchen, Kugeln usw.) können wunderbar andere Farben kombiniert werden - ich hatte schon braun, orange, violett :-)

  2. #22
    missmerle Gast

    Standard

    Bei mir gibt's kein Weihnachtsbaum, sondern das Weinachtsgeweih!
    Ich umwickle einfach meinen 11ender in der Küche mit Tanne und dann kommt da der rosa "Horrorschmuck" (rosa Kugeln, rosa Glasschweinchen, Froschkönige etc...) ran Bei mir ist's halt immer ein bisschen anders, aber da ich sonst überhaupt keine Weihnachtsdeko hab, gönn' ich mir das (Ich könnte auch ganz auf dieses Fest verzichten...)
    Hat bei mir den zudem Vorteil, dass der Kater nicht rankommt und ich eigentlich auch keinen Platz für nen Baum habe (obwohl ich einen super schönen antiken Fuß dafür habe).
    LG Merle

  3. #23
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird er weiß-grau-silber ... und bei Euch?

    Zu weißen Elementen (Sternchen, Kugeln usw.) können wunderbar andere Farben kombiniert werden - ich hatte schon braun, orange, violett :-)
    Mag ich JETZT noch nicht drüber nachdenken, ich schiebe Weihnachten noch so lange vor mir her wie es geht
    Jetzt genießen wir doch noch n bischen den schönen Herbst oder?

  4. #24
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Unser Baum und unsere Weihnachtsdeko wird wieder in rot/weiß gestaltet, allerdings in diesem Jahr etwas pilziger...
    Und an unseren Baum kommt kein Lametta!!!

  5. #25
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rumbalotte Beitrag anzeigen
    Unser Baum und unsere Weihnachtsdeko wird wieder in rot/weiß gestaltet, allerdings in diesem Jahr etwas pilziger...
    Und an unseren Baum kommt kein Lametta!!!
    Lametta???
    Gibts das denn überhaupt noch heutzutage?
    Ich habe es noch nie benutzt, wußte gar nicht dass es das noch zu kaufen gibt.

  6. #26
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Meiner wird wie immer kunterbunt. Mit Kugeln aus den 70er Jahren, aus meiner Kindheit, und zumTeil noch von meiner Oma aus noch früheren Zeiten. Und... ganz wichtig.... Stanniollametta! :-D Wie in meiner Kindheit.

  7. #27
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Mag ich JETZT noch nicht drüber nachdenken, ich schiebe Weihnachten noch so lange vor mir her wie es geht
    Jetzt genießen wir doch noch n bischen den schönen Herbst oder?
    Dito!!!!

    Obwohl mir schon kurz die Idee kam, dass wir dieses Jahr ja richtig viel Platz für einen großen Tannenbaum hätten.... Allerdings gibt es da zwei kleine Probleme:
    1_ich hab kaum Baumschmuck
    2_und den noch in Orange

    ----> mal meinen Neffen frag ob ich an seine Dekupiersäge darf... vielleicht lösen sich dann die zwei Problemchen!

  8. #28
    Benutzerbild von blackbetty1973
    blackbetty1973 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Dieses Jahr wird unser Christbaum rot/weiß ..... ich hab am 26.9. bei Ikea neue und vor allem *bruchsichere* Kugeln gekauft (Sohnemann ist dann 19 Monate alt !!).....im Moment häkel ich kleine Fliegenpilze....außerdem möchte ich noch eine kleine Wimpelgirlande nähen und evtl. noch etwas aus Salzteig basteln und bemalen...
    Als Kinder haben wir auch mal mit Salzteig Christbaumschmuck hergestellt und jetzt kann mir mein kleiner Zwerg dabei helfen ;o)

  9. #29
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Weihnachten mit Kindern ist und bleibt immer etwas BESONDERES !
    Gell !

    Die leuchtenden Augen, die Fröhlichkeit, vorher die Spannung.
    Tja und bei manchen Rackern muss der Baum "Bruchsicher" sein

    Danke für den Tipp mit den Kugeln, ich hatte immer solche für die Aussendeko,
    nur letztes Jahr habe ich keine bekommen, werde mich dann mal auf den Weg
    zum Schweden machen.

    Ach ja, unser Baum wird immer noch rot/weiß/grün
    the same Prozedur wie last year!!!

    LG
    Carina

  10. #30
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von blackbetty1973 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird unser Christbaum rot/weiß ..... ich hab am 26.9. bei Ikea neue und vor allem *bruchsichere* Kugeln gekauft (Sohnemann ist dann 19 Monate alt !!).....im Moment häkel ich kleine Fliegenpilze....außerdem möchte ich noch eine kleine Wimpelgirlande nähen und evtl. noch etwas aus Salzteig basteln und bemalen...
    Als Kinder haben wir auch mal mit Salzteig Christbaumschmuck hergestellt und jetzt kann mir mein kleiner Zwerg dabei helfen ;o)
    Nachdem mein Baum dieses Jahr auch rot-weiß wird, werde ich mir da wohl die eine oder andere Idee von Dir mopsen müssen...
    Vor allem die Idee mit der Mini-Wimpelgirlande lacht mich schon sehr an

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  2. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51
  3. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32
  4. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •