Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

  1. #41
    Wunderfitz Gast

    Standard

    [QUOTE=Nadine1406;33518]KEIN Lametta.

    QUOTE]

    BRAAAV!!!!!

  2. #42
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal was zum anschauen für euch

    [url=http://www.christmasmagazine.com/de/deco/tree01.asp]Geschmückte Weihnachtsbäume - Christbaum dekorieren - Tannenbaum - Weihnachten - Christmas Magazine[/url]


    [URL="http:///www.weihnachtenseite.de/baum.html"]http:///www.weihnachtenseite.de/baum.html[/URL]


    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber der Federbaum würde mir auch gefallen ;-)

    Vielleicht habt ihr ja auch noch was zum anschauen und evtl nachmachen...
    Der Federbaum ist echt süß. Auf sowas muß man erstmal kommen. Dagegen die eigentlich hübsch anzusehenden weißen Chemieschneebomben würde ich mir niemals ins Wozi stellen.

    Und die Krönung der Hässlichkeit ist wohl der rote Aluminiumbaum *ko..*...*würg*

  3. #43
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Achja: Der 2te Link funzt leider nicht!

  4. #44
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich mag immer noch meine bunten Kugeln, die werden wir dieses Jahr auch wieder nehmen....ich habe sie mir mühsam zusammengekauft, jedes Jahr habe ich mir wieder ein Päckchen davon gegönnt, auf einen Schlag wären die unbezahlbar (für mich) gewesen und ich finde sie immer noch total schööön....

  5. #45
    Karamba Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Achja: Der 2te Link funzt leider nicht!
    Bei mir hat er funktioniert

  6. #46
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karamba Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er funktioniert
    Der? [url]http:///www.weihnachtenseite.de/baum.html[/url] ?

    Die Adresse ist ungültig.....

  7. #47
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Ich mag immer noch meine bunten Kugeln, die werden wir dieses Jahr auch wieder nehmen....ich habe sie mir mühsam zusammengekauft, jedes Jahr habe ich mir wieder ein Päckchen davon gegönnt, auf einen Schlag wären die unbezahlbar (für mich) gewesen und ich finde sie immer noch total schööön....
    Ist doch schön wenn er Dir so gut gefällt. das ist doch die Hauptsache oder?
    Ich kann mir (leider?) auch nicht alle Nase lang neuen Baumschmuck leisten. Wie schon gesagt, der letzte Kauf ist 5 Jahre her. Gab es damals bei ALDI, groß, rot, fast schon barockartig.

  8. #48
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Genau, die Kugeln waren damals quasi eine Anschaffung fürs Leben Und sie sind sicher sogar schon 7 Jahre alt eine einzige ist bisher kaputtgegangen, aber zur Not könnte ich sie heute immer noch nachkaufen, aber ich denke, ich habe genug....zwischendurch ändere ich mal den "Firlefanz" dazwischen, aber ansonsten werden die Kugeln bleiben...

    Früher bei meinen Eltern zu Hause kann ich mich auch nur an EINE Sorte von Kugeln erinnern, wir hatten immer die Gleichen, sogar das Lametta wurde damals wieder gut fürs nächste Jahr verpackt

  9. #49
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich habe mir beim Penny diese Riesentrommeln mit Kugeln in jeder Farbe
    in frostig und glänzend zugelegt.
    Weil ich die für Dekorationen brauchte, und immer noch wenn jemand was will.

    Ja Lametta hat man "gebügelt"
    das war Opa-Aufgabe als ich klein war.

    Ich experimentier auch gerne auf den letzten Drücker, mit dem Baumschmuck.
    Baum ist immer eine Fichte aus dem Wald.

  10. #50
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Hi,

    ich habe letztes Jahr auch die unkaputtbaren kugeln bei ikea gekauft, wir haben allerdings keine Kinder. Ich finde sie aber praktisch, denn mit Lchterketten und dem ganzen Gedöns hängen die zweige nicht mehr so durch
    Letztes jahr hatten wir ihn in blau/silber, so wird er wohl auch dieses jahr wieder erstrahlen. Überlege grad ob blaue Lichter wohl dazu gut aussehen...

    die restliche Deko weiß ich noch nicht.

    Passt rot mit braun und gold zusammen?

    Gruß
    choco

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:56
  2. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51
  3. # Her mit euren Tipps & Tricks! #
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:32
  4. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •