Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Alte Küche aus den 80er überstreichen?

  1. #1
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard Alte Küche aus den 80er überstreichen?

    HALLO,
    Wir haben vor 3 j. unser Haus gekauft in dem dieser nicht-so-schöne Küche befindet. Arbeitsplatte und fliesen würde ich ersetzen aber die Küche müsste die nächsten Jahren noch drin bleiben. Ich dachte evtl kann man drüber streichen? Folie drüber kleben möchte ich nicht unbedingt da die Oberfläche gemustert ist und ich die holzgriffe nicht abkriege.
    Kann mir jemand sagen wie, womit und ob man über diesen hässlichen alten Fronten drüber streichen kann?

    LIEBE GRÜSSE & DANKE SCHONMAL

    Könnte Bilder hinzufügen aber weiss leider nicht wie!?😕
    Geändert von kika7 (22.07.2014 um 10:41 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    da empfehle ich doch erst einmal in diesem Forum nachzuschauen. Erst dieses Jahr hat eine Userin dazu eine ausführliche Anleitung gepostet.

  3. #3
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Tut mir leid, ich finde das nicht. Ist das mit dem handy machbar? Ständig bekomme ich page not found

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    diese Nachricht hat nichts mit dem Handy zu tun, nur mit einem lausigen Server. Die bekommt man hier häufiger.

    Aber ehrlich gesagt frage ich mich was Du auf Bildern mit Hilfe eines Handys erkennen möchtest. Da wäre ein normaler Monitor schon hilfreicher.

    Hier ist der Link zum besagten Thread: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/kueche/5993-alte-kueche-neuem-glanz.html[/url]

  5. #5
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich möchte die fotos von meiner Küche hochladen die ich mit dem handy gemacht habe, somit weisst man besser was ich meine. Hab auch rausgefunden wie. Danke

  6. #6
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

  7. #7
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich hoffe es kann mir nun jemand helfen? Darf ich auf diesen Fronten überstreichen oder würde es doof aussehen?
    LG

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    nix für ungut ... aber bei Dir vergeht mir die Bereitschaft zu unterstützen.

    Tschüss

  9. #9
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ach Gottchen wenn das bei meiner so einfach wäre... Anschleifen, und weiß lackieren, komplett mit Griffen.

  10. #10
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    nix für ungut ... aber bei Dir vergeht mir die Bereitschaft zu unterstützen.

    Tschüss
    Und aus welchen Grund bitte schön???! Kann das nicht ganz verstehen! (und muss ich auch nicht)

    Ich hoffe es gibt hier freundlichen und hilfsbereiteren User die mir vielleicht ein paar tips geben können oder das evtl schon mal gemacht haben... ich habe gar kein Ahnung aus welchen Material die Fronten sind und ich möchte nicht einfach drüber streichen und dann sieht das ganze noch schlimmer aus...

    Danke im vorraus!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte Küche mitnehmen oder neue kaufen?
    By baeckmeister in forum Küche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 10:56
  2. Alte Küche in neuem Glanz
    By Allure in forum Küche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 00:20
  3. Alte kleine Küche aufpeppen
    By sandysun in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:41
  4. Alte Küche in Mietwohnung aufpeppen?
    By Mama0607 in forum Küche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:44
  5. Wer hat seine alte Küche Neu lackiert???
    By stefanie00700 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 12:22

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •