Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Alte Küche aus den 80er überstreichen?

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich finde Dich schlicht unverschämt!

    da sucht man Dir schon die Anleitung heraus ... die dazu a) sehr anschaulich ist, b) die Materialen nennt, c) Bilder in allen Varianten zeigt und Du schreibst danach immer noch "vielleicht kann mir jetzt jemand helfen".

    Bei solchen Leuten vergeht es mir wirklich. Und ich glaube nicht, dass Du hier auf geduldigere "Esel" stossen wirst wie ich einer bin. Aber Deine Konsumhaltung finde ich unter aller *zensiert*

  2. #12
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Der jenige der hier unverschämt ist, ist ja wohl du! Unfreundlich und beleidigend! *kopfschüttel*
    Kein wunder dass es hier so wenig besucher gibt, mit solchen user wie du die meinen sie seien was besseres.
    Echt schade sowas!

    Diese genannte Anleitung passt sicher nicht auf jede Küche, oder kennst du dich da so gut aus dass du mir 100% garantierst dass es dann auch so aussieht und hält?
    Meine fronten haben nicht die gleiche oberfläche und wer weiss wie es da nähmlich zum schluss aussieht?

    Es geht mir nicht darum irgendwas zu machen, es sollte auch das richtige sein!!!
    X1000y Anleitungen gibt es ja im netz... die kann ich selber raussuchen. Hätte was gepasst,hätte ich hier nicht um hilfe oder Rat gefragt.

    Ich will aber das richtige passende für diese küche. Sollte ja nicht nur schön aussehen aber auch z.b lang halten, abwaschbar sein.
    Und lieber hole ich mir verschiedene tips von leute die bereits positive sowie negative Erfahrungen mit dem lackieren solch einer küche gemacht haben als blind das erst nächstes link von dir zu befolgen, da du ja mir nicht den Eindruck vermittelst als würdest du dich auskennen.

    Und übrigens Mr besserwisser: dass ich keine bilder anhängen konnte, lag tatsächlich daran dass es mit dem handy in der mobile version nicht funktioniert. Ich denke mir ist es auch wohl überlassen wie ich surfe oder meine bilder anschaue.

    Der ton macht die Musik!
    *kopfschüttel*

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ja meine Güte, was hast Du nur für eine Anspruchshaltung. Wir sind hier User und niemand, der etwas verkaufen möchte. Da ist es schon angesagt, dass der User der hier etwas fragt auch mit denkt.

    Ja, kein Wunder, dass hier nicht viel geschrieben wird. Bei Menschen wie Dir vergeht jedem die Bereitschaft dazu. Du verstehst ja noch nicht einmal, dass es nicht darum ging, dass Bilder fehlten, sondern darum, dass Du Dir gar nicht durchgelesen hast was in diesem Thread stand. Hättest Du es, dann hättest Du Dir die Kommentare in diesem Posting erspart. Das ist nämlich durchaus keine X1000Y-Anleitung. Es ging um LESEN und VERSTEHEN und nicht um blind folgen.

    Schon erstaunlich wieviel Du schreiben kannst wenn man Dich kritisiert und wie wenig da am Anfang kam

  4. #14
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Die bilder waren mir wichtig, damit die user sich ein bild machen können aus welchem material die fronten gemacht sind und mir auch das richtige empfehlen können... schliesslich geht man anders vor wenn es holzfronten oder kunststofffronten sind. Darf ich es dann abschleifen!? Kommt da eine Grundierung? Dein link konnte mir nicht weiterhelfen. Viel zeit hatte ich ja nicht da ich die Anleitung gelesen habe(!) die faq oder sonst was versucht habe zu lesen(ständig page off!), gerätselt wie ich hier ein bild einfüge und kinder versorgen.

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Du hast Dir also den Thread durchgelesen? Du hast also auch Dir auch den Link dazu angeschaut und die Produktbeschreibung gelesen?

    Giani Granite Kits are ideal for upgrading Formica, laminate, Corian, ceramic tile, butcher block, cultured marble and traditional granite countertops and vanities

    Und dass man bei dieser sehr typischen Küche die Materialen erkennen kann, davon bin ich ganz einfach ausgegangen.

  6. #16
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Na ja kenne mich gar nicht damit aus. Waeren die fronten glatt haette ich zur folien option gegriffen, waere es holz haette ich geschliffen und lackiert, aber da bin ich recht unsicher! hab unzählige verschiedene lacken gefunden zb auch von resinence... .Mir waere mir was einfaches zu beschaffen (obi globus usw) schon lieber falls die farbe zb nicht ausreicht oder sonst was... vorsorgen ist immer besser!

  7. #17
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich habe sowas schonmal mit den zwei wesentlich kleineren Schränkchen einer Garderobe gemacht und das war ein ziemlicher Aufwand, weil man alle Flächen vorbehandeln muss damit die Farbe hält.

    Das mache ich sicher nicht mehr wieder - der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht.

  8. #18
    kika7 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von NickiW Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas schonmal mit den zwei wesentlich kleineren Schränkchen einer Garderobe gemacht und das war ein ziemlicher Aufwand, weil man alle Flächen vorbehandeln muss damit die Farbe hält.

    Das mache ich sicher nicht mehr wieder - der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht.
    ...danke für dein Post! Überall findet man nur Anleitungen und vorher nachher bilder mit wow-effekt... dachte mir schon es läuft sicher nicht immer ganz zufriedenstellend

  9. #19
    taps ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Wow. Heute ist mein erster Tag im Forum, und ich wollte mich --genau wie kika7-- über Küchenrenovierung/änderung informieren. @specialedition nachdem ich Deine Posts gelesen habe, habe ich fast gar keine Lust hier irgendetwas zu schreiben! Bist Du auch im echten Leben so unfreundlich??
    @Kika7 ich kann's total verstehen, dass Du die Fronten ändern möchtest, ich weiß leider auch nicht wie man am besten macht. Deswegen bin ich auch in dieser Thread gelandet. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

  10. #20
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    taps.. ja, wenn man sich so benimmt und eine Anspruchshaltung wie die TE hat, dann bin ich in der Tat irgendwann gereizt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte Küche mitnehmen oder neue kaufen?
    By baeckmeister in forum Küche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 10:56
  2. Alte Küche in neuem Glanz
    By Allure in forum Küche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 00:20
  3. Alte kleine Küche aufpeppen
    By sandysun in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:41
  4. Alte Küche in Mietwohnung aufpeppen?
    By Mama0607 in forum Küche
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 00:44
  5. Wer hat seine alte Küche Neu lackiert???
    By stefanie00700 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 12:22

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •