Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Minküche

  1. #1
    ToniPfalz ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard Minküche

    Ich will mein Wohnzimmer vergrößern und die Küche auf Mindestmaß reduzieren. Gibt es Bausätze für solche Not-Küchen?

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wer's braucht ... [url=http://www.billiger.de/show/kategorie/103056.htm]Pantry-Küche Preisvergleich bei billiger.de ? Pantry-Küchen günstig kaufen[/url]

  3. #3
    NickiW ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Miniküchen gibt es in allen Größen - sogar im abschließbaren Schrank wenn es sein muss. Schau Dich mal bei ebay um - Suchwort Kompaktküche oder Miniküche. Da findet sich so einiges.

  4. #4
    waldelfeee ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hast Du dich schon an die Arbeit gemacht ? Soll es dann eine offene Küche zum Wohnzimmer werden oder bleibt die Küche in einem eigenen Raum? Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von ausgeklügelten Systemen für kleine Küchen. Guck mal hier [url=http://www.moderne-kueche.com/kueche/kleine-kueche] www.moderne-kueche.com/kueche/kleine-kueche[/url] Über die Seite kannst Du Dir übrigens auch Küchenplaner /Studios vermitteln lassen oder kostenlose Beratung. Ich selbst finde offene Küchen sehr schön, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Als ich für eine halbes Jahr in Istanbul gewohnt habe, hatte ich auch nur eine kleine Küchenzeile im Flur, mit der ich aber besser zu Recht gekommen bin als gedacht. Es gab da auch eine ausziehbare Arbeitsfläche, was ich sehr praktisch fand. Auf Dauer ist eine kleine Küche aber nicht so meins, dafür koch ich zu gerne und zu chaotisch

  5. #5
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Diese Pantry-Küchen gibt´s im Handel (Links hast du ja schon bekommen). Ich hatte so eine in meiner ersten (Studenten-)Bude. Überlege dir aber genau, wie klein du die Küche wirklich haben möchtest. Ich hatte z.B. keinen Backofen drin und mir dann so einen kleinen zum Hinstellen gekauft. Nur dadurch war dann meine komplette Arbeitsplatte zugestellt... Daher ist der Vorschlag mit der ausziehbaren Arbeitsplatte wirklich sehr gut!
    Gruß
    Silvia

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •